Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

jetzt kommt nochmal Killzone 3 erneut dazu!!!!!!!!!!!

meine fresssse eyh!

dachte tu mich doch nochmal dran aber das ist UNMÖGLICH für mich!!! ey voll die unfairen stellen...

und wieso hält der blöde ******** 2magazine aus und lebt immer noch?...

Geschrieben
ja finde ich auch :D:D

aber finde ab 91% siehts schon sehr gut aus :)

Aber es fehlen dann nur 1-3 trophys zur platin. Und dann denkt man sich immer: das sind ja nur noch XX trophys :eek6: das werd ich die tage platinieren. So war es heute als ich die liste von Borderlands 2 Hitman Absolution und EyePet angeschaut haben :biggrin5: und am ende haben die trophys es insich und man lässt es wieder xD

Geschrieben
Aber es fehlen dann nur 1-3 trophys zur platin. Und dann denkt man sich immer: das sind ja nur noch XX trophys :eek6: das werd ich die tage platinieren. So war es heute als ich die liste von Borderlands 2 Hitman Absolution und EyePet angeschaut haben :biggrin5: und am ende haben die trophys es insich und man lässt es wieder xD

wo du recht hast :D

ich schaffe die letzten 2-3 trophys selten :/

muss voll viele platins aufgeben :( ^^

Geschrieben
wo du recht hast :D

ich schaffe die letzten 2-3 trophys selten :/

muss voll viele platins aufgeben :( ^^

Das kann man aber ''trainieren''. Wenn du erstmal paar anspruchsvollere Spiele platiniert hast, wird es dann selbstverständlich bei jedem Spiel Platin zu holen.

Bei mir ist es so, seitdem ich CoD W@W platiniert habe, ist es in jedem Spiel mein Ziel, Platin zu holen...ganz egal wie schwer, zeitaufwendig oder schlecht dieses Spiel ist.

Geschrieben
Das kann man aber ''trainieren''. Wenn du erstmal paar anspruchsvollere Spiele platiniert hast, wird es dann selbstverständlich bei jedem Spiel Platin zu holen.

Bei mir ist es so, seitdem ich CoD W@W platiniert habe, ist es in jedem Spiel mein Ziel, Platin zu holen...ganz egal wie schwer, zeitaufwendig oder schlecht dieses Spiel ist.

hm okay das bekomm ich öffters gesagt, und bringt mir in dem moment mut.

aber im nächsten game merke ich direkt das es nicht so ist :( ^^

Aktuell bin ich an Dead Sapce 3 dran was ich eigentlich so gut wie auffgegeben habe, aber das hat sich geändert.

jetzt bin ich was weiter und glaube das ich Platin mit noch mehr mühe schaffe :)

ps. mit meinem coop partner natührlich :)

Geschrieben

Dann hol mal Mortal Kombat und sag mir dann, ob du noch lust hast, die Platin zu holen:)

Geschrieben
Dann hol mal Mortal Kombat und sag mir dann, ob du noch lust hast, die Platin zu holen:)

warum? so schwer?^^

da weiß ich aber mit sicherheit ne schwerere Platin:)

Geschrieben
SChwer schon aber seeehr Zeitaufwändig

okay.. wär schonmal nix für mich^^

ich hab auch paar zeitaufwendige platins aber da hat ich ja noch glück das mir die games bis zum ende gefallen haben, was wenn ich ein game anfange das SEHR zeitaufwendig ist und es mir aber nicht gefällt? ;)

Geschrieben

ich hab auch paar zeitaufwendige platins aber da hat ich ja noch glück das mir die games bis zum ende gefallen haben, was wenn ich ein game anfange das SEHR zeitaufwendig ist und es mir aber nicht gefällt? ;)

Dann so viele trophys raushauen wie möglich ist :biggrin5:

Geschrieben

Aber Cod WAW hatte doch nichts mehr mit Skill oder sonstiges zu tun...sondern mit 50% Luck und 50% Grananten..siehe das Level "Das Herz der Deutschen" , ich hab wegen diesem Level die Platin aufgegeben , bin nichtmal durch die dritte Flanke gekommen. :mad1:

Vorheriger Post um 18:51

Post hinzugefügt um 18:52

Versuch mal Skyrim ..wird dir bestimmt gefallen und dauern tuts auch lange. Aber da immer was neues kommt wirds nie langweilig :). Und die Platin ist auch einfach.

Geschrieben

Versuch mal Skyrim ..wird dir bestimmt gefallen und dauern tuts auch lange. Aber da immer was neues kommt wirds nie langweilig :). Und die Platin ist auch einfach.

hab das noch ungespielt hier rum liegen :)

ist nur max 10min angefangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...