Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das game öde? für den mp gibt es keine trophys oder?

Für mich zu langweilig und viel zu kurz, 5h auf dem zweit höchsten schwierigkeitsgrad. Das einzige was wirklich für stress sorgte, waren die von MW3 abgekupferten Juggernauts. Der MP hat gott sei dank keine trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß noch nicht genau ob ich: Sniper Ghost Warrior aufgebe, habe gestern endlich die verbuggte trophy geschafft bei der ich verzweifelt bin aber habe ja noch ein vor mir... hoffe das ich nicht die platin aufgeben muss würde die nämlich sehr gerne haben :/

also das aufgeben hat sich erledigt ;) hab zwar noch nicht ganz platin, aber so gut wie mir fehlen nur noch ca. 10online siege, und 600 kills dann hab ich platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mal so in die Runde fragen, welche Platin ihr erspielen wolltet, es dann aber doch irgendwann aufgegeben habt.:biggrin5:

Wenn möglich, ohne Andere hier dabei auszulachen!!!

Da ich nie wirklich auf Platin spiele, könnte ich selbst nicht wirklich ein Spiel nennen. Naja, vielleicht Eat Lead weil ich einfach keinen Bock mehr hatte es auf Hart durchzuzocken, gilt auch für Bioshock und CoD5, wobei ich Bioshock von den drei genannten noch am machbarsten halte.

also nachdehm ich bei bettlefield 3 nicht im coop modus weiter kamm, weil jeden mittspieler immer nur fertig werden wollte, ohne die trophäen zu achthen, habe ich es aufgegeben....bei killzone 3 fehlen mir noch 3 trophäen doch die wollen einfach nicht...obwohl ich bei youtube mich schlau gemacht habe...naja egal...spiele ja auch nur alleine für mich.....binn halt nicht so ein tzocker ...wie mein sohn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mirco-368:

also wenns nur an den Coop-Trophäen liegt, kannst mich ja mal adden (Betr. BF3 co-op forum oder so) wichtig ist mit Betreff, da man oft nach ner MVP Anfragen bekommt, die ich sofort wieder lösche.

Die Helicopter Mission muss (wenn möglich jemand anders mit dir machen. Hab die schon so oft spielen müssen, dass ich sie nicht mehr sehen kann :D)

Aufgegeben bzw. verschoben hab ich jüngst L.A. Noire (hab irgendwie im Moment nicht die nötige Motivation alle Wahrzeichen etc zu sammeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...