Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

TomClancy´s HAWX - 2 Online Trophies waren für mich einfach nicht drin

( Lahme Ente , alle Konter-Unterstützungs Herausforderungen)

Transformers 2 - die Platin Medallien in allen Levels waren mir dann doch zu Zeitaufwendig

CoD WaW - die ersten paar lvl´s hab ich noch auf Veteran gespielt, aber die letzten beiden - ohne mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ziemlich sicher weis ichs bei Street fighter 4. Ist einfach (für mich zumindest) viel zu schwer und wenn ich zu oft versage werd ich immer depressiv...

Ansonsten würde ich nicht Littel big Planet sagen aber da weis ichs noch nicht so richtig...einige Tropfähen hören sich verdammt schwierig an und irgetnwie krige ich auch kein gescheites eigenes Level hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einzige platin, die ich abgeschrieben habe is killzone 2, bin im letzten level auf elite und hätte lieber damals weiter probieren sollen. Denn heute komme ich einfach nimmer mit der Steuerung zurecht und beiss schon nach n paar Gegnern ins Gras.....schade eigentlich, aber das wird wohl nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige platin, die ich abgeschrieben habe is killzone 2, bin im letzten level auf elite und hätte lieber damals weiter probieren sollen. Denn heute komme ich einfach nimmer mit der Steuerung zurecht und beiss schon nach n paar Gegnern ins Gras.....schade eigentlich, aber das wird wohl nix mehr

Das schaffst du schon noch, bist ja ein ShooterTalent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also fear 2, far cry 2, fight night round 4, resistance 2, und battlefield bad company

bei allen wegen den online trophys

Also BF ist kein grossartiges Ding, das schaffst du auch. schau mal im Verabredungsthread von BFBC rein.

Aber Farcry2 hab ich auch wegen des online Modus aufgegeben, der macht ja so was von Null Spass und überzeugt in keinster Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...