Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben

mirror´s edge, ich schaff die time trials einfach nicht. selbst mit videos aus dem netz klappts nicht. riesen respekt an die, die die platin geschafft haben.

Geschrieben

so richtig aufgegeben hab ich sie erstmal nur für momentan,aber wenn ich mein Leben lang dran bleibe: Wipeout:biggrin5:

@hassbrot Bioshock is die einzige Platin, die ich habe,ohne sterben geht nicht,aber mit vieel speichern:cool2:

Geschrieben

TomClancy´s HAWX - 2 Online Trophies waren für mich einfach nicht drin

( Lahme Ente , alle Konter-Unterstützungs Herausforderungen)

Transformers 2 - die Platin Medallien in allen Levels waren mir dann doch zu Zeitaufwendig

CoD WaW - die ersten paar lvl´s hab ich noch auf Veteran gespielt, aber die letzten beiden - ohne mich

Geschrieben

GTA IV (hab Offline alles aber Online ist zu zeitaufwendig)

MK vs DC (Challenges)

SF IV

Wip3out HD (ohne Worte)

Motorstorm: PR

Prototype

The Chronicles of Riddick (die Online Trophäen sind extrem zeitaufwendig und langweilig)

Far Cry 2 (same as Riddick)

Geschrieben

also ziemlich sicher weis ichs bei Street fighter 4. Ist einfach (für mich zumindest) viel zu schwer und wenn ich zu oft versage werd ich immer depressiv...

Ansonsten würde ich nicht Littel big Planet sagen aber da weis ichs noch nicht so richtig...einige Tropfähen hören sich verdammt schwierig an und irgetnwie krige ich auch kein gescheites eigenes Level hin^^

Geschrieben

ich gebe keine platin einfach so auf,wenns mal nicht klappt einfach mal ne längere pause machen....will meine games alle auf platin bringen....meine aktuellen games sind momentan x men origins wolverine und alone in the dark, malsehen was mich da erwartet;)

Geschrieben

Der Pate 2 :) die scheiß exekutionsarten sind größtenteils am ende garnicht mehr zu machen und wenn doch dann sehr schwierig finde ich..

keine lust mehr auf das Spiel :D

Geschrieben

die einzige platin, die ich abgeschrieben habe is killzone 2, bin im letzten level auf elite und hätte lieber damals weiter probieren sollen. Denn heute komme ich einfach nimmer mit der Steuerung zurecht und beiss schon nach n paar Gegnern ins Gras.....schade eigentlich, aber das wird wohl nix mehr

Geschrieben
die einzige platin, die ich abgeschrieben habe is killzone 2, bin im letzten level auf elite und hätte lieber damals weiter probieren sollen. Denn heute komme ich einfach nimmer mit der Steuerung zurecht und beiss schon nach n paar Gegnern ins Gras.....schade eigentlich, aber das wird wohl nix mehr

Das schaffst du schon noch, bist ja ein ShooterTalent ;)

Geschrieben
Also fear 2, far cry 2, fight night round 4, resistance 2, und battlefield bad company

bei allen wegen den online trophys

Also BF ist kein grossartiges Ding, das schaffst du auch. schau mal im Verabredungsthread von BFBC rein.

Aber Farcry2 hab ich auch wegen des online Modus aufgegeben, der macht ja so was von Null Spass und überzeugt in keinster Weise.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...