Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
cod5 wegen scheißtrophäe blaues band, hoffe zwar das es irgendwie noch wird aber ich glaube langsam net mehr dran :(

Adde mich ich kann dir helfen^^

Zurück zum thema: Mk vs. Dc verdammte Challenges -.-

Geschrieben

Ich hab tekken 6 aufgegeben der storymodus ist so scheisse und die steuerung sowieso habs mir nur wegen der platin geholt und bei 75% aufgegeben so ein garnicht mal so gutes spiel-.-

Geschrieben

Dead to Rights wird einmal auf normal durchgespielt und fertig, das mir echt zu heftig auf schwer. Nein danke. Schönes Spiel aber für mich echt kein Grund es auf schwer nochmal zu versuchen für die Trophy.

Geschrieben

Ich hab Bayonetta aufgegeben. Zum einmal durchspielen ist das Spiel ganz gut, aber ich fand schon den normalen Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, dass ich schwer und den anderen gar nicht erst probiere. Zudem hat das Spiel am Ende doch ein wenig genervt.

Geschrieben
Dead to Rights wird einmal auf normal durchgespielt und fertig, das mir echt zu heftig auf schwer. Nein danke. Schönes Spiel aber für mich echt kein Grund es auf schwer nochmal zu versuchen für die Trophy.

Stelle mir das Spiel garnicht so schwer vor?! .. Habe mir mehrere Videos angeguckt, sieht aber nett aus.. werde ich mir auch holen :)

Geschrieben

CoD World at War hab ich aufgegeben alle Missionen auf Veteran ist für mich unmöglich obwohl ich Ego Shooter spiele liebe.

Diese Granaten machen mich einfach Fertig hab ich ein Teil geschafft kommt ne Granate und ich bin TOT.

Mann kann das Game direkt Granatengame nennen.

Geschrieben
CoD World at War hab ich aufgegeben alle Missionen auf Veteran ist für mich unmöglich obwohl ich Ego Shooter spiele liebe.

Diese Granaten machen mich einfach Fertig hab ich ein Teil geschafft kommt ne Granate und ich bin TOT.

Mann kann das Game direkt Granatengame nennen.

Diese Grantan sind echt sehr nervig. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht, dass kann man sich doch nicht antuen:dozey: Jede Sekunde muss man die Granate zurückwerfen, wenn man überleben will...

Geschrieben

ich habe bisher 3 platin (mirrors edge, terminator, prince of persia)

bei bioshock 1 muss ich noch ne runde ziehen auf extrem ohne vita chamber

jedoch habe ich es im ersten anlauf versaut und kein hypnose-big-daddy-plasmid geholt, deshalb verschiebe ich es erstmal

bei little big planet fehlen nur noch partylöwe und die bewertungen der anderen spieler

ansonsten [prototype] und bayonetta

haben beide ziemlich miese bedingungen aber ich gebe NIE auf

ansonsten möchte ich diejenigen motievieren, die aufgegeben haben.

kenn das gefühl selber bei mirrors edge

kapitel 4 und 9 in speed run war die hölle

und vorallem die 90er time trial -.-*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...