Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich versteh einfach diese Throphäen nicht.Ist bei mir genauso mit Heavy Rain verstehe ich nicht das sind die leichtesten games überhaupt..naja jedem das seine... bei mir sinds ganz klar Fight night round4 ( Platin ist ja so gut wie unmöglich) mortal kombat vs. DC universe (alle kombos sind für mich nicht machbar) Motor storm Pacific rift ( da sind mehr faktoren ausschlaggebend einfach zu heftig bis platin) Far cry 2 ( muss ich dazu was sagen ? ^^) Supercar challenge ( auf elite zu schwer für mich) Roush hour ( ist mir einfach zu blöd das game ums solange zu spielen) ja das wars erstmal
Tefox_3000 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich versteh einfach diese Throphäen nicht.Ist bei mir genauso mit Heavy Rain Dafür haben wir doch Leitfäden hier im Forum https://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2010/17620-trophaeen-leitfaden-wwe-smackdown-vs-raw-2010-a.html' rel="external nofollow"> WWE Smackdown vs. RAW-Leitfaden Also wenn man dann manche Trophies nicht schafft weiß ich auch nicht. Vorallem sind DI,HR und SvsR wirklich drei der einfachen Sorte.
srLe2k Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Bei mir sinds wohl alle Spiele die ich nicht auf Platin habe, würde sie schon schaffen (außer Wipeout), hab einfach keine Lust mehr auf Trophäen. Schau mal meine Sig (sry das musste sein) Fiesling
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also ich habe tomb raider aufgegeben da dass Spiel ein Bug hatte und ich nicht alle Schätze einsammeln konnte!! KEIN PLATIN: Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%) Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) (0/51) Assassins Creed 2 (0%) (0/51) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) (59/98)
MoodyHoneybadger Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hab Naughty Bear aufgegeben, ist mir zu langweilig. :emot-what:
Tefox_3000 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also ich habe tomb raider aufgegeben da dass Spiel ein Bug hatte und ich nicht alle Schätze einsammeln konnte!! KEIN PLATIN: Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%) Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) (0/51) Assassins Creed 2 (0%) (0/51) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) (0/51) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) (59/98) Vllt. hast du einen übersehen ? Oder vllt. garnicht erst nach gesucht . Bescheidene Frage, warum haust du das eigtl. alles in deinen Beitrag rein ? Mach dir ne Sig Junge .
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Vllt. hast du einen übersehen ? Oder vllt. garnicht erst nach gesucht .Bescheidene Frage, warum haust du das eigtl. alles in deinen Beitrag rein ? Mach dir ne Sig Junge . Eine Cad reicht doch das man sieht wie du heißt und wieviele Platins du hast;)
RedBull_RedBull Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Herr der ringe ich hab mir das mal aus geliehn wo ich ncoh kein dsl hatte dann wollt ich vor 2 monaten die online trophys machen dann seh ich das die server down sind also is das eine nicht mehr mach bare platin ;(
Sieroqa Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hab ModNation Racers aufgegeben find das Game zu langweilig!
srLe2k Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Fange jetzt doch wieder mit Fallout 3 an... Mal sehen
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Fifa Fussball Weltmeisterschaft 1. Die Online Trophies 2. Die 4 Controller Trophie 3. Spiel hat einen Spannungsriss bekommen und ist hinüber. Keine Lust mir ein neues zu kaufen ausser mir schenkt wer das Spiel
muzzle.tyke Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Midnight Club: LA, ist mir zu lästig....
MoodyHoneybadger Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Endgültig aufgegeben: Dead Space (Macht mir keinen Spass) GTA 4 (Keinen Bock das alles nochmal zu machen) AvP (Viel zu viel Onlinenonsens) Naughty Bear (Ist wohl eher n Spiel für ne halbe Stunde zwischendurch) UFC 2009 (Zu schwer, hehe.)
AjaxHamburg Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Alle drei FIFA Teile mit Trophies. Bin in FIFA eigentlich ziemlich gut und es ist mein absolutes Lieblingsspiel, aber aufgrund der nervigen Online-Trophys mit Verabredungspflicht (damit meine ich nicht die mit 100 Siege, die ist ok) habe ich keine Lust drauf. Wenn FIFA 11 diese Trophäen sich spart, für die man sich online absprechen muss oder sowas, dann werde ich da 100% Platin machen.
hans102 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Alle drei FIFA Teile mit Trophies. Bin in FIFA eigentlich ziemlich gut und es ist mein absolutes Lieblingsspiel, aber aufgrund der nervigen Online-Trophys mit Verabredungspflicht (damit meine ich nicht die mit 100 Siege, die ist ok) habe ich keine Lust drauf.Wenn FIFA 11 diese Trophäen sich spart, für die man sich online absprechen muss oder sowas, dann werde ich da 100% Platin machen. 500 Spiele mit dem VP haste Bock drauf ?
Tidus2007 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 da ich kein sehr guter spieler bin, habe ich LBP, GTA 4 , Uncharted 1 , 2 , AC2 aufgegeben.
hans102 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 da ich kein sehr guter spieler bin, habe ich LBP, GTA 4 , Uncharted 1 , 2 , AC2 aufgegeben. Die ersten 2 Ok ... aber wenn du dir etwas Mühe gibst und auch Lust drauf hast, dann kannst du Uncharted 1 + 2 und Assassin´s Creed Locker platinieren !
Tefox_3000 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Vorallem ACII . Das ist wirklich ein Game was fast jeder auf Platin hat
*METALLICA* Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ganz klar Mk vs. DC UNIVERSE(wegen der Combos Challanges),BATMAN AA(wegen der Kampfherausforderungen)GTA(dauert zu lange) und COD_CLASSICS(vorübergehend auf Eis gelegt)/SAU,SAU SCHWER....Ach und LBP(dauert zu lange und teilweise zu aufwendig. Und alle FIFA Teile(manche Offline Trophäen sind einfach nicht machbar(und online zu viele CHEATER) Hab noch einen... HEAVY RAIN(dauert zu lange,und ist Teilweise zu kompliziert) Und nicht zu vergessen GHOSTBUSTERS THE VIDEO GAME("BUG ZAHLTAG TROPHÄE") MFG *METALLICA*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.