Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin habt ihr aufgegeben?


Doomer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Little Big Planet aufgegeben.

Habe alle Trophäen incl. DLC Trophäen gesammelt, bis auf die "Nicht sterben"-Trophäe. :banghead:

Ich war bei Little Big Plkanet auch kurz davor aufzugeben :banghead:

Aber dann hab ich mir einen Ruck gegeben und es gleich beim ersten mal geschafft, ich glaube Knallstadt war das letzte Level, des ewige wegbomben und so, da bin ich immer gestorben -.-

Jetzt b2t: Ich habe bei Mirrors Edge aufgegeben, des Spiel geht mir einfach nur noch aufn Zeiger, dann diese elendigen Speedruns/Time Trials, alles auf Zeit, sowas hasse ich, und dafür hab ich auch keinen Nerv:cool2:

Und bei Midnight Club, wobei ich da nicht aufgegeben habe, habe nur keine Lust mehr auf das Game, werds wohl in ein paar Wochen/Monaten weiterspielen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es mehr Frustmomente gibt als Spass spiel ich was anderes. Versuche es aber dann nach gewisser Zeit immer mal wieder. Wo es mir aber vollkommen veleidet ist und ich es aufgegeben habe ist:

- GTA (weil vor dem Patch schon komplett auf 100% gebracht und hab jetzt keine Lust mehr nochmals alles zu machen)

- Eat Lead (der schwerste Modus hat ja überhaupt nix mehr mit Spass zu tun, das tu ich mir nicht an)

- Cod5 (selber Grund wie bei Eat Lead)

- Sonic Unleashead (weils überhaupt kein Spass macht)

- SingStar (wegen diesen doofen CommunityTrophies)

Ansonsten versuche ich schon durchzubeissen und mich mit der Platin zu belohnen, aber obgenannte Spiele reizen mich überhaupt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV und Warhawk da muss man so lange online spielen da machsts kein spaß mehr :banghead:

Ach ja, wenn du gerade das Thema wegen den zu etremen online trophies ansprichst: Aus desem grund werd ich wohl auch bei FarCry2 NIEMALS die Platin trophy sehe, in der zu investierenden Zeit hat man bereits paar einfache Platins im Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei MS Pacific Rift weiß ich ganz genau, das ich nie wieder versuch das auf Platin zu bekommen. Der Schwierigkeitsgrad gegen Ende ist krank:eek6:.

Ohh ja das ist auch so ein Kanditat. Die Medallien gingen ja noch, aber die Entwicklerzeiten zu schlagen überstieg mein Können bei weitem und war weit jenseits der Spassgrenze. Da verzicht ich dann auch liebend gerne auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte das sei ne leichte Platin?

kann ja sein... ändert aber nix dran daß das spiel (für mich) unmöglich zu spielen ist...

habs jetzt noch 2 tage hier. mal sehen ob ich noch nen versuch starte.

wwe ist ja auch ne einfache platin laut liste, trotzdem hab ich bei 60% aufgehört weil ich´s einfach nur scheiße fand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gaaaaaaanzviele Spiele, bei denen ich Platin aufgegeben habe, hier mal ein Auszug:

Uncharted wegen Crushing

Eat Lead wegen Maximum Hazard und der Rosa Tester trophy

CoD5 wegen general Amsel mit Pistole killen, 45 Zeros abknallen und Veterean

Motorstor weil das Spiel einfach nur Müll ist und die Platin allgemein viel zu schwer

eigentlich alle bei denen ich kein Platin habe wie BioShock, Superstars V8, MK vs. DC, Street Fighter4 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich irgendwie nicht durchringen die Platin in Fallout 3 abzustauben. Ich bräuchte eigentlich nur noch eine Hand voll Wackelköpfe und die Behemoths. Mir fehlt aber irgendwie der Elan endlich damit anzufangen.

Vielleicht ändert sich das aber, wenn die neuen Episoden auch für die PS3 erscheinen und ich wieder im Fallout-Fieber bin (vorrausgesetzt bis dahin sind endlich die PSN-Cards erschienen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...