Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dead to Rights wird einmal auf normal durchgespielt und fertig, das mir echt zu heftig auf schwer. Nein danke. Schönes Spiel aber für mich echt kein Grund es auf schwer nochmal zu versuchen für die Trophy.

Stelle mir das Spiel garnicht so schwer vor?! .. Habe mir mehrere Videos angeguckt, sieht aber nett aus.. werde ich mir auch holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD World at War hab ich aufgegeben alle Missionen auf Veteran ist für mich unmöglich obwohl ich Ego Shooter spiele liebe.

Diese Granaten machen mich einfach Fertig hab ich ein Teil geschafft kommt ne Granate und ich bin TOT.

Mann kann das Game direkt Granatengame nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CoD World at War hab ich aufgegeben alle Missionen auf Veteran ist für mich unmöglich obwohl ich Ego Shooter spiele liebe.

Diese Granaten machen mich einfach Fertig hab ich ein Teil geschafft kommt ne Granate und ich bin TOT.

Mann kann das Game direkt Granatengame nennen.

Diese Grantan sind echt sehr nervig. Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht, dass kann man sich doch nicht antuen:dozey: Jede Sekunde muss man die Granate zurückwerfen, wenn man überleben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bisher 3 platin (mirrors edge, terminator, prince of persia)

bei bioshock 1 muss ich noch ne runde ziehen auf extrem ohne vita chamber

jedoch habe ich es im ersten anlauf versaut und kein hypnose-big-daddy-plasmid geholt, deshalb verschiebe ich es erstmal

bei little big planet fehlen nur noch partylöwe und die bewertungen der anderen spieler

ansonsten [prototype] und bayonetta

haben beide ziemlich miese bedingungen aber ich gebe NIE auf

ansonsten möchte ich diejenigen motievieren, die aufgegeben haben.

kenn das gefühl selber bei mirrors edge

kapitel 4 und 9 in speed run war die hölle

und vorallem die 90er time trial -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...