VfB-xandi Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hmm aufgegeben°GTA IV °Sacred 2 °Motorstorm Pacific Rift °Far Cry 2 und eigentlich Battlefield Bad Company habe es aber dann aber probiert und mich dahintergeklemmt und naja BBC Platin:cool2: Warum Sacred 2 ?? Woran scheitert's? Ich für meinen Teil weiß, dass ich in: - Motorstorm Pacific Rift (Alles ) - Little Big Planet (Spielen ) - Fifa 09 (Realer Gewinner ) Platin so gut wie vergessen kann..
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Die Singstar "wurde" auf meiner Konsole aufgegeben, hab ich nicht selbst gezockt. Ansonsten hab ich noch keine Platin endgültig aufgegeben.
Rajior3k Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ich habe gerade dj hero vom kollegen da also da schaff ich in 100 jahren keine platin , zu schwer für mich teilweise schon auf easy
LoAlexandria Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 easy game bis man zu profi kommt ... da schaff ich nur die ersten 3 kapitel auf 5* (schwer schaff ich über die hälfte noch) ..... ganze nach nur 2 tagen aus der videothek; wenns einem spaß macht sollte man die nicht aufgeben, is echt nurn bissl übung die drin steckt; wenn man einmal den dreh raus hat wie wann wo welche multiplikatoren zu setzen sind ... (und man die kombo zT halten kann ) isses nicht .... naja es ist zumindest machbar genug der aufmunternden worte es wenigstens weiter zu versuchen ;P
Ml3000 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wipeout und Warhawk sind für mich unmöglich. Vom Können her und vom Zeitaufwand sowie so.
LinkingChoice Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Warum Sacred 2 ??Woran scheitert's? Ich für meinen Teil weiß, dass ich in: - Motorstorm Pacific Rift (Alles ) - Little Big Planet (Spielen ) - Fifa 09 (Realer Gewinner ) Platin so gut wie vergessen kann.. 80%Bug:emot-what: verdammt
Silence_309 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 GTA IV (Hoechste Einstufung ) Mirrors Edge (Time Trial)
Mighty Bison Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 BFBC gebe ich doch nicht auf noch eine Auszeichnung^^ Also bis jetzt hab ich noch kein Aufgegeben Denn alles is möglich wenn mans nur will
grouby90 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Die GTA IV Online Trophies. Die Offline sind ja zu schaffen.
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 BFBC gebe ich doch nicht auf noch eine Auszeichnung^^Also bis jetzt hab ich noch kein Aufgegeben Denn alles is möglich wenn mans nur will wir verstehen uns;)
mogry Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 PAIN ich hab nicht mal eine ich spiel es nur noch wenn freunde da sind alleine zu langweilig
Slay84 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich habe so einige Aufgegeben: Ferrari Challenge Leisure Suit Larry Far Cry 2 Ferrari war echt nicht mein Game. Larry der größte scheiß, auch wenns einfach war konnte ich es mir nicht mehr weiter antun. Und Far Cry ging auch garnicht.
born_toulouse Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 LBP ( manche Trophäen stressen einfach nur ) Dead Space ( die Trophy mit mehr als 50 % Schildstärke überleben, ich bin zu dumm dafür )
ImmortalTechnique Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Wolfenstein kommt dazu hab gar kein bock auf den scheiß multiplayer da versuch ich mich doch lieber weiter an den 10002 Kills in BC ( dauert aber auch noch hundert jahre )
Benny96 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Motorstorm Pacific Rift: Habe keine Lust Sachen im PSN Shop zu kaufen!
Gast Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Motorstorm Pacific Rift:Habe keine Lust Sachen im PSN Shop zu kaufen! ? Platin geht ohne Add Ons :emot-raise:
Tim_Drake Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Wollte ich gerade sagen Man braucht für Platin keine DLC's.
Mala Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hab zwar gestern erst mit angefangen aber geistig eigentlich schon die Platin aufgegeben bei Street Fighter IV. Bei Fifa09 bin ich ja immernoch in der Hoffnung das sie die IL-Trophy rauspatchen... Naja Hoffnung stirbt zuletzt. Virtua Tennis 2009 hab ich zwar nicht aufgegeben aber momentan GAR keine Lust auf die Online-Siege... denke aber das ich so in 1-2 Wochen das Spiel wieder einleg und weitermach *g* Grüße Mala
MasterMo007 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ich hab GTA IV aufgegeben. Das Spiel ist ohnehin schon nicht so der Kracher, vor allem die Steuerung ist katastrophal, da hab ich keine Lust mehr stundenlang zu spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.