Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

bei mir iss es Fight Night Round 4 versuch schon die ganze zeit ein onlime titelkampf zu bekommen der auf platz 1 gibt aber keine antwort von daher kein bock mehr drauf.....:emot-what:

Geschrieben

Street Fighter 4 ist einfach ungmöglich.

Aufgeben werde ich wohl auch FIFA 2010. Es dauert mir alles einfach viel zu lange.. Und so viel Wert ist es mir dann doch nicht... 500 Be-A-Pro-Spiele... genau.

Knapp 10 Min. pro Spiel, und das dann mal 500, dann wäre man bei 5000 Min. = knapp 80 Stunden.

Geschrieben

Aufgegeben kann man es nicht wirklich nennen, aber bei Fifa 09 ist die Platin ja schon seit langem leider unmöglich :frown:

Ansonsten werden alle Spiele platiniert, egal wie schwer sie auch sein mögen :biggrin5:

Geschrieben
Dann solltest dich aber beeilen denn die Server werden abgedreht :biggrin5:

Weiss ich doch habse jetzt aber auch aufgegeben mir fehelen nur noch die deatmatches.

Geschrieben

Call of Juarez

ich wollte in dem Spiel Platin machen und was war: Ich machte die PS an und startete das Spiel und was kam: Spielstand is weg. Dann hatte ich keine lust mehr alles nochmal mit Ray durchzuzocken. Mein Geld vom Onlinemodus war auch weg und die Geheimnisse auch

Geschrieben

Eat Lead die story is bullshit und ich komme nicht weiter

Naja und fast bad company da die ja angeblich die mr bad company nicht mehr fixen. Wenn der patch kommt habe ich glück gehabt wenn nicht dann eben nicht.

Geschrieben

Alle Guitar Hero oder RockBand Titel. Da mir Experte einfach zu schwer ist.

Call of Juarez, Buzz Quiz TV

und alle Titel wo ich ne Cam brauche, also Buzz Quiz World, Burnout Paradise, etc.

Geschrieben
call of juarez ist doch gar nicht so schwer, musst halt einfach nur ein bischen in deckung gehen und mit der munition sparsam sein.

Ich hab Call of juarez auch aufgegeben aber aus einem anderen Grund:

Ich hatte am WE noch viel dran gearbeitet, war auf sehr schwer schon im vorletzten Kapital.

Doch dann freezte meine Playsi während dem Autosave... Hatte mir erstmal nichts gedacht also Playsi aus und wieder an.

Folge ist das das Savegame im A... ist und ich jetzt eig wieder neu durchzocken müsste um Sehr schwer überhaupt wieder freizuschalten und als ob das noch nicht genug wäre sind auch die Online-Stats dahin:cry2:

Geschrieben
Ich hab Call of juarez auch aufgegeben aber aus einem anderen Grund:

Ich hatte am WE noch viel dran gearbeitet, war auf sehr schwer schon im vorletzten Kapital.

Doch dann freezte meine Playsi während dem Autosave... Hatte mir erstmal nichts gedacht also Playsi aus und wieder an.

Folge ist das das Savegame im A... ist und ich jetzt eig wieder neu durchzocken müsste um Sehr schwer überhaupt wieder freizuschalten und als ob das noch nicht genug wäre sind auch die Online-Stats dahin:cry2:

das ist mies, versuchts du es noch ma irgendwann ma?

oder für immer aufgegeben?

Geschrieben

Fürs erste Beatles Rock Band

aber nur wegen der 3er Sing Trophäe

alle anderen klappen bestimt noch irgendann

Geschrieben
Modern Warfare2, weil das spiel iwie kaputt ist und ich nicht mehr online spielen kann

das wird wohl nicht am spiel liegen, wenns erst/ nur heute ist :)

siehe off topic und psn network foren ... da steht alles zum allgemeinen prob

Geschrieben
das wird wohl nicht am spiel liegen, wenns erst/ nur heute ist :)

siehe off topic und psn network foren ... da steht alles zum allgemeinen prob

ne ist schon seit ca. 3wochen so

hab grade eine spezialeinheit mission gemacht und dann ist meine internet ausgegangen. Danach gings nicht mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...