Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
ufc 2009 : weil es für mich einfach zu schwer is und ich absolute kein bock mehr auf das game hab.

... und für viele andere. Es gibt meines Wissens nur eine handvoll Leute die Platin haben. ;)

Geschrieben
... und für viele andere. Es gibt meines Wissens nur eine handvoll Leute die Platin haben. ;)

Platinum P.png

Obtain all Gold, Silver, and Bronze Trophies! Earned by 1.77% of players who have at least 1 trophy in this game.

Difficulty Rating: Hard

über 50; da is nix mit ner handvoll :)

Geschrieben
Platinum P.png

Obtain all Gold, Silver, and Bronze Trophies! Earned by 1.77% of players who have at least 1 trophy in this game.

Difficulty Rating: Hard

über 50; da is nix mit ner handvoll :)

Ist eine Handvoll im Vergleich wieviele Millionen Spieler es gibt. ;)

Geschrieben
Ist eine Handvoll im Vergleich wieviele Millionen Spieler es gibt. ;)

alles über 1% ist für normalssterbliche schaffbar, krank wird es erst bei unter 1%

guitar hero greatest hits

virtua tennis

und so kram

Geschrieben
Wollt mal so in die Runde fragen, welche Platin ihr erspielen wolltet, es dann aber doch irgendwann aufgegeben habt.:biggrin5:

Wenn möglich, ohne Andere hier dabei auszulachen!!!

Da ich nie wirklich auf Platin spiele, könnte ich selbst nicht wirklich ein Spiel nennen. Naja, vielleicht Eat Lead weil ich einfach keinen Bock mehr hatte es auf Hart durchzuzocken, gilt auch für Bioshock und CoD5, wobei ich Bioshock von den drei genannten noch am machbarsten halte.

moin moin^^

ich gebe es auf bei killzone_2 die platin zu holen:banghead:

soviel zeit für den on-line modus habe ich einfach nicht mehr

Geschrieben
moin moin^^

ich gebe es auf bei killzone_2 die platin zu holen:banghead:

soviel zeit für den on-line modus habe ich einfach nicht mehr

Das sind ja die einfachsten Trophäen. Da braucht man 0 skill. Wenn du nicht so viel spielen magst, dann boosten doch. :emot-raise: :dozey:

Geschrieben

GTA4:hab das 2mal durchgezockt wo es keine Trophys gab..jetz hab ich 73% aber kein Bock auf die Online Trophys des ist mir echt zu langwierig und der Spaßfaktor gegen 0...

FIFA09:Server gesperrt :banghead::banghead::banghead: hätte zu der Zeit noch ein Spiel gewinnen müssen zur Platin,so'n Dreck.

Geschrieben

Die Liste is lang ^^ (zähl mal nurn paar auf)

- SF IV (kein Skill)

- Far Cry 2 (Online)

- Warhawk (Online)

- MK vs DC (kein Skill)

- Red Faction (Online)

- Riddick (Online)

- Fight Night (Online)

Geschrieben

Ich Mercenaries 2... mir fehlt da nur eine Trophäe (bis ich Platin kriege)wo man nur im Koop 200 Objekte zerstören muss...ich finde niemanden der mir helfen kann :(

Geschrieben
Extrem schwer bei unchartet 2 packe ich nicht. Platin ad!

Bin bei Uncharted auch bei extrem schwer & schon Kapitel 22.

Einfach immer schön aus der Deckung schießen & am besten die Bonis benutzen. (One-Shoot Kill & Unentlich Muni) ;D

P.S. Platin ich komme. :biggrin5:

Geschrieben

Resistance 2 die 10000Kills...Der Modus in dem man die holen muss (Mir fällt der Name grad nich ein) is voll Lame.Bin bei ca 2000 Kills und hab null bock mehr.....

Edit:Und mal ehrlich Uncharted2 is doch n Spaziergang im Park:dozey:

Geschrieben
irgendwie scheitern die meisten an resistance2, far cry, mirrors edge und street fighter:D....ich hab davon nur resistance 2 und es auf platin durchgezogen....sf4 mag ich nich und far cry2 auch nich^^

Meinen Glückwunsch dazu Bello:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...