Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

Batman Arkham Asylum - Ich schaffe die Medaillen in den Freeflow Challenges einfach nicht. Über eine einzelne Medaille pro Challenge komm ich einfach nicht hinaus. Allgemein sind solche Arenen-Challenges immer meine große Schwäche, bei den GOW-Spielen sowie Vanquish sieht es da nicht anders aus. (Bin aber gern noch offen für Tipps :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham Asylum - Ich schaffe die Medaillen in den Freeflow Challenges einfach nicht. Über eine einzelne Medaille pro Challenge komm ich einfach nicht hinaus. Allgemein sind solche Arenen-Challenges immer meine große Schwäche, bei den GOW-Spielen sowie Vanquish sieht es da nicht anders aus. (Bin aber gern noch offen für Tipps :D )

Im Leitfaden gibt es sehr viele nützliche Tipps.

Ich würde erstmal nur in der Intensivbehandlung üben mit den einfachsten Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden gibt es sehr viele nützliche Tipps.

Ich würde erstmal nur in der Intensivbehandlung üben mit den einfachsten Gegnern.

Im Leitfaden hab ich längst geguckt. Aber die dortigen Tipps bringen mich leider nicht so weit, wie ich es gern hätte. Vielleicht hab ich mangelnde Hand-Augen-Koordination, wer weiß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden hab ich längst geguckt. Aber die dortigen Tipps bringen mich leider nicht so weit, wie ich es gern hätte. Vielleicht hab ich mangelnde Hand-Augen-Koordination, wer weiß. ;)

hehe, dann hilft einfach nur ransetzen und machen! ;)

Ich finde das die Lernkurve bei dem Freeflowsystem relativ steil ist, hätt ich Anfangs nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, dann hilft einfach nur ransetzen und machen! ;)

Ich finde das die Lernkurve bei dem Freeflowsystem relativ steil ist, hätt ich Anfangs nicht gedacht.

Na toll... :dozey: jetzt kribbelt es mir doch schon wieder in den Fingern, das ganze doch nochmal zu versuchen. Neuen Mut geschöpft... wahrscheinlich ist allein das schon gnadenlose Selbstüberschätzung.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll... :dozey: jetzt kribbelt es mir doch schon wieder in den Fingern, das ganze doch nochmal zu versuchen. Neuen Mut geschöpft... wahrscheinlich ist allein das schon gnadenlose Selbstüberschätzung.. ;)

meld dich mal im allgemeinen thread oder im herausforderungen thread, matzn schüttet dich da mit tipps zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ungefähr einer Woche aufgegeben, bei Uncharted 3 Platin zu schaffen.

Ich bin bei ca. 60%, zudem alle 100 Schätze und Schatz gehoben auf Einfach, normal & schwierig!

Grund: Mir fehlen noch die Trophäen mit Granaten Gegner eliminieren, mit Waffen 30 Gegner töten und und und, ebenfalls noch auf Extrem schwierig abschließen

Naja aber wie sagt man so schön? Sag niemals Nie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ungefähr einer Woche aufgegeben, bei Uncharted 3 Platin zu schaffen.

Ich bin bei ca. 60%, zudem alle 100 Schätze und Schatz gehoben auf Einfach, normal & schwierig!

Grund: Mir fehlen noch die Trophäen mit Granaten Gegner eliminieren, mit Waffen 30 Gegner töten und und und, ebenfalls noch auf Extrem schwierig abschließen

Naja aber wie sagt man so schön? Sag niemals Nie :)

Alles machbar ;) Packst du schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebs auf bei Gran Turiso 5 die Platin zu erobern, da mir die Fahrlizensen auf Gold zu meistern etwas zu schwierig ist...:emot-raise:

Und Dark Souls hab ich aus Frustration erst einmal wieder in den Schrank gestellt...irgendwann werde ich es noch einmal auskramen wenn ich gerade kein anderes Spiel mehr platinieren kann...:biggrin5:

mfG

YagomuZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bio Shock 2

Habe alle Offline Trophies aber Online fehlt mir noch alles.

Habe das Spiel verkauft und werde es mir definitiv nicht mehr kaufen.

Da die Server ja irgendwann geschlossen werden, bleibt diese Platin für mich unmöglich ;)

ja, online boosten hat genervt, aber da muss man halt einmal durch und man hat die trophäe dann :emot-raise: gibt weitaus nervigere boost spiele! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Singstar (8000 Profil Klicks, 1000 Bewertungen 4*) und Gran Turismo. Bei GT nervt mich das einfach unendlich, dass wenn man mal eben von der Strecke kommt, wieder von vorn beginnen muss. Auch wenn man sofort wieder auf der Strecke ist und vllt. sogar dadurch Plätze gut gemacht hat. Nervt einfach nur, keine Lust mehr weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...