Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Recommended Posts

Okay, ich komme momentan sehr gut voran, habe gerade das erste Mal Lady Comstock mit den Feuerfallen niedergerungen bzw. einfach nur zugeguckt, wie sie sofort abnibbelt, höhö. :)

Bevor es in die zweite Runde mit der lieben Frau geht, wollte ich dies hier nochmal klären:

Noch zum Trick mit Frau C: Vor dem zweiten Fight ist es mir passiert, dass ich die Spawnstelle im Video falsch verstanden habe, weil der Raum vorne und hinten gleich aussieht (besonders die Spawnstelle) und ich die Fire Traps falsch gelegt habe. Da es später automatisch speichert kann man eigentlich nur noch den Kampf so machen (was ich schlecht bewaffnet auch gemacht hab) oder das Kapitel neuladen (da ich aber nicht weiß, wie es sich auf die 1999 Trophäe auswirkt, hab ichs gelassen).

Wann speichert das Spiel genau, sobald der Kampf beginnt bzw. man den Riss öffnet, oder? Und in welchem Raum müssen die Fallen, den "vorderen" oder hinteren? Im Video sind ja in dem Raum auch noch die ganzen Salzflaschen, eigentlich müsste man das ja gut unterscheiden können.

Achja, meine Ausrüstung spiele ich mit Brenneder Heiligenschein, Dringliche Fürsorge, Winterschild und Volle Regeneration bei Respwan oder Vampirdurst (Meleekills bringen Gesundheit). Waffenkombo Pumpgun und Sniper ist wirklich perfekt, im Nahkampf mit Bockender Bronco die Gegner hochwirbeln und es ist ein Kinderspiel, sofern man immer genug Platz zum Rückzug und zur Schildregeneration hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, nachdem der Riss geöffnet wurde, kurz vor dem Kampf, wird automatisch gespeichert.

Dass du wegen den Flaschen dich gut anhand des Videos orientieren kannst, ist gut, ich war halt einfach nur voreilig :D

Um mal trotzdem die Frage zu beantworten: die Spawnstelle ist eher hinten im ersten Raum (vom Aufzug aus gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas passiert wenn überhaupt aber eigentlich nur am Anfang, mit der Zeit solltest du schnell genug Geld sammeln. Versuche halt immer, ohne zu sterben zum neuen Savepoint zu kommen und dafür ggf mal neu zu laden. ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Mhm.. Ja, ja, das ist eine gute Idee ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt den 1999 Mode geschafft^^

Kann jedem nur empfehlen, der auch beim Endkampf auf dem Zeppelin Probleme hat, den Generator den man beschützen muss mit der Kraft-Falle ,,Zurück zum Absender'' voll zu kleistern^^ Dadurch werden alle Projektile ferngehalten :D

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit ein bisschen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm bei Lady C. nicht weiter, wo ich das 2te mal auf die treffe. So wie im Video klappt das bei mir nicht, die Typen laufen ständing zu mir rein. No Chance -.- Und den Trick kann ich nicht mehr anwenden, bin ich ja schon vorbei.

Gibt es irgendwie sonst noch Tipps um die zu besiegen?

Oder kann man das Kapitel neuladen und die Trophäe kommt trotzdem noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer Headshots probieren und nur auf Lady CS konzentrieren, am besten mit Sniper. Welche Waffen/ Vigors hast du denn bisher aufgepeppt?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Ich habs mittlerweile geschafft, aber mit extreme viel Glueck dabei ^^

Bei den Waffen bin ich mehr aufs MG und die Karabiner gegangen. Vigors hauptsächlich die Krähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe durch Zufall heute ein Super Trick für Lady CS 2.Challenge entdeckt:

nachdem man den 3.Riss im Tresorraum geöffnet hat und sich der Raum vorn zu Lady CS öffnet nicht dort durchgehen sondern wieder komplett in die andere Richtung zurück und seitlich durch die noch geöffneten Türen zu Lady CS gehen.

Jetzt passiert erst mal nichts, man kann alle Leichen in ruhe durchstöbern und ggf. die Sniper auf einem der Oberränge holen.

Nun kann man Lady CS mit Teufelskuss aktivieren und sofort wieder in den Tresorraum gehen.

Am rand der geöffneten Tresortür in Stellung gehen und nur Lady CS Sniperen. Die auferstanden kommen nicht an den Tresorraum ran !!!

Ausrüstung bei Stiefel Tunnelblick nehmen dann gehts schneller. Munition bring Elizabeth jede menge. Ca. 7-10 min und alles ist vorbei.

G.pjfmk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben das Jahr 1999.

In Egoshootern muss man wenn man Energie verloren hat, ganze Levelstrukturen zurückmarschieren

um ein liegengelassenes MediPack zu konsumieren. Man konnte noch nicht in Deckung gehen, warten

bis sich sein Alter-Ego automatisch wieder regeneriert hatte um beim nächsten Versuch nochmal 20

Kugeln verpasst zu bekommen.

Man hatte auch keine Vollpflasterungen mit AutoSaves. Man hat gespeichert und wenn das 3 Level

zuvor erst war... dann war das eben so. Auch wenn man gespeichert hatte mit nur 2 Schuss Munition,

6 Gegnern und so gut wie keiner Lebensenergie.. naja.. dann hat man nach gefühlten 50 Versuchen

auch das geschafft.

Ich denke der 1999 Modus soll Anleihen an vergangene Zeiten sein, wo Spiele noch nicht so easy waren.

Wo ein Bildschirmtod ein Bildschirmtod bedeutete. Und kein kleines Mädchen gab Dir ne Spritze, Du

musstest 100 Dollar zahlen und weiter gehts..

Ich zock den 1999er gerade muss aber sagen, sonderlichen Unterschied zum normalen Modus seh ich

auch nicht wirklich.

Effects

  • Reduced player respawn points
  • Reduced ammo
  • Enemies inflict greater damage
  • Player has reduced and faster-depleting health
  • Respawn cost increases to $100, and the player will be sent back to the main menu if they don't have enough money.
  • Navigation Arrow is removed completely.
  • Inability to change difficulty during play
  • No auto-aim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage: warum beinhaltet der name dieses modus die zahl 1999, was bedeutet sie?

Tja wenn 76 das Geburtsjahr von Eisenhaupt76 ist,und die Anfänge des zockens mitgemacht hatt sind ihm wohl nicht mehr viele Frustmomente bei Shootern fremd :smile: Warscheinlich meint er solche Games wie "Call of Duty-Classic" oder "Medal of Honor Frontline" um nur zwei zu Nennen die du auf der PS3 zocken kannst. Bei diesen beiden Spielen kannst du mal reinschnuppern in die "Old school-Gamer-Community" :biggrin5:

Mal abgesehen davon das Medikitts, Savepoints, Muni und Deckung sehr rar waren kommt noch dazu das die Gegner auch noch durch einen Mauervorsprung locker durchschiesen konnten. :banghead:

Der 1999 Modus in Bioshock Infinite wird ihm nur dann gerecht wenn man die Trophie "Spiesrutenlauf" mitmacht und auf Platin bzw. 100% zockt. Aber der 1999 Modus ist immer noch sehr viel leichter als die beiden oben genannten Games. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...