Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes N64 Game ?


Justc22

Recommended Posts

Hey, also ich habe nichts zu dem Thema gefunden also:

Ich würd gerne mal wissen, was eurer Meinung nach das beste Spiel auf der N64 ist. :)

Meine Meinung: Super Mario 64 & Turok . :)

Zelda ist an mir vorbei geschossen. Werd ich mir trotzdem irgendwann nochmal anschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibt es da eine Top4

Super Mario 64

Mario Kart 64

Donkey Kong 64

Zelda

Amen!

Hätte genau die gleiche Top 4 nur in anderer Reihenfolge:

Super Mario 64

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Mario Kart 64

Donkey Kong 64

(gab natürlich noch viele weitere Perlen: Banjo Kazooie, Wave Race, Conquers Bad Fur Day...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nintendo 64 hatte natürlich viele geniale Spiele zu bieten. Aber eines hab ich richtig geliebt: Diddy Kong Racing. Wunderschönes Teil! Die verschiedenen Vehikel, die Bossbattles, die liebevolle Aufmachung, die Charaktere (Banjo f'n Kazooie!) - ich fand es und finde es bis heute immernoch genial. Hab es aber glaub ich nie richtig durchgezockt. Zumindest kann ich mich nicht an das Ende erinnern. Müsste ich mal nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn leider nicht viele, da wir selber nicht viele hatten ^^

In Erinnerung sind mir aber "Super Mario 64", "Pilot Wings" und "Top Gear Rally" geblieben, habe diese gern gespielt.^^

Hatte mir auch mal Spiele von einer Freundin ausgeliehen, "Wave Race" und "Banjo-Kazooie", beide haben mir sehr gefallen :)

Oh man, wie gerne würde ich meine N64 noch haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn leider nicht viele, da wir selber nicht viele hatten ^^

In Erinnerung sind mir aber "Super Mario 64", "Pilot Wings" und "Top Gear Rally" geblieben, habe diese gern gespielt.^^

Hatte mir auch mal Spiele von einer Freundin ausgeliehen, "Wave Race" und "Banjo-Kazooie", beide haben mir sehr gefallen :)

Oh man, wie gerne würde ich meine N64 noch haben ^^

Kann man doch noch bekommen. :D Ich habe auch erst vor ca. 2 Jahren wieder eine geholt in so einem Laden mit Sammler Stücken und Spielen . ^^ Außerdem ist sie auch im Internet noch überall zu haben. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find:

Mario Kart 64

Lylat Wars

Banjo Kazooie

und Zelda Okarina of Time am besten, auf eines kann ich mich nicht festlegen. ^^

und Mario Party ist auch bei mir immer noch Top und wird gerne mal zusammen mit Freunden und Familie gezockt. Letztens mal von 8 Uhr abends bis 4 Uhr früh, viel zu lange aber machte Fun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man doch noch bekommen. :D Ich habe auch erst vor ca. 2 Jahren wieder eine geholt in so einem Laden mit Sammler Stücken und Spielen . ^^ Außerdem ist sie auch im Internet noch überall zu haben. ;D

Weiß ich ^^ Hab auch schon danach geguckt, was man so dafür zahlen muss. Bin mal gespannt wie die Grafik auf meinem 37" Fernseher rüber kommt x)

Denke irgendwann werde ich mir auch wieder eine holen erstmal muss aber für Umzug gespart werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gab einige gute Games auf dem N64. Würde mich aber auch für Super Mario 64 & The Legend of Zelda - Ocarina of Time entscheiden. Diddy Kong Racing und Star Wars - Rogue Squadron (wie lange ich halt gebraucht habe, in allen Levels die Goldmedal zu holen...) waren aber auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das N64 hatte viele Perlen, sich da auf nur ein einziges Game zu beschränken wäre schade.

Mario 64

Ocarina of Time

Coker's Bad Fur Day

Banjo Kazooie

Banjo Tooie

Donkey Kong 64

Super Smash Bros.

Mario Kart 64

Diddy Kong Racing

Perfect Dark

Turok

Star Wars: Shadows of the Empire

Yoshi's Story

Killer Instinct

Kirby 64

Paper Mario

Damals gabs für jeden Geschmack einzigartige Games ;_;

(Müsste ich mich für eins entscheiden, wärs aber Ocarina of Time =D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...