Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine letzte Errungenschaft von Apple [inkl. Meinung/Beurteilung] ...


Steph

Recommended Posts

Bin jetzt vom iPad 3 auf das Air 2 umgestiegen und muss sagen, irgendwie hat es Apple vergeigt. Der Sound ist nicht mehr so gut, der ganze Touch Screen vibriert bei der Benutzung, andererseits ist iOS 10 schon echt ne Verbesserung. Bild im Bild, geteilter Bildschirm.. aber dieser ganze "alles kleiner, alles leichter" Trend hätte nicht sein müssen, zumal es hierfür keine schöne Hülle von Snugg gibt :-/

 

Hat schon jemand das Pro und kann dazu seine Meinung sagen?

 

@Cuurad ich bin auf Apple Produkte umgestiegen, weil ich mit Android absolut unzufrieden war. Gerade im Bereich Office / Business fehlte es im Play Store an grundlegenden Apps. Inzwischen mag das anders sein, darüber kann ich nicht urteilen, aber das Betriebssystem iOS finde ich deutlich komfortabler, weshalb ich keine Ambitionen habe, zurück zu gehen. Außerdem kann man Gebrauchtgeräte selbst Jahre später noch für viel Geld loswerden, während Neugeräte auch preislich nicht anders liegen als Konkurrenzprodukte xP

Und wegen Preis/Leistung: die Apple Geräte fühlen sich meist wertiger an während Android Geräte zwar oft stärkere Technik haben, aber es nichtmal Apps gibt, die das ausnutzen bzw sie nicht so optimiert werden können, weil es viel mehr unterschiedliche Geräte gibt.

Und von Samsung, die ihren Gerätesupport gern mal nach nem Jahr schon einstellen, da sie einen so großen Geräteoutput haben, will ich gar nich anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Das war dann leider ein Flopp. So sehr ich das iPhone SE wegen seinen kleinen Ausmaßen geliebt habe so sehr habe ich es bei der Navigation gehasst. Der Lautsprecher ist so leise das ich die Ansagen von Navigon kaum hören konnte.

Vorgestern ein neues iPhone 8 64 GB Spacegrau für 620€ bestellt, da soll der Lautsprecher angeblich besser sein.

Ach Mensch, das tut mir Leid. meine Frau ist mit ihrem SE mehr als zufrieden und hofft dass es immer mal weder so kleine Modelle geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BM42:

Das lade ich gerade eben runter und hoffe dann das beste. Es gibt anscheinend auch keine offizielle Lösung dafür. Ich meine, ich hab ein komplettes Neugerät bekommen, wenn es dafür eine einfachere Lösung geben würden, dann würden die das sicher nicht machen. Anscheinend weiß Apple selbst nicht mal so recht, was sie machen.

Meine Frau hat auch nie Probleme gehabt. Meine Schwester hingegen hat das Problem, dass bei ihrem 6er der Bildschirm oft nur geht, wenn das Telefon warm ist, ich gehe davon aus dass da ein Drittherstellerdisplay verbaut ist.

 

ich bekomme heut auch ein 6s von ebay, bin mal gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...