Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir sinds generell die Spiele wo man n Teil der Trophys im MP holen muss. Ich bin kein guter MP´ler und hab auch keine große lust drauf.

Davon abgesehn :

Split Second - wtf geht eig mit der KI, um ma doof zu fragen?

Star Ocean 4 - da wird mir zuviel kleinscheiß und sammelorgien verlangt wo man stundenlang und zu oft durch muss

Alles andere is bei mir ne spontane Enscheidung ob oder ob nich.

Split/Second fand ich eigentlich nicht schwer gegen die KI^^

Klar gewinnt man nicht immer (wäre auch langweilig), aber es is alles machbar. Man muss nur gut fahren und es klapt.

Geschrieben

gta 4 - kein bock 5 wochen online immer denselben mist zu machen

saboteur - kein bock über 1000 freeplays zu machen die weitestgehend identisch sind

fallout 3 - mir hat noch nie ein spiel so wenig gefallen wie dieses, drum nach 2 tagen eingetauscht

infamous - kein bock das spiel noch mal auf schwer durchzuspielen, einmal hat völlig ausgereicht und ein weiteres mal würde mich nur fadisieren.

singstar - sorry aber da sind einfach trophies dabei wo sich keiner was dabei gedacht hat..(online trophies)

ich finde generell manche platins für spiele komplett ungerechtfertigt. manchesmal wird man richtig gezwungen irgendeinen scheiss zu machen der einfach langweilig ist - manches mal über wochen hinweg!

desweiteren finde ich manche online trophies komplett hinrissig.

ich meine als beispiel bfbc2 (das ich übrigens platiniert habe)

die 2.0 zerstörungskills 20stück.

ganz ehrlich, ich bin an der trophie 2 tage lang gesessen und hab mit dem mörser die häuser zerstört ohne mich um irgendwas anderes zu kümmern.

ich habe in den 2 tagen den ganzen anderen leuten am server das spiel dadurch kaputt gemacht, da ich meinem team gefehlt habe - was daran sinnvoll ist eine solche trophie zu machen frage ich mich wirklich wenn man sich nur noch auf eine trophie konzentriert und das team komplett hängen lässt in einem team-spiel ?!

Geschrieben

Wie bei vielen anderen hab ich die Platin bei folgenden Titeln auf Grund der teils echt unfairen Online-Trophies bzw. des instabilen Online-Modus für mich persönlich abgehakt. Nur mal so vorweg...

Warhawk (Unnötig extremst zeitaufwändige Trophies. Werde womöglich und eventuell demnächst was intensiver zocken - an Platin glaub ich aber keineswegs mehr. Vorher werden da eher die Server abgeschaltet...)

Far Cry 2 (Online findet man kaum noch Mitspieler. Wenn ich mal welche finde, dann ist der Host aus mir unerfindlichen Gründen nicht bereit, dass Spiel zu starten - selbst wenn alle anderen Mitspieler es sind. Komisch sowas.)

GTA IV (Ein ähnliches Problem wie bei Warhawk. Zudem ist noch eine Trophäe verbuggt und die Stats werden nach einiger Zeit um einige Dollar zurückgestuft. Nene, nicht mit mir.)

Geschrieben

Ich hab die MotoGP Platin aufgegeben da es sogut wie unmöglich ist 20 Spieler auf einen Server zubringen weil immer wieder paar gekickt werden und dann noch das Rennen zu gewinnen.:banghead:

Wie bekloppt müssen eigentlich manche Entwickler sein um solche Trophäen reinzubaun und dann noch behaupten es liegt nicht an ihren Serven.:mad1:

Geschrieben

also die platin-trophäe, die ich aufgegeben habe ist eigentlich die von far cry 2, da die story endlos lang ist und es einfach zu schwer war, alles in einem durchgang zu spielen. irgendwie hat man dann auch kein spaß mehr, wenn jeder einwohner auf einen schießen will. selbst wenn man lediglich von a nach b will, schießen und verfolgen dich tausende von soldaten und was weiß ich was für typen. da habe ich keine lust die story noch ein zweites mal zu spielen. außerdem ist der online modus noch schlechter, vorallem grafisch. die trophäen will ich mir auch erspart lassen. habe 31 von 49 trophäen nur (61%), aber da reizt es mich nicht die platin-trophäe zu holen! :dozey:

Geschrieben

Also ich finde es ist alles Möglich wenn man sich ein wenig anstrengt wenn ich hier Lese Dead Rising 2,LBP,oder James Bond nicht machbar das ist ein Witz also ich habe bis jetzt alles geschaft was ich angefangen habe.

Es gibt ein Tip für euch baut euch eine Gute Community dan klap es auch mit den Online Zocken.

MfG:Merrick

Geschrieben
Killzone 2

Mein Spielstand ist auf meiner Fat Lady die einen YLOD hat also eher unfreiwillig.:frown:

Ansonsten MK vs. DC wegen der Kombo Challenges.:banghead:

Dann Spiel KZ2 nochmal ;D

Und in Mk vs. DCU kann jeder die Combos schaffen die sind echt einfach!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...