Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Naruto Ultimate Ninja Storm 2, hab alle Trophäen bis auf die mit den Titeln.

Ich find das Matchmaking im Online Modus sowas von mies das ich die Online Titel nicht mehr holen werde.

hab das game nicht gespielt, aber kannst du dich nicht online mit jemandem verabreden? :)

Geschrieben

Bulletstorm weil es null motivation bietet :facepalm:

ja so ähnlich ging es mir auch. bei mir hat das game leider wegen den Online trophys versagt. wird leider nicht mehr gespielt und ist dadurch fast schon unmöglich diese zu holen. schade aber weil das gameplay echt mal wa sneues geboten hat.

Geschrieben

xblades aufgrund der steuerung mit der ich nicht klar kam

der rest (LBP2,Star Oceans The Last Hope Int,Mirrors Edge,etc)ist bisher nicht aufgegeben sondern eher "verschoben auf unbestimmte zeit" :D

Geschrieben

Skyrim ich war schon ziemlich weit und wollte die Trophäe machen bei der man sehr viel Geld baruch. Also bin ich in mein Haus habe ein bisschen Zeug zusammgepackt bin zum Schmied meines Vertrauens gegangen und dann ist mir eingefallen das ein Verkäufer ja nur begrenzt viel Geld habe und habs dann Aufgegeben da ich echt nicht den Nerv habe um 100 mal zum meinem haus und dann zum Schmied zu gehen.

Geschrieben
für mich ist das eindeutich Grand Turismo 5 (das kriegen nur Hardcore Rennzocker hin) und Far Cry 2 ( bin zwar rang 19 online,hab aber kein bock mehr).

GT5 hab ich geschafft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...