Fury Bahamut Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo liebe Freunde und Community Es sind nun 6 Monate dass ich hier angemeldet bin und fast ein Drittel Jahr dass ich für euch moderiere und helfe wo es geht. Zeit also dass wir diesem Account mal eine menschliche Note verpassen. Im echten Leben spricht man mich mit Jean-Marc an, 24 Jahre alte und wohne in dem schönen kleinen Luxemburg. Nach 4 Jahren Studium auf der Universität, was die beste Zeit überhaupt war, habe ich es zum Ingenieur für Telekommunikationstechnik und arbeite seit einem Jahr für die Sogel wo ich mich um LWLtechnik und Projektrealisierung bekümmere. Zuvor war ich freiberuflich Radiomoderator bei Radio Ara und Radio 100,7 dem Kultursender was ich aber aufgrund meines Studiums aufgegeben habe. Ich bin ein passionierter Gamer und Rollenspieler vor Live seit Secret of Mana mir meinen freien Willen geraubt hat. War es mit dem SNES noch recht bescheiden ging es weiter auf einem Sega Saturn der eigentlich gefloppt hatte bis mir ein Freund auf der Playstation 1, Final Fantasy VII gezeigt hat.... ein Rollenspiel in 3D:woooooow: Und ab da war Final Fantasy meine Lebenseinstellung ^^ mit dem gewissen dass ich irgendwann all meine Schule hinschmeisse und ein Suchtie werde und dann kam WoW..... ... nach dem ich meinen Tauren bis level 30 gebrachte habe hatte ich mich zu Tode gelangweilt und selbst auf einem Rollenspielserver wurde nur dieses inetsprache gesprochen.... lol, rofl, buff plz..... Onlinerollenspiele waren also nichts für mich denn irgendwie fehlte da das Herz , die Story die Geschichte die mich mitfiebern lässt und in diesem Sinne bin ich fast ein Vollblutkonsolero weil es da die besten Rollenspiele gibt. Aber genug des gaming Hintergrundes den wen es etwas gibt was ich mehr mag als Konsole dann sind es Tiere, ganz besonders meine Katze Tigerlili liegt mir dabei am Herzen.... wenn ich jedoch ein Wunschtier haben könnte und als Frieden Freude Eierkuchen wie bei einer Katze wäre dann würde ich mir wohl einen Siberian Husky halten, denn Schlittenhunde sind einfach das Beste. Ansonsten suche ich Ruhe und Entspannung in der Kirche da ich sehr gläubig bin und der neue Dorfpriester ist eh ne coole Sau. Sportlich tätig bin ich im Bereich schwimmen vor allem im ausdauernden Bereich (7km am Stück schwimmen ist hart und natürlich Schach den der einzig wahre Sieg ist der sieg über den Geist. Wenn das alles nicht gerade aktuell ist (sowie die jetzige sommerpause) vertreibt ich mir die Zeit beim Bowling oder Billiard mit Freunden, fahre auch mal gerne zu Technoparties (Nature ONE) oder zocke halt zusammen mit meiner Schwester alles was Ko-op bietet bzw. mache mit ihr zusammen diverse Lan-parties unsicher. Dabei bin ich kein Playstationfanboy wie man das so gerne verrächtlich sagt sondern spiele auch mal ganz gerne XBox auch wenn ich selbst keine besitze da der Inhalt selten reizvoll für mich war.... ausser Star Ocean 4 und lost Odyssey und last remnant und Tales of Vesparia und..... arrrrghhhh hoffentlich kommt es auch bald für meine playsi Das führt uns dazu wie ich zu dieser Seite gekommen bin.... gegen Ende 2008 kamen die Trophies und aktuell war gerade Fallout3 heraus... da mir der deutsche geschnitte Markt nicht passt greife ich meist zur franzöischen Version und ob französisch deutsch oder english ist einem als multisprach Luxemburger ziemlich latte denn ich beherrsche 5 Sprachen ziemlich gut. Fallout wurde leider später nachgepatcht aber meine Neugier war gross.... welche Trophies könnten das wohl sein? Die Franzosen waren alle noch planlos doch mein Freund google hat mich dann hierher geführt.... zunächst unangemeldet schaute ich Tag für Tag rein bis ich zum Entschluss kam dass mir die Seite sehr gefällt und ich gerne dort Mitglied werde... Meine Trophycollection freuts und mich für die netten leute die ich bis dato kennegelernt hatte. Dabei sollte es nicht lange dauern bis ich entdeckte dass dieses Forum viel mehr zu bieten hat vor allem in punkto Design Massstäbe setzt... diesbezüglich motiviert wollte ich auch einen Leitfaden zu dieser Seite beisteuern und das war Fallout 3 natürlich, zu Papier gebracht laut der eigenen Roadmap die ich mir erstellt hatte mit den Informationen dieses Forums und da das etwas war an dem ich gefallen fand kam ich auch alsbald als moderator in Frage, dem ich unmöglich abschlagen konnte. Damals hatte ich nicht mal 200 Beiträge für jene die glauben dass mods alles spamer seien und engagier mich nur sowie es meine Freizeit zulässt gegenüber vielen anderen freiwilligen die sehr viel mehr Zeit in dieses Forum stecken. Naja was gibt es noch zu erzählen... hmmm keine Ahnung wenn mir was einfällt wird reineditiert ansonsten bin ich für Fragen immer offen. Beste Grüsse und man siehts sich am Donnerstag am 20/08 auf der Gamescom edit: so der Messebesuch war ein voller Erfolg http://forum.trophies-ps3.de/262057-post478.html edit: ach ja für die leute die vom lesen net genug bekommen, hier noch eine kleine Geschichte zu meinem Nickname ^^ http://forum.trophies-ps3.de/25034-post71.html
Fury Bahamut Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 So hier kommen alle Bilder / Cards Photos und was es sonst alles Schönes an Werken und Wissenwertes von mir gibt rein. Meine Signatur mit der ich bisher am liebsten unterwegs war von Persona 4, Persona ist eine Rollenspielserie die mich fasniert hat wie bereits kein anderes Rollenspiel mehr: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IQc0mIUy2ZE]YouTube - MTV Game One Persona 4 Reportage (German) Folge 97[/url] Die Shin-Ra Signatur: Ein kleines Goodie der amerikanischen Seite von Square Enix anlässlich des Releases von Crisis Core Nebem dem nickname = meine PSNID kann man als Avatar diverse Protagonisten von Final Fantasy VII Crisis Core wählen. Irgendwie kultig das Teil *g* [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yl8-lvl4Bd8&feature=PlayList&p=F8980D37B70054E3&index=7]Was ist Final Fantasy VII Crisis Core?[/url] Hier ein weiteres kleines Gimmick von Square-Enix, dieses mal in Bezug auf die Final Fantasy Crystal Chronicle Reihe für den Nintendo DS Yup, ich habe auch einen Nintendo DS und dessen Final Fantasy war mal gar nicht so schlecht, nur verdammt kurz (10 Stunden) Das Bild Featured mal wieder einen Nickname zusammen mit einem Balken (4 Farben wählbar) 50 ingamesprüche und 8 wählbaren Avataren Willkommen bei Mana Khemia Killzone 2 ist derweil das schwierigste Spiel welches ich auf Platin gebracht habe. Denn es ist schwer (Radec) und erfordert Ausdauer (Ehrenrang) vor allem bei den Onlinematches haben mir viele User hier und die matches mit meinen RLfreunden weitergeholfen. Mein Killzone 2 Profil Hier die die offizielle Card von Killzone.com 4Players: Ist ne nette Seite die unter anderem Tests featured welche Typ von Rollenspieler oder Shooter oder was auch immer ist. Je nach Ausgang darf man sich dann diese pics in die signatur hängen Toll finde ich ebenfalls solche Schriftgeneratoren, der von Bleach gefällt mir hierbei besonders gut. Auf die Idee kam ich als ich so die Trophycards von kaiba durchforstet hatte ^^ Auch sehr schön gemacht unser offizieller Teambanner: Meine PSNcards: Orginal im Final Fantasy IV Design: Bei Playfire hatte ich mal eine schöne Trophycard im Personalook, die gibt es aber in der Form nicht mehr. Aktuell haben sie sowas hier, was auch sehr gut aussieht und die zuletzt erhaltene Trophies mit Seltenheitswert angibt: Natürlich darf an der Stelle auch unsere eigene Trophycard nicht fehlen *g* Mein aktuelleste Card im Bahamut Style. Ein grosses Danke an Wesker 2709 für diese liebevolle Arbeit Eine sehr schöne Card im FFXIII meets FFVII Crisis Core Look: Nochmal ein grosses Danke an MoLoToV und dem Designteam hierfür.Damals noch Modstatus: Später als Super-Moderator (Yo ich hab Karriere gemacht)
YelloBear Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Bam Hammer vorstellung, schon ein halber Roman Bist du auch einer von den Letzburgern, die Englisch,Französisch,Deutsch und Niederländisch als eine Sprache mixen?
Fury Bahamut Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Bam Hammer vorstellung, schon ein halber Roman Bist du auch einer von den Letzburgern, die Englisch,Französisch,Deutsch und Niederländisch als eine Sprache mixen? Nein niederländisch nicht obgleich ich es lesen kann dafèr gehört aber spanisch zu meinem Repertoire.
wursti422 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Wow echt gute Vorstellung und Respekt das du mit WoW aufgehört hast es gibt nicht viele und ich gehöre auch dazu xDxD
GMLipp Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 extrem geile vorstellung. tja was soll ich dir jetz schreiben. bist ja scho voll lange dabei!!!!! weiter viel spass bei der arbeit gruas mathias
Fury Bahamut Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Wow echt gute Vorstellung und Respekt das du mit WoW aufgehört hast es gibt nicht viele und ich gehöre auch dazu xDxD Naja Hardliner würden behaupten dass ich noch nicht einmal richtig angefangen habe extrem geile vorstellung. tja was soll ich dir jetz schreiben. bist ja scho voll lange dabei!!!!! weiter viel spass bei der arbeit gruas mathias oh ja danke, den werde ich mit Sicherheit noch haben.
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wat soll ich zu dem alten Eisen noch sagen ? oO Schöne Vorstellung von dir mein Bester =) Sehr schön zu lesen! Jetzt weiß ich, mit wem ich es hier die ganze Zeit zutun habe!... Auf viele unvergessliche Zockerzeiten! LG
Crysis Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 5 Sprachen kann er, Ingennieur iser,der Meister der RPGs usw. RESPECT mein Freund !! Ganz erhlich, ein grund auf die Games-com schon mal zu fahren wäre für mich, den Meister der RPGs dort zu treffen. Nur um mal von angesicht zu angesicht mit dir über RPGs zu philosophieren. P.S:werde dieses Jahr nicht anwesend seien, ist mir dann doch etwas zu weit weg.Vielleicht nächstes Jahr
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Naja, "Hallo" und "Herzlich Willkommen" brauch ich da ja nicht gerade zu sagen! Aber weiterhin viel Spaß hier und gute Zusammenarbeit...
Fury Bahamut Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Sehr schön zu lesen! Jetzt weiß ich, mit wem ich es hier die ganze Zeit zutun habe!... Auf viele unvergessliche Zockerzeiten! LG Dann hat die Vorstellung ja schon eins ihrer Ziele erreicht, denn obwohl man in einem Team ist hat man doch eher abstrakte Vorstellungen voneinander. Mal kucken wo sich unsere Interessen demnächst überschneiden dann können wir mal was zusammen zocken. Ausser den Grand Fisher aus Bleach im Avatar erkenne ich sonst noch nicht viel bekanntes 5 Sprachen kann er, Ingennieur iser,der Meister der RPGs usw. RESPECT mein Freund !!Ganz erhlich, ein grund auf die Games-com schon mal zu fahren wäre für mich, den Meister der RPGs dort zu treffen. Nur um mal von angesicht zu angesicht mit dir über RPGs zu philosophieren. Oh jetzt schmeichelst du mir, aber so ein grosser Deal ist es nicht. Aber Meister des RPGs ist gut ^^ Knallst du dir auch die RPGs immer nur auf dem höchsten Schwierigkeits grad rein? Ganz bitter war zuletzt Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2, ich woltle es ja nicht anders aber da habe ich den Game Over Bildschirm ziemlich oft gesehen aber erst wenn bei den Kämpfen wirklich permanente Gefahr besteht dass man stirbt wird es spannend und war auch stolz dass ich dieses Spiel dann auch zum Abschluss gebracht habe Naja, "Hallo" und "Herzlich Willkommen" brauch ich da ja nicht gerade zu sagen!Aber weiterhin viel Spaß hier und gute Zusammenarbeit... Yes, dem kann ich mich nur anschliessen
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Na da finden wir schon einige Sachen die wir beide mögen! 1. RPG's 2. Anime's 3. Das Board hier =) 4. FINAL FANTASY =) =) =) 5. Ein Game zum gemeinsamen zocken, finden wir bestimmt auch ^^
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wow,was eine Vorstellung^^ .. möchte nochmal sagen,dass dein Leitfaden zu Fallout3 einer der besten im Fprum ist:dozey:,der hat mir sehr geholfen das Spiel auf Platin zu bekommen;) Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß als Mod im besten,deutschen Forum
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Na dann ist ja alles klar^^... So kennen wir dich Jean Marc. Keine halben Sachen. Keine halben Vorstellungen. Hoffentlich sieht sie nicht Marc, der pinnt sie direkt bei "so solltet ihr euch vorstellen an":D:D:D. Echt fette Vorstellung . Mehr als "Weitermachen" und "weiterhin viel Spaß" fällt mir nicht ein, dir zu wünschen . Ach, vielleicht doch: daß FF13 besser als alles bisher dagewesene wird . Wir lesen uns, Kollege
TheMystique Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Jean-Marc also.... ... schöner Name! Naja da ein Herzliches WIllkommen sowieso nicht mehr angebracht wäre, sage ich einfach mal "ein fettes weiter so und viel Spass und Erfolg noch hier bei uns"
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Hey, sehr gute Vorstellung. :emot-downsbravo: Was mich immer interresiert hat, wer ist das auf deinem Avatar?
Blondsteve Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Wow, krasse Vorstellung, meinen Respekt:smile: Und Herzliche Willkommen:biggrin5:
newagemerlin Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Da war ja meine Vorstellung im Gegenzug poplig:biggrin5: Gemeinsamkeiten konnt ich auch rauslesen: Schreib da am besten: siehe Zciron!! WoW hast du schneller als ich aufgehört, bei mir hat es erst bei lvl 80 und 1 Jahr Spielzeit "klick" gemacht. Mir hat da mehr das hochlvln Spaß gemacht, zum Schluss nur noch in Instanzen rumlaufen nix mehr:banghead:
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Wow,was eine Vorstellung^^.. möchte nochmal sagen,dass dein Leitfaden zu Fallout3 einer der besten im Fprum ist:dozey:,der hat mir sehr geholfen das Spiel auf Platin zu bekommen;) Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß als Mod im besten,deutschen Forum Joa als ich mit dem damals angefangen hatte ,meinte man noch dass es für dieses Spiel fast überflüssig sei freut mich aber wenn dir der Leitfaden eine Hilfe ist Na dann ist ja alles klar^^...So kennen wir dich Jean Marc. Keine halben Sachen. Keine halben Vorstellungen. Hoffentlich sieht sie nicht Marc, der pinnt sie direkt bei "so solltet ihr euch vorstellen an":D:D:D. Echt fette Vorstellung . Mehr als "Weitermachen" und "weiterhin viel Spaß" fällt mir nicht ein, dir zu wünschen . Ach, vielleicht doch: daß FF13 besser als alles bisher dagewesene wird . Wir lesen uns, Kollege Danke danke, oh ja FFXIII wird das Highlightspiel der PS3 werden ich kenne auch kaum ein anderes Game wo wir jetzt schon so lange darauf warten. Jean-Marc also....... schöner Name! Naja da ein Herzliches WIllkommen sowieso nicht mehr angebracht wäre, sage ich einfach mal "ein fettes weiter so und viel Spass und Erfolg noch hier bei uns" Danke Danke, so ein Doppelname ist auch was schickes Hey, sehr gute Vorstellung. :emot-downsbravo:Was mich immer interresiert hat, wer ist das auf deinem Avatar? Der Avatar stellt den Hauptcharakter von Shin Megami Tensei: Persona 4 dar, in meinem 2ten Post mit den Bilder sind ein paar Erklärungen dazu eingefügt, als modavater hat er so dass gewisse "Etwas" Da war ja meine Vorstellung im Gegenzug poplig:biggrin5: Gemeinsamkeiten konnt ich auch rauslesen: Schreib da am besten: siehe Zciron!!WoW hast du schneller als ich aufgehört, bei mir hat es erst bei lvl 80 und 1 Jahr Spielzeit "klick" gemacht. Mir hat da mehr das hochlvln Spaß gemacht, zum Schluss nur noch in Instanzen rumlaufen nix mehr:banghead: WoW zu spielen ist ja an sich ne tolle Sache, aber aufleveln und auf irgendeinen seltenen Drop warten ist irgendwie nicht so mein Ding und halt auch sehr zeitkonsummierend wo man doch soviele schöne andere Games spielen kann in den tausend mal mehr los ist. Wow, krasse Vorstellung, meinen Respekt:smile:Und Herzliche Willkommen:biggrin5: Freut mich dass es dir gefällt
DasCryBaby Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: viel gluck weitter hir:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.