Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche mal wieder ne Herausforderung :D

Kennt jemand nen Spiel was mit Skill schnell geht aber enorm schwer ist?

Alles ist recht, bis auf Beat´em´up :PP

Alien vs. Predator, hatt aber leider nen Blöden Onlinemodus, aber wenn du die Kampange auf Alptraum schaffst, dann Respekt :)

Ich habs aufgegeben und das obwohl ich Stunden um Stunden in den Onlinemodus investiert hab :facepalm: bisher hab ich noch jeden Shooter im höchstem schwierigkeitsgrad gepackt, aber hier...

Achja Killzone 2 auf Elite, war schon ziemlich weit ( am Zug ) und dann... YLOD :eek6:

Aufgegeben nicht, nur keinen Bock mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bei F3AR gibt es einen KOOP-Modus, der gerade auf Wahnsinn richtig gebockt hat.

bei Sniper geh ich mit dir mit, die habe ich auch aufgegeben, weil mir der MP selbst zum boosten zu arm ist.

bei RF Armageddon, wollte ich auch erst aufhören, aber das Game nimmt nach dem 2 Level dermaßen an Fahrt auf,dass ich froh bin weiter gespielt zu haben-glaub da warst du vielleicht nen Tacken zu voreilig.

greetz

Leider fehlt mir ein Konsolero- Freund, mit dem ich KOOP- Modi spielen kann, und anonyme KOOP- Partien, damit tue ich mich etwas schwer :facepalm: ja ist ein kleines Handycap von mir

Da magst Du Recht haben mit RF Armageddon, andererseits hab ich so viele Spiele, die sehnsüchtig auf meine Aufmerksamkeit warten und die mich beim Anspielen schon fesseln, dass es mir nicht wirklich leid tut ;)

*poke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dasebiwob

hmmm,

BF2 hab ich kein Plan,aber bei Resi verstehe ich dein Prob nicht, du hast Nesdu schon auf Profi besiegt,S-Ränge etc, aber nur das Kapitel mit Wesker und Jill noch nicht auf Profi abgeschlossen?

:eek6:

wenn dem so ist, dann adde mich gerne und wir machen das eben zusammen...

@Bär

auch dafür gibts doch die Community hier,man lernt hier Leute kennen, die derselben Leidenschaft verfallen sind und hat dadurch die Möglichkeit Spiele gemeinsam gegeneinander zu zocken oder sogar KOOP miteinander und F3AR bietet diese Möglichkeit.

Also, falls du noch iwann Bock auf einen Wahnsinnsdurchlauf im KOOP hast->adden!

BTT:Resistance2-weil mir der onlineModus keinen Spaß macht und bestimmt noch 9940 Kills fehlen, auch der KOOP kommt mir zu veraltet jetzt vor und ist immer dasselbe-deswegen....byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bär

auch dafür gibts doch die Community hier,man lernt hier Leute kennen, die derselben Leidenschaft verfallen sind und hat dadurch die Möglichkeit Spiele gemeinsam gegeneinander zu zocken oder sogar KOOP miteinander und F3AR bietet diese Möglichkeit.

Also, falls du noch iwann Bock auf einen Wahnsinnsdurchlauf im KOOP hast->adden!

:smile: Danke, werd mich dran erinnern, komme vieleicht auch bei dem ein oder anderen Spiel drauf zurück :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich aufgegeben hab ich bisher nur 2. Einerseits Resistance 2 da mir der Multiplayer einfach nicht gefällt. Und ich keine 100 Stunden mit ihm verbringen möchte (damit meine ich ebenfalls den Coop). Und auf der anderen Seite GTAIV. Da auch weil ich keine Lust habe knapp 100 Stunden reinzustecken.

Ich befürchte auch das CoD Classic aufgegeben wird wegen dem Schwierigkeitsgrad, aber noch hab ich den Ehrgeiz das zu versuchen und so lange hab ich es auch noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich aufgegeben habe ich schon einige, aus dem Grund das sie kein Spaß gemacht haben oder weil es einfach nicht möglich waren zu schwer für mich z.B. GH Metallica da komme ich grad so auf mittel klar, oder Army of two the 40th day, da fehlt mir nur die Trophy mit den Siegen auf allen Karten und jedem Modus, bei dem Online Modus kaum machbar nur Abbrüche etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch zu Bad Company 2 und Resident Evil 5 je eine Trophy zu Platin aber nach vielen versuchen bin ich soweit das ich sage es ist unmöglich für mich.

Bei Bad Company 2 sind es die Zerstörung 2.0 kills und bei RE 5 ist es der Wesker und Jil Kampf kurz vor Ende.

Naja ganz soo schwer is die 2.0 Trophy nicht, mir fehlen da aber auch noch paar Kills.

Ich hab F1 2010 aufgegeben da mir die Trophy für den Online Rang lvl 50 doch zu lange dauert und ich da keine zeit/lust zu habe.

Wär ich nochmal 16-20 Jahre jung, würd ichs evtl machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...