Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

Guitar Hero Smash Hits (Greatest Hits)

WipEout HD

Guitar Hero Metallica und Beatles Rock Band NOCH nicht ganz aufgegeben, ich sitze immer mal wieder verzweifelt davor. (aber bezweifel jeglichen Erfolg dabei)

Geschrieben

Ich kanns nicht glauben das ich eine Aufgeben muss Battlefield Bad Company

Das ist das erstemal WOW...

Ich weiß jetzt schon das die rophy Mr. Bad Comapny verbuggt ist und ich kann Nachts sowieso nicht boosten...

Ich versuch es trozdem noch bis ich 10002 Kills habe.

Geschrieben
Guitar Hero Smash Hits (Greatest Hits)

WipEout HD

Guitar Hero Metallica und Beatles Rock Band NOCH nicht ganz aufgegeben, ich sitze immer mal wieder verzweifelt davor. (aber bezweifel jeglichen Erfolg dabei)

Was ist denn an WipEout so schwer ?

Geschrieben
Was ist denn an WipEout so schwer ?

LOL

schwer - schwerer - Wipeout

unfair - unfairer - Wipout

An dem Spiel ist ALLES schwer. So eine miese und unfaire KI hab ich in keinem anderen Spiel gesehen :eek6:

Geschrieben

Ich bin fast dabei CoJ ruhen zu lassen. Der Modus "sehr schwer" regt mich zu sehr auf. Aber mal gucken, vielleicht in einigen Wochen wieder...

Geschrieben
LOL

schwer - schwerer - Wipeout

unfair - unfairer - Wipout

An dem Spiel ist ALLES schwer. So eine miese und unfaire KI hab ich in keinem anderen Spiel gesehen :eek6:

Es geht bestimmt härter :dozey:

Wenn man sich reinhängt geht Platin;)

Geschrieben
Es geht bestimmt härter :dozey:

Wenn man sich reinhängt geht Platin;)

Hm Rennspiele liegen mir nicht besonders, aber so schlecht bin ich auch nicht. Ich habe auf LEICHT in der 2. Kampagne in dem einen Rennen Probleme gehabt, überhaupt auf den 3. Platz zu kommen :eek6:

Die KI finde ich besonders gemein und fies :cry2:

Geschrieben
Hm Rennspiele liegen mir nicht besonders, aber so schlecht bin ich auch nicht. Ich habe auf LEICHT in der 2. Kampagne in dem einen Rennen Probleme gehabt, überhaupt auf den 3. Platz zu kommen :eek6:

Die KI finde ich besonders gemein und fies :cry2:

Ohh das is bitter

Aber das schaffste bestimmt wenn du dich reinhängst

Geschrieben

Fallout, weil ich die UK-Version habe und nur noch Bahnhof verstehe und nach dem Anfang schon kein Bock mehr hatte, weil man als Baby irgendwelchen doofen Sachen machen musste - wie konnte so ein Spiel bloß Spiel des Jahres werden, whatever ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...