Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Was is bei Street Fighter 4 den so schwer ?

Da muss man COMBOS machen ;D

Für beatem up casual gamer eine mauer aus beton

Geschrieben

[PROTOTYPE]

...

diese verdammten platin medallien sind mir einfach zu übel. bevor ich einen üblen ausraster beim versuch bekomme habe ich es lieber gelassen^^

Geschrieben

Superstardust HD

The Last Guy

Beide sind schlechte, überteuerte PSN-Spiele, die ich nur habe, weil sie bei der PS3 dabei waren.

Der Schwierigkeitsgrad ist bei beiden viel zu hoch und es ist unmöglich Platin zu holen!

Geschrieben
Superstardust HD

The Last Guy

Beide sind schlechte, überteuerte PSN-Spiele, die ich nur habe, weil sie bei der PS3 dabei waren.

Der Schwierigkeitsgrad ist bei beiden viel zu hoch und es ist unmöglich Platin zu holen!

Zu The Last Guy kann ich nicht viel sagen aber Star Dust HD ist aschon schwer aber nicht unmöglich. Ist alles eine Frage des Durchhaltevermögens und Glück gehört auch dazu. Habe bei StadDust HD 93% und ich finde, dass es ein richtig gutes Spiel ist.

Wie heißt es so schön: "Ohne Fleiß kein Preis" :biggrin5:

Geschrieben

Folgende Spiele habe ich aufgegeben:

[Prototype] - ist mir einfach zu heftig mit den ganzen Minigames...

FEAR 2 - keine lust wochenlang den Multiplayer zu zocken

CoD5 - Veteran ist mir zu anstrengend

Geschrieben

Eat Lead werde ich wohl bei dem einen Durchgang belassen. Das ganze nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad, da ist mir meine Zeit zu schade ;)

Warhawk ist einfach zu zeitaufwendig.

Far Cry 2 genau das gleiche.

Uncharted hab ich momentan auch zur Seite gelegt, auf höchstem SG gibts da schon paar sehr nervige Stellen.

Fear 2 werd ich wohl auch nicht bis Platin zocken

Geschrieben
ich hab mirros edge aufgegeben

kommt schon eine karriere ohne auf einen gegner zu schießen ist zu schwer

Jetzt darfste aber aufhörn. Das war meine erste Platin. Den Run ohne einmal auf jemanden schießen hab ich gleich beim ersten mal gemacht

Geschrieben

So siehts aus, dachte auch wer weiss was fürn dicker schwierigkeitsgrad mich erwartet als ich mirrors edge zum ersten mal einlegte, nach all den kommentaren hier im forum von wegen wär zu schwer - ergebnis: zweit leichteste platin von meinen 4 Platin Trophäen...

Also das mit dem nicht auf nen gegner schiessen dürfen is ja wohl keine schwierigkeit, da nahkamp attacken eh viel mehr bringen, 2 schläge und die sind KO, wenn man schiesst braucht man aber immer so 3-6 schüsse, also macht ein schlag einer frau mehr schaden als ein schusswaffenprojektil in dem spiel xxDD

Geschrieben

Also ich habe gta IV aufgegeben. Habe es nicht hinbekommen offline 100% zu kreigen und als ich online lvl 9 geworden bin , bin ich fast umgekipt als ich gesehen habe, dass man nochmal 2,5 mio. $ einsammeln muss. :(

Geschrieben

bei mir gibts gleich mehrere

GTA 4 , Little Big Planet ( außer ich schaff des blöde Elektro-Rad irgendwann doch noch -- werds aber lange nicht mehr versuchen :banghead::banghead: ) , Far Cry ( obwohl ich der erste sein wollte der die platin holt :cool2: ... aber dann hatte ichs und bin "aufgewacht" --- man des kann man vergessen )

na ja ich spiel alle immer mal wieder aber es kommen aber auch immer wieder so tolle neue spiele da hab ich dann keine Zeit mehr die alten zu Zocken :biggrin5:

Geschrieben

GTA 4 - dauert mir zu lange

Far Cry 2 - siehe GTA 4

Little Big Planet - keine Lust alle Levels ohne zu sterben zu machen und die Preisblasen regen mich einfach nur auf, da das online bei mir ständig ruckelt ohne Ende und das is mir jetzt echt zu blöd (schade eigentlich, die Platin sieht schon ganz cool aus)

Uncharted - Ich kann mit nicht helfen, aber ich finde dieses Spiel so dermaßen schlecht. Hab's nicht mal auf easy durchgespielt und hatte schon keinen Bock mehr...

The Eye of Judgement - ich zahl keine 20 € zusätzlich nur mir da Platin holen zu können. Das Spiel zusammen mit ein paar zusätzlichen Karten sind schon teuer genug. Sollte das mal so wie bei Mirrors Edge kostenlos im Store landen, denk ich nochmal drüber nach.

Warhawk - siehe GTA 4 und Far Cry 2

SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection - ich kann's einfach nicht mehr. Die alte Grafik bei irgendwelchen 0815 Jump 'n Runs zu sehen macht mich fertig. Das einzige, was mir bei der Collection gefallen hat sind die Phantasy Star-Teile und dafür gibbet ja leider keine Trophies...

Resistance 2 - zu lange und ich hab keine Lust, nen Shooter, der mich nicht komplett vom Hocker haut auf schwer zu zocken...

kleine Erklärung zu meinem so gerne verwendeten Begriff "zu lange" bei einigen Spielen. Das "zu lange" ist im Bezug auf das jeweilige Spiel gemeint. Soll heißen, das Spiel kann die Motivation in meinen Augen nicht lange genug aufrechterhalten um da Platin zu holen.

Bei Sacred 2 sieht es da dann schon anders aus und bei Final Fantasy XIII wird es den Begriff "zu lange" für mich auch nicht geben. Da holt man sich mal nebenbei Platin und trauert dann, dass man nicht noch mehr Trophies holen kann ;)

Geschrieben

Ich habe zwar nicht alle 22 Seiten durchgelesen aber in den Beiträgen die ich gelesen hab stand nichts von Motorstorm: PR

Ich finde die Trophys grausam!!!^^

wirklich...xD

Geschrieben

Mirrors Edge ->abgehakt

Street Fighter 4 ->bloss weg damit

Resistance 2 ->Zwischendurch spielen ja, aber keine Trophy-Jagd

Eat Lead -> *beliebiges Schimpfwort einfügen* Spiel

Geschrieben

Killzone 2, Fifa 09, Virtua Tennis und GTA 4

Killzone2, GTA4 und Virtua Tennis is mir dat mit den Online zu nervig.

Bei Fifa 09 kann man ned mal mehr alle holen weil die Interaktive Liga nicht mehr offen sind -_-

Resistance 2 wollte ich auch Aufgeben hab mich aber dann zusammen gerissen und hab ma gedacht die 2000 Kills schaffst du jetzt auch noch

Geschrieben

Warhawk = dauert einfach viel zu lange

Killzone 2 = Ehrenrang und Elite sind nicht mein Ding

Little Big Planet = alle LEvels ohne zu sterben ist unmöglich für mich

World at War = kein Bock auf Veteran

Bioshock = das Spiel auf extrem schwer ohne zu sterben ??? :banghead:

Prince of Persia = keine Lust alle Lichtkeime zu suchen, aber viell. packts mich ja nochmal.

Guitar Hero Metallica = einfach zu schwer manche Lieder auf Profi.

Herr der Ringe Conquest = kein Bock auf Online-Trophys

Dead Space = die 2 blöden Trophys mit mind. 50 % Schildstärke :banghead::banghead:

So das waren alle von mir.

Geschrieben

Stimmt, Motorstorm: PR hab ich auch aufgegeben, die sind echt nervig zum größten Teil.

Und die mit der Schildstärke bei Dead Space, eine hab ich, die andere werd ich auch sein lassen.

Geschrieben

ich hab overlord 2 aufgegeben ... das spiel is einfach zu verbuggt um sich die mühe da auf platin zu machen zB die 100% Tyrannei un so kriegt man manchma net obwohl man alles richtig macht un man kann so leicht was falsch machen un muss neu anfangen weil das spiel teiwleise echt ebscheuert speichert ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...