Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also aufgegeben obwohl kaum gespielt hab ich Far Cry2 und Fear 2 .... endlos online geballer ... grausam :(

Dann hab ich wipeout an den nagel gehangen.... alle zonen trophys sind für mich nicht zu schaffen.

Und auf Eis liegt Sonic Unleashed .... die blöden Eggman-Land Hotdogstand missionen .... das wäre die einzige die in dem spiel gold verdient hat :D

Nachtrag : Ach ja PSN-technisch hab ich Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battlecars an den nagel gehängt , alle Sterne sammeln is der Hit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich aufgegeben habe ich Prototype mit den 50.000 Kills,Schwer durchspielen und alle Events auf Platin.

Web of Knowledge hät ich hinbekommen aber mein Freund wollte es wieder haben da es sein Spiel war:D

Dann eigentlich nicht wirklich aufgegeben aber da es mir nicht gehörte habe ich auch die Platin Trophy nicht in Resident Evil und Resistance 2.

Die Spiele habe ich kurz mit einem Freund im Koop gezoggt.

Wo ich eine weile brauche ist Buzz da werde ich Platin sicherlich nicht hinbekommen da ich es selten Spiele.

Operation und Uncharted 2 Spiele ich gerade und versuche noch die Platin zuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab erst ein Platin und ein PSN Game aufgegeben:

Das Platingame ist X-Men Wolverine. Erst hats mich grausam gelangweilt. Dann beim "schwer" spielen hab ich nen tollen Cheat benutzt das ich da schön durchrennen kann nur um nach einer Woche stressiges X-Men zocken fest zu stellen das ich keine Trophy bekomme obwohl ich den letzten Boss auch ohne Cheat geschafft habe. Dann ist mir das Spiel so dermaßen auf den Sack gegangen das ich es gleich verkauft habe :D

Und PSN ist Fat Princess: Die Gladiatorenherausforderungen werd ich wohl nie schaffen (Grad mal den priester geschafft und den Arbeiter fast...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch nette Zuschriften ist mir klar geworden das ich Fifa09 auch an den Nagel hängen kann für Platin ....

Mieser Support seitens EA muss ich mal sagen.... die könnten doch 09 mit auf den 10er Servern laufen lassen, damit man die interaktive ligatrophy packen kann ....

Wo gibt es sowas noch das man nur 3 oder so Monate eine bestimmte Trophy bekommen kann , ausser bei Fifa09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mirror's Edge mag mich einfach nicht

50 Sterne Time Trail kein problem :D

Speedrun Kapitel 1 und 4 geschafft

21789621 Stunden an Kapitel 2 dann grad eben DER Durchbruch da bin ich doch gut durch das Level gekommen freue mich schon auf die Trophäe und beim letzten Sprung nach dem Wallrun bleibt das Spiel hängen ist ja jetzt nicht so als ob ich das verlangen hätte irgendwas zu Zerschmettern und als ob ich mich ängern würde :emot-argh::13::banghead:

:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror's Edge mag mich einfach nicht

50 Sterne Time Trail kein problem :D

Speedrun Kapitel 1 und 4 geschafft

21789621 Stunden an Kapitel 2 dann grad eben DER Durchbruch da bin ich doch gut durch das Level gekommen freue mich schon auf die Trophäe und beim letzten Sprung nach dem Wallrun bleibt das Spiel hängen ist ja jetzt nicht so als ob ich das verlangen hätte irgendwas zu Zerschmettern und als ob ich mich ängern würde :emot-argh::13::banghead:

:frown:

Und um dich immer wieder zu ärgern hast du den moment als Erinnerung in deine Sig gepackt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bug wurde gelöst. Aber bei manchen kam die Mr. Bad company trophy nicht, da musste man dice anschreiben um sie freizuschalten. War auch davon betroffen. Schau mal bei BF im angepinnten Thread "freischalten"

Ich hab auch alle Auszeichnungen,aber keine Platin bekommen. Hab schon mal in den Thread geschrieben aber da tut sich ja nix mehr. Wie hast du sie dann auf einmal bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch alle Auszeichnungen,aber keine Platin bekommen. Hab schon mal in den Thread geschrieben aber da tut sich ja nix mehr. Wie hast du sie dann auf einmal bekommen?

Meine letzte war nich die Mr. BAdCompany. Die hab ich schon Ende Mai gehabt und dann mitte Juni freigeschaltet bekommen.

Auslöser für die Platin war die blaue Bohnen trophy. Also die 10002 Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte war nich die Mr. BAdCompany. Die hab ich schon Ende Mai gehabt und dann mitte Juni freigeschaltet bekommen.

Auslöser für die Platin war die blaue Bohnen trophy. Also die 10002 Kills

Achso. Schade. Hab schon die Hoffnung gehabt, dass meine auch endlich freigeschaltet wird. Warte jetzt schon über einen Monat...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...