Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?

Doomer

Recommended Posts

Geschrieben
Sonic Unleashed, totaler Dreck, da hab ich abgeschrieben überhaupt irgendwann mal von 0% runterzukommen

Das Spiel ist echt nicht der Kracher, aber aufgeben muss man es nicht. Zäh wirds eigentlich nur am Ende wenn man die ganzen HotDog Stände machen muss :D

GTA IV - Höchster Onlinerang

Resistance 2 - 10.000 Online Kills

Wipeout HD - Zico, Kampagne auf Schwer

Bei Wipeout probier ich mich auch gerade. Denke, dass ich heute soweit komme, dass ich "nur noch" Blink Brigade und Kampagne auf Schwer spielen muss. Zico ist zu packen mit ein bißchen Übung ;)

Geschrieben

Virtua Tennis 4, war schon auf Rang B, dann ging mein Laufwerk kapputt und ich hab ne neue Konsole gekauft, nach der Datensicherung stellte sich heraus, dass die Speicherdaten nicht zu kopieren sind und neu fange ich jetzt nicht an XP zu farmen...

Geschrieben

army of two 40thday online trophys

hunted drecks game(am nächsten tag wieder abgegeben)

kane and lynch 2 online trophys

lbp hatte ich mir ausgeliehen

marvel u a 2 drecks game(am nächsten tag wieder abgegeben)

vanquish challenge 6(wer es kennt,weiß das problem)

wipeout hd macht mir überhaupt keinen spaß

Geschrieben
Rayman Origins

Rango

Wipeout

Mass effect

Killzone 2

UFC 2009

Habe alle platin aufgegeben.

Darf man fragen, warum Rango?

ModNation Racers. Die Erfahrungspunkte zu sammeln ist einfach kacke. Wenn man nicht eine Kracheridee hat kommt man ja nie auf die erforderlichen Punkte..

Geschrieben

Cars 2

keine ahnung warum das alle mit ner 1-2 bewertet haben, ich z.b pack die Gold Trophy bei der Überlebens-Runde nicht:banghead:

Entweder sind hier 70% lügner, und haben sich nicht getraut dem Spiel eine höhere wertung zukommen zu lassen, oder ich werde einfach nur alt:biggrin5:

Hab schon andere dinger gepackt, aber da habsch keen bock mehr:facepalm:

Geschrieben

Spiel / Grund

Homefront / freezt alle 10 minuten, daher für mich unmöglich geworden

Lost Planet 2 / zu langahtmig + Weltrekord nicht mehr möglich

Ninja Gayden Sigma 2 / Nicht mehr im Besitz + Mir pers. zu stressig

Naruto Ultimate ninja blablabla 2 / Zu blöd da mit jedem Char 30 mal zu spielen, wenn das spiel an sich schon langweilig ist >.<

Geschrieben

Da gibt es ein paar:

GTA IV - MP zu zeitaufwändig, 200 Tauben suchen auch...

TV Superstar - Habe noch nie ein so verbuggtes Game gesehen

BF BC 1 + 2 - Es fehlen noch ein paar Onlinetrophies

Geschrieben

- Boarderlands: Eigentlich auch nur, weil ich Depp direkt vorm Endboss während dem Speichen die Playsi ausgeschalten habe. Resultat: Spielstand geschrottet. War darüber so gefrustet (über meine eigene Blödheit) dass es bis heute verstaubt. Obwohls mich wieder jucken würde, sind da noch die Server on?

- Duke Nukem: Habs zwar nur ausgeliehen und alle Trophäen geholt, bis auf die, wo man auf Schwer durchspielen muss. Die ewige Laderei nervte so dermassen.

- Batman AC: War kurz davor, dann hat mich aber das Ego gepackt, hatte ja den ersten Teil auch auf Platin und den Zweiten halt auch. Trotzdem 400 Rätsel, Kampagnen-Modus, da war echt ein Sadist beim Trophäen verteilen am Werk.

- AC III: Keine Lust auf diesen miesen Online-Modi. Offline-Trophies hab ich alle.

- Rapstar: Stimme abgekackt. :D

Geschrieben

gta4 - mp... pfffft, zu lange

killzone2 - komme auch nicht unter die top-der-woche :frown:

bf:bc2 - nicht mehr im besitz, und häuser einstürzen lassen... nicht mein ding :banghead:

bf:bc1 - 10k kills... nö :cry2:

vanquish - :eek6::eek6: hab mit mühe herausforderung 1+2+3+5 gemacht... #4 hab ich kein bock, da ich #6 eh nie schaffen werde lol ....

Geschrieben
killzone 2 weil ich nicht schaffe unter 1% welt bester zu sein :skep:

killzone 3 übertrieben schwer

Killzone 3 übertrieben schwer?:biggrin5:

@univerzal

also hab Borderlands vor einigen tagen platiniert, und auch online gespielt und kann sagen, ja, da ist noch was los.

Kleiner tip: gehst mal in ein laufendes spiel von einem mit lvl 50+, turnst n bissl vor dem rum, die lassen gerne mal was fallen, bekam so beim 2ten durchgang ein schild mit zig millionen defense:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...