Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Verschenke BS1 Code" Thread


Gast

Recommended Posts

Dachte mir, dass hier alle diejenigen, die BS1 schon im Schrank stehen haben oder aus anderen Gründen kein Interesse an ihren BS1 Codes haben, ihre Codes verschenken können. Gibt ja genug, die das Game noch nicht gezockt haben & den Code kann man eh nicht wirklich verkaufen, warum also nicht an Forumsmitglieder verschenken:)

Ich z.B. hab BS1 im Schrank & brauche deshalb meinen Code nicht, hab den heute per Mail zugeschickt bekommen... Wer ihn will, einfach hier öffentlich schreiben - wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D

Nachtrag: Es handelt sich hierbei um die deutsche Version, die dementsprechend NICHT kompatibel mit dem Auslands-DLC "Challenge Rooms" ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

Ich würde ihn liebend gern für nen Kumpel nehmen. Ich selbst habe das Spiel ebenfalls schon ... grandiose Reihe!

hast Post ;)

Sind denn die Add-Ons für die BS1 auch bei dem Code enthalten oder nur das Hauptspiel?

Nur das Hauptspiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat der erste addons???

Jau, einen gibt's - die sogenannten "Challenge Rooms".

Ich mein, die sind aber nur für die Auslandsversionen (PEGI/UK/USA) verfügbar und nicht in Deutschland. Gibt auch Trophäen dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Plasmid Pack gibts noch.

Da haste natürlich Recht! Sorry, hatte nur den Trophy-relevanten DLC gelistet :)

Also es gibt das Plasmid Pack + die "Challenge Rooms" - zweiteres is meines Wissens nach nicht in D erhätlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich meinen Code schon verschenkt :(

Meine Freundin würde sich wahnsinnig über einen Code freuen. Wenn noch jemand einen übrig hat, gibt's zwar keine lebenslange Dankbarkeit, aber ein paar Tage lang auf jeden Fall. Zumindest jedes Mal, wenn sie dann Bioshock 1 startet.

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand großzügiges? :bitte:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen sich die Challenge Rooms?

Und wenn ichs im UK Store kaufe, kann ichs dann über das deutsche Hauptspiel zocken? Weißt du das?^^

Weiß zwar nicht ,wie teuer die Challenge Rooms im Moment sind - aber ist ganz okay, also für max. 3-4€ würd ichs mir nochmal holen ;)

Is relativ schnell durchgespielt, macht aber auch Spaß.

Ist allerdings kein Story-relevanter DLC, sondern nur so einzelne Räume, wo Gegner kommen und für den es halt Trophäen gibt ;)

Und nein, die UK DLCs sind NICHT mit dem USK Spiel kompatibel! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier nicht den buhman spielen aber ist Bioshock 1 nicht USK 18? Also ein handel damit hier (auch wenns verschenkt wird) außerhalb des 18er Bereichs untersagt und gegen die Foren Regelung ?

Wer wirklich die Vorgänger spielen will kann sich diese auch beide zusammen inkl aller DLCs für nen zwanni in der Ultimate Rapture Edition holen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nicht den buhman spielen aber ist Bioshock 1 nicht USK 18? Also ein handel damit hier (auch wenns verschenkt wird) außerhalb des 18er Bereichs untersagt und gegen die Foren Regelung ?

Wer wirklich die Vorgänger spielen will kann sich diese auch beide zusammen inkl aller DLCs für nen zwanni in der Ultimate Rapture Edition holen .

Wenn das soweit richtig ist, dann bitte ich nen Admin, den Thread doch wieder zu schließen - sorry, soweit hab ich gar nicht gedacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...