Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Verschenke BS1 Code" Thread


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich brauche dringend einen BIOSHOCK 1 UK-Code. Habe den USK-Code hierliegen. Falls wer seinen UK-Code für die USK-Doppelplatin tauschen möchte, soll mir eine PN geben. Brauche den UK-Code ;)

Ich glaube bei Bioshock gibt's kein Doppelplatin.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Es gibt Doppelplatin bei Bioshock (1), aber nur mit der japanischen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die die PSN Vorbesteller Codes von Bioshock 1 schon eingelöst und das Spiel mal angezockt haben: Bei Gamestop stand, dass die PSN Codes für die Uncut-Version von Bioshock sind, hat das Game schon mal jemand angezockt und kann das bestätigen (im Hauptmenü, wo man die Start-Taste drücken soll, einfach mal warten und nix tun. Kommt dann dieser Monolog von Andrew Ryan oder nur diese Aneinanderreihhung von Ingame-Szenen (vgl. Schnittberichte))?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen.

Weiß eigentlich jemand ganz sicher, dass die Version so einfach funktioniert ? Oder ist das so wie bei Assassins Creed, wo immer die Disc eingelegt sein muss zum spielen ?

Gruß

Bruder_Grimm

In der einen Mail mit den Bonuscodes stand, dass ich das nur in Zusammenhang mit meiner BSI-Kopie aktivieren kann.

Als ich den BS1 Code bekommen habe, stand da aber nichts von - nur, wie ich den im Store einlösen kann ;) Würd also vermuten, dass das auch ohne läuft, alles andere hätte in meinen Augen auch keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...