Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub des wird bei mir need for speed undercover werden.

hab irgendie keinen bock auf soviele onlinerennen.

und auf alle fälle tom clancy's endwar.

gruas mathias :cool2:

geh doch einfach auf online-renn events(rundkurs &sprint) un lass den controller solange einsam herumliegen,bis es biiingg macht:-)

du kommst zwar nicht ins ziel aber eswird trotzdem gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burnout da ist mir dann die lust vergangen weil mir die mugshot trophy die platin verhaut,killzone 2 intressiert mich nicht mehr online zu zocken,

sind bestimmt noch ein paar von meinen games wo ich mir nicht sicher bin ob ich wieder einlege um auf trophy jagd zu gehen

kommen ja immer neue spiele raus und meine zeit ist wegen der arbeit begrenzt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burnout da ist mir dann die lust vergangen weil mir die mugshot trophy die platin verhaut,killzone 2 intressiert mich nicht mehr online zu zocken,

sind bestimmt noch ein paar von meinen games wo ich mir nicht sicher bin ob ich wieder einlege um auf trophy jagd zu gehen

kommen ja immer neue spiele raus und meine zeit ist wegen der arbeit begrenzt:emot-raise:

Melde dich bei mir, die Mugshot Trophy ist echt ärgerlich, ich hole sie dir, kein Ding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heute hab ich Prototype aufgegeben :facepalm: hab einfach kein bock mehr alles zuerst auf Gold machen und danach erst wieder alles auf Platin :facepalm: naja bin halt kein trophyhunter-.-

Wenn du beim "auf Gold machen" gut genug warst, sind sie dann am Ende schon auf Platin. Hatte fast die Hälfte schon auf Platin als ich alles auf Gold hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...