Thavalion Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 CoD MW2. Ich gebe zu, ich bin nicht so ein progamer der alles niedermetzelt ohne ne Schramme davonzutragen. Mir fehlen ein paar Missionen auf Veteran, plus 3/4 der Spezialeinheit Trophys. Ansonsten habe ich alles, komme damit auf gerade mal 48%. Da habe ich es aufgegeben nach Trophys zu jagen, zocke es jetzt lediglich noch online mit Kollegen.
Battlefield bad company Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 PES 2010 (84%): Ich wollte da eigentlich sofort Platin holen, aber der "Werde zur Legend"-Modus ist viel zu langweilig, als das ich mich dafür begeistern kann. Aber die habe ich noch nicht aufgegeben, eher verschoben. Gruß, André die trophäen im ''Werde zur Legende'' Modus fehlen mir auch noch aber der modus ist echt so langweiilig
Snake Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Also ich hab mehrere Platins aufgegeben.. ^^ Hab nicht immer Lust, mich da so lange dranzusetzen. Bei Gow of War I & II habe ich z.B. alle Trophäen außer diese blöden Challenges. Sonic Unleashed.. Eggmanland oder wie das heißt und die Hot-Dog-Missionen haben mir den letzten Nerv geraubt.
Kratosaurus Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Guitar Hero Metallica ... warum das? Sagte ich schonmal, da hab ich auch das Handtuch geworfen. So gut mir der Titel auch gefällt, ich hab da echt kein Bock drauf. Online hab ich kaum ´ne Verbindung zu Stande bekommen (hab sonst nie Probleme), konnte also die Bandsachen nicht erledigen. Dann die Sache mit dem Drums - seh ich nicht ein mir da extra Perepherie zu kaufen. Naja...
pat1804 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hab emich von der Saboteur-Platin verabschiedet! Hab echt kein Bock über 1000 Freeplays zu machen! Den rest der Trophys hab ich zwar soweit aber das geht mir doch echt zu weit...
Nin0__L7 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Für erste die Trophy für die Handbücher bei FC2 .. erst Level 30 und mal gucken ob ich dann noch Bock auf scheiß Handbücher boosten hab
derpate1991 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 GTA 4 und Resistance 2 wegen den 10.000 Tötungen
jean_moeglich Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 gta 4 , fifa 10 , pes 10 und wahrscheinlich borderlands );
Whooza Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 boah, viele ... Resident Evil 5 , Tekken ; SBK09 , Little Big Planet , Ferrari Challenge
theorder Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Bisher keine Bin noch an allen dran... Finde bei Trophäen wird man richtig ehrgeizig. GTA4, Bad Company 1, Far Cry 2 und Bioshock 1. Das sind meine Ziele!
MGWaldemar Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also bei mir sind es: 1. POP: The forgotten Sands = da habe ich 82% und musste nur noch 4 trophies holen und hätte platin, aber da ich keine lust ahtte nochmal zu spielen, hab ich es aufgegeben xDDD 2. Just cause 2 = Dort habe ich 67%, aber da n ach der story nur noch sammeln und und war, wolte ich einfach net mehr -.- 3. Heavy Rain = 71%, da war auch das gleiche wie pop, keine lust gehabt nochmal zu spielen, obwohol ich es mir so gewüscht hatte die platin xDD 4. HDR: Die eroberung: 90%, war mir einfach zu schwer die platin, weil mir noch sachen im online modus gefehlt haben, die meiner sicht viel zu schwer sind. PS: habe ja gehört die online server sind aus bei HDR, wie soll man jetzt noch platin holen? 5. Infamous = 66% , da werd ich aufjeden noch versuchen platin zu holen, aber bin dran gescheiter, da ich es nur ausgeliehen hatte so das wars^^
Whooza Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Also bei mir sind es:3. Heavy Rain = 71%, da war auch das gleiche wie pop, keine lust gehabt nochmal zu spielen, obwohol ich es mir so gewüscht hatte die platin xDD Gib die Platin net auf kannst ja in einigen Situationen wieder einsteigen, muß ja nicht von vorne sein
MGWaldemar Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Gib die Platin net auf kannst ja in einigen Situationen wieder einsteigen, muß ja nicht von vorne sein 1. habe ich das game jaa nie gekauft gehabt nur geliehen, daher auch nur zeit bergenzt gehabt 2. keine ahnung, bin allgemein net der fan von sp spielen, weil das meist imemr wiederholungen sind, also du imemr und immer wieder die gleiche szene spielst, auch wenn das jetzt net bei HR ist. 3. keine ahnung schon lange die lust an dem spiel verloren xDDDD aber danke^^
Whooza Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 1. habe ich das game jaa nie gekauft gehabt nur geliehen, daher auch nur zeit bergenzt gehabt2. keine ahnung, bin allgemein net der fan von sp spielen, weil das meist imemr wiederholungen sind, also du imemr und immer wieder die gleiche szene spielst, auch wenn das jetzt net bei HR ist. 3. keine ahnung schon lange die lust an dem spiel verloren xDDDD aber danke^^ Ja gut, das sind Punkte, da versteh ich dich dann
Bloodgamer1000 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Skate 2, Bayonetta wipeout^^ gta mach ich grad^^
mon1482 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 dead space :-! bin jetzt beim 3.durchgang mit 80% und scheiss upgrades kotzen voll an !!:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.