Dawienchi Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Joa schon verrückt und der Aufwand is ja echt zu hoch.
Birrer Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Einen ähnlichen Helden habe ich bei mir auch in der Freundesliste, der bei BFBC sämtliche Ränge von Corporal bis General of the Army innerhalb ein und der selben Minute erreicht hat.Meiner einer hat dafür 3 Wochen gebraucht Wenn du bei mir schaust ist es das gleiche. Hab das game beim release gekauft und damals hatte es noch keine Trophies, dann kam der Patch und der erkannte Rückwirkend die spielstände. Nach der Installation des Patches machte es dann fast 30 sec lang Bling, bling, bling, bling War super denn so musste man das Game ncht von vorne beginnen. Also bei BFBC ist das also wrklich möglich aus obgenanntem Grund.
IchEben94 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Mal was ganz allgemeines zum Thema. Die PS3 Spiele selbst sind auf Cheating so ausgelegt das Trophäenerfolge nicht gecheated werden können. Auch nachträgliche Patches schließen dies aus (Berühmtes Beispiel: GTA IV). Will man nun Spielerfolge freischalten und somit Trophäen erhalten, ist dies auf der Playstation nicht möglich (außer, trotz strenger Qualitätskontrolle, durch Bugs). Will man trotzdem cheaten muss man ein Emulationsprogramm mit Blueraylaufwerk haben um die Quellcodes der Spiele zu öffnen und in der Speicherparameterliste Einstellungen vornehmen, die der Playstation vorgaugeln der Erfolg sei erlangt. Nun muss man den Speicherstand in das PS3 lesbare Format umwandeln und auf die PS3 aufspielen. Ihr merkt schon, es ist nicht in 5 Min. gemacht und erforderd einige Erfahrung und techniches Verständniss und Equipment. Also sollte es mal einer machen, was übrigens strafbar ist, da Codes Progammierungen und Engines, trotz Kauf, Eigentum der Urheber bleiben, dann sicherlich nur einmal, um sein Können zu beweisen (Hackerstrikeout) und gut ist.Persönlich hab ich allerdings auch schon beim Trophäenvergleich mit einem aus der Spielerbegegnungen, was unmögliches gesehen. Runter vom Boot, erste Bronze bei GTA, und Platin eine Min. später. Hab alles verglichen, Datum, Uhrzeit, nicht verguckt, hab ihn angeschrieben, natürlich keine Antwort. (für alle die jetzt nicht wissen um was es geht: Nach dem Trophypatch MUSS man ein neues Spiel anfangen, "Runter vom Boot" ist die erste Trophy, die man bekommt und das automatisch:emot-raise:) naja wegen mir könn ses ruhig machen... Mich interessieren nur meine Trophies
sammy_bk1981 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 das mit dem gta fall is ganz einfach... das war bestimmt so ne arme sau wie ich, der das game vor dem update durchgezockt hat. nach dem update mal schauen wie das so aussieht.... (trophäe runter vom boot) und dann schön ausm internet nen 99,99 % spielstand runtergeladen und den letzten schritt gemacht (gold trophäe). find ich persönlich kacke. wie das mit der platin klappen soll, ist mir aber ein rätsel??? die burnout zocker die als cheater beschimpft werden können in der regel nix für. mein bruder hat das update auch mitten im game bekommen. dann fehlen halt die ganzen anfangs trophäen!!!
Coyote Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ist net moeglich da spielstaende accountgebunden sind
ballabu1978 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 nach dem update mal schauen wie das so aussieht.... (trophäe runter vom boot) und dann schön ausm internet nen 99,99 % spielstand runtergeladen und den letzten schritt gemacht (gold trophäe). find ich persönlich kacke. wie das mit der platin klappen soll, ist mir aber ein rätsel???... Das hätt ich ja noch verstanden, aber alle Trophies in einer Minute, mmhhh... . Edit: Danke für die Info, Coyote. Macht die Sache noch verdächtiger:emot-raise:
Birrer Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hab ich mir eben auch gedacht, dass das net funzt. Danke für die Bestätigung Coyote. Stimmt, das macht die Sache noch mysteriöser. Weil GTA ja nicht Rückwirkend erfolge erkannt hat. Bei BFBC hat das System ja zu Glück erkannt welche Erfolge bereits erreicht wurden. Aber bei GTA hhhmmm, da fehlt mir eine Erklärung für. Was denkt ihr wie das bei denen gehen konnte ?
wild_skater Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ich habs:biggrin: Er hatte wahrscheinlich alle trophäen aus die der ersten mission geholt. (Hat bei der ersten mission wegen ein bug die trophy nicht bekommen). Dann hatte er sie nicht syncroniesiert.(vergessen) und wollte noch schnell die 1 missions trophy holen (speicherstand auf dem usb-stick speichern und ein neuen angelegt) hat sie geholt dann sncroniesiert dann den speicherstand wieder in die ps3 kopiert und syncroniesiert.
Birrer Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 könnte wirklich so sein, hhhmmm, dann ging es wahrscheinlich doch mit rechten Dingen zu. Deine Erläuterung klingt mehr oder weniger plausibel
wild_skater Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Mist geht doch nicht. Es wird ja nicht das datum der syncronisation der trophäe angezeigt sonder dann wann man sie geholt hat. Er ist wohl wirklich ein cheater.
AK-47Hunter Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Geschrieben 14. Februar 2009 also ich hab mich mal im netzt einbishen durchgewühlt....zB für GTA4 gibt es ein so gennantes ,,save set,, das funktioniert aber nicht mehr....da das update es verhindert! da ist zB ein save wo 19 brucie rennen sind...dan muss man halt nur noch eins absolvieren! usw mit den anderen trophänen.
IchEben94 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ich denke das geht durch das update verhindert? wie soll man dadurch trophies kriegeN?
Mr-Croft Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ich cheate nicht aber eine Sache frag ich mich grad. Es gibt ja für GTA IV Cheats usw. Wenn man diese eingibt werden die Trophies gesperrt. Für Dead Space gibt es auch Cheats die man jedoch nur einmal anwenden kann. Wenn man diese anwendet werden die Trophies dann auch gesperrt ?
Mr-Croft Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Wie ? Die Trophies werden nicht gesperrt ? Dann gibt es doch die ein oder anderen Cheater und ich find das unfair.
Coyote Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 naja selbst mit den codes musst du 3x durchspielen. von daher machen die meisten cheats net wirklich das kraut fett. aber die codes fuer stase und sauerstoff, die man immer wieder eingeben kann find ich schon sehr spielentscheidend und dafuer sollte es bei nutzung dieser,keine trophies geben.
DrFunksSon Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 BFBC ist retroaktiv--> deswegen alle Trophy auf einmal.
Baraka2007 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 gibt echt sowas wie cheater oder bugs in den tropys lest euch mal das thema durch auf der seite http://www.ps3-talk.de/trophies/32560-buzz-trophy-cheat-funktioniert-100-a.html da gehts um buzz in ein paar min haste platin gut das man an der zeit sieht wie lang einer brauch meine sind alle erlich erspielt haben ja lange gebraucht die ganzen sofa spiele und so finds kacke für leute wie uns die sich die ganze zeit und mühe gegeben haben das einige sich schnell platins ercheaten
ballabu1978 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Schön, und sogar mit Anleitung.
Baraka2007 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 hab ja nix dagegen wenn sich mal gegenseitig geholfen wird, aber sowas geht ja mal garnicht da ist ja auch der fun weg irgenwie hab für buzz ewig lange gebrauch und bin stolz drauf und wenn ich seh das dann einer kommt der es nur anspielt und direckt alle trophys + platin hat ist es schon dreist aber hab da auch ein nettes komentar abgegeben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.