fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 das mach ich jetzt schon nur noch viereck spammen.meistens ist das so unübersichtlich, vorallem wenn da noch die eigenen truppen mit kämpfen, sieht man nicht mehr wer freund oder feind ist so mit 70 stunden hab ich schon gerechnet nachdem ich mir hier die bewertungen angeguckt hab. als ich das spiel zuerst gespielt hab, hatte ich nach 2-3 wochen keine lust mehr. im grunde nach 1 runde war damals die lust weiter zu spielen schon bei 0 naja mal gucken wie es jetzt läuft. und hoffentlich war es das letzte one piece spiel:: Also die Story an sich fand ich sehr spannend. Besonders die Kämpfe wie Enel gegen Kizaru. Im ersten Teil hatte man eben noch Abwechslung durch das dämliche rumgehüpfe in der Story und die QTS bei den Bossfights. Also einen dritten Teil würde ich mir trotzdem wünschen Wie gesagt mit Pausen dazwischen geht das schon. Vor allem wenn man Enel und andere freischaltet. Außerdem ist es auf super schwer schon anspruchvoll.
Jake77 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 70 Stunden ? Was machst du bitte so lange ? Ich hab 43 gebraucht und hab mir ne Menge Zeit gelassen. Wäre auch in 35 Stunden zu schaffen gewesen. Das Problem bei mir ist einfach, ich habe die Japanische Version schon auf Platin und gerade irgendwie keine Lust die deutsche Version noch mal zu platinieren, obwohl ich die Platin gerne hätte
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 70 Stunden ? Was machst du bitte so lange ? Ich hab 43 gebraucht und hab mir ne Menge Zeit gelassen. Wäre auch in 35 Stunden zu schaffen gewesen. Das Problem bei mir ist einfach, ich habe die Japanische Version schon auf Platin und gerade irgendwie keine Lust die deutsche Version noch mal zu platinieren, obwohl ich die Platin gerne hätte Ich hab erstmal die komplette Story auf leicht gespielt. Dann alle Freundesmissionen. Dann hatts bei mir lang gedauert bis ich gecheckt hab, dass ich Whitebeard nicht killen darf Dann wieder alle Level auf normal für den S Rang. Dann wieder alle Level auf super Schwer. Dann wieder alle Level für die geheime Münze. Dann einige Level für die Videoes. dann musste ich Kuzan hochtrainieren weil ich Enel nicht überall nutzen konnte. Dann hab ich online paar mal verloren weil mein Partner gestorben ist.
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich hab auch fast 70 Stunden gehabt. Erst alles auf Normal. Manche Freunde Logs dann schon auf Super Schwer als es ging. Dann alle Geheimnismünzen und alle Logs auf Super Schwer. UNd dann fehlten noch ca. 50 Kämpfe mit bestimmten Charakteren für die 20 * 5 Trophy.
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also die 20 Charakter Kämpfe ging bei mir überraschender weiße sehr schnell. Auf leicht eingestellt, auf Lv 50 hochgekauft und dann nur noch reingerannt Ich hab für jede Mission gut 2-3 Minuten gebraucht.
Jake77 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ok das kann sich dann schon hinziehen. Ich hab alles auf Leicht gespielt. Dann alle Level auf Sehr Schwer und anschließend alles auf S gespielt und alle Filme freigeschaltet. Danach war es nur noch das Charakter grinden für die 20 Charaktere jeweils 5 Stages Trophy. Die war verdammt nervig -.-
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ich will jetzt erstmal den piratenlog auf normal durch machen und nebenbei noch die geheimmünzen sammeln am besten so früh wie möglich. und was danach kommt mal gucken. aber die story ist doch völliger unsinn allein schon der prolog wo die mit der sunny, mit brook, mit franky und wo noch smoker auftaucht wo die auf den himmelsinseln sind.
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also die 20 Charakter Kämpfe ging bei mir überraschender weiße sehr schnell. Auf leicht eingestellt, auf Lv 50 hochgekauft und dann nur noch reingerannt Ich hab für jede Mission gut 2-3 Minuten gebraucht. Ja das ging bei mir auch schnell. Auf Super Schwer hab ich auch dann angefangen verschiedene Charaktere zu nutzen damit ich da schon einiges abarbeite und dann fehlten mir halt zum Schluss nimmer so viel. Das einizige was mich momentan noch nervt, ist das mir der Marineumhang Silber fehlt. Das is die einzige Münze die mehr fehlt für die Fähigkeitsnotizen. @FireStorm: Ist halt ne Dreamstory, da stimmt nicht immer alles^^
Jake77 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ich will jetzt erstmal den piratenlog auf normal durch machen und nebenbei noch die geheimmünzen sammeln am besten so früh wie möglich.und was danach kommt mal gucken. aber die story ist doch völliger unsinn allein schon der prolog wo die mit der sunny, mit brook, mit franky und wo noch smoker auftaucht wo die auf den himmelsinseln sind. Warum ist sie Unsinn ? Es ist eine Dreamstory. Die Entwickler können da machen was sie wollen und sei mal ehrlich, nach dem ersten Teil der den Großteil der Story abgedeckt hat (Beginn - Marineford) war zu dem damaligen Stand zu wenig Story da um nen wirklichen Nachfolger zu rechtfertigen. Da ist mir ne Dreamstory lieber. Off Topic: Guck dir mal DBZ Games an. Immer die gleiche Story, obwohl vieles nicht eingebaut wird (z.B. GT). Aber die aktuellen DBZ Games zähle ich sowiso nicht mehr dazu, weil sie einfach nur Schrott sind. Ab Raging Blast 2 war Ende.
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich find die Story auch ziemlich interessant. Im Großen und Ganzen ähnelt sie ja iwo auch der normalen Story. Manche Szenen kommen da ziemlich ähnlich vor. Ja das mit den DBZ Games stimmt. Ist immer das gleiche mit anderen Steuerungen. Ab und an kommt dann mal nen Charakter wie Vegetas Bruder dazu
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ja aber immerhin hat bei dbz die story was zu tun mit dem anime. und gt war von anderen von anderen leuten, das hatte nicht mehr so viel mit dbz zu tun. mir gefällt diese dream story nicht, ich finde das einfach nur zum lachen. ein anime spiel sollte für mich schon was mit dem anime zu tun haben aber bei op pw 2 zählte wohl eher das schnelle geld. finde auch das teil 2 sich im vergleich zu teil 1 verschlechtert hat, naja kann man wohl von einen dynisty warrior klon nicht viel erwarten. und in letzter zeit sind alle games die auf animes basieren nicht so besonders. wenn ich da an narurto shippuuden storm 3 denke und der kampf der 5 kages gegen madara. das ende ist total falsch wenn man es mit dem anime vergleicht.
Jake77 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ja aber immerhin hat bei dbz die story was zu tun mit dem anime. und gt war von anderen von anderen leuten, das hatte nicht mehr so viel mit dbz zu tun.mir gefällt diese dream story nicht, ich finde das einfach nur zum lachen. ein anime spiel sollte für mich schon was mit dem anime zu tun haben aber bei op pw 2 zählte wohl eher das schnelle geld. finde auch das teil 2 sich im vergleich zu teil 1 verschlechtert hat, naja kann man wohl von einen dynisty warrior klon nicht viel erwarten. und in letzter zeit sind alle games die auf animes basieren nicht so besonders. wenn ich da an narurto shippuuden storm 3 denke und der kampf der 5 kages gegen madara. das ende ist total falsch wenn man es mit dem anime vergleicht. Jedem das seine. Aber wie schon gesagt um einen wirklichen Nachfolger auf den Markt zu bringen gab es zu wenig Story nach Marineford. Der 2. Teil war für mich viel besser, da ich mehrere Charaktere spielen konnte und die Dreamstory eigentlich ziemlich einfallsreich war. Zurzeit ist One Piece ja etwas langweilig, wenn man den Manga betrachtet. Zu Naruto: Der 3. Teil war das beste Naruto Spiel das es zu kaufen gibt. Fast die komplette Story ist enthalten, sehr viele Charaktere und brilliante Zwischensequenzen. Aber was erwartest du dir bei dem Ende ? Wenn die ein Spiel rausbringen muss es ein Ende geben. Wenn du den Manga gerade liest müsstest du wissen das der Kampf mit Madara noch nicht zu Ende ist. Das Spiel hätte somit kein Ende.
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Jedem das seine. Aber wie schon gesagt um einen wirklichen Nachfolger auf den Markt zu bringen gab es zu wenig Story nach Marineford. Der 2. Teil war für mich viel besser, da ich mehrere Charaktere spielen konnte und die Dreamstory eigentlich ziemlich einfallsreich war. Zurzeit ist One Piece ja etwas langweilig, wenn man den Manga betrachtet. Zu Naruto: Der 3. Teil war das beste Naruto Spiel das es zu kaufen gibt. Fast die komplette Story ist enthalten, sehr viele Charaktere und brilliante Zwischensequenzen. Aber was erwartest du dir bei dem Ende ? Wenn die ein Spiel rausbringen muss es ein Ende geben. Wenn du den Manga gerade liest müsstest du wissen das der Kampf mit Madara noch nicht zu Ende ist. Das Spiel hätte somit kein Ende. Ja ich finds so auch besser als wenn man den gleichen Krams gemacht hätte wie beim ersten Mal mit dem hinzufügen von Punk Hazard. Das wäre etwas Mau gewesen find ich. Ich find die Story wirklich gut aber das ist ja immer jedem seine eigene Meinung Ich muss auhc sagen ich spiele sehr gerne DBZ Spiele und hab mir auch BoZ für Vita vorbestellt. Die Demo machte iwie Spaß^^ Ich fand Naruto Storm 3 auch total spaßig und auch besser als Generation. Wobei mir der Bosskampf in Storm 2 gegen Pain immernoch am Besten von allen Gefallen hat. Die Schlacht war total genial wie nach Naruto geschrien wird. Ich bin sowieso nen Anime Fan, spiele gerne solche Spiele
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Jedem das seine. Aber wie schon gesagt um einen wirklichen Nachfolger auf den Markt zu bringen gab es zu wenig Story nach Marineford. Der 2. Teil war für mich viel besser, da ich mehrere Charaktere spielen konnte und die Dreamstory eigentlich ziemlich einfallsreich war. Zurzeit ist One Piece ja etwas langweilig, wenn man den Manga betrachtet. Zu Naruto: Der 3. Teil war das beste Naruto Spiel das es zu kaufen gibt. Fast die komplette Story ist enthalten, sehr viele Charaktere und brilliante Zwischensequenzen. Aber was erwartest du dir bei dem Ende ? Wenn die ein Spiel rausbringen muss es ein Ende geben. Wenn du den Manga gerade liest müsstest du wissen das der Kampf mit Madara noch nicht zu Ende ist. Das Spiel hätte somit kein Ende. allerdings ist das ende des madara kampfes gegen die 5 kages im spiel nicht richtig. im anime/manga war es ganz anders.
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 allerdings ist das ende des madara kampfes gegen die 5 kages im spiel nicht richtig. im anime/manga war es ganz anders. Ja aber das meinte Jake ja. Das das anders ist wissen denk ich die meisten. Naruto hat ja auch nicht Tobis Maske zu dem Zeitpunkt und mit der Methode zerkloppt. Du kannst in nem Spiel ja nicht die Guten "verlieren" lassen und das tun die Kage ja in dem Moment. Ich denke mal in dem richtigen Nachfolger mit der kompletten Story wird das richtig sein
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja aber das meinte Jake ja. Das das anders ist wissen denk ich die meisten. Naruto hat ja auch nicht Tobis Maske zu dem Zeitpunkt und mit der Methode zerkloppt. Du kannst in nem Spiel ja nicht die Guten "verlieren" lassen und das tun die Kage ja in dem Moment. Ich denke mal in dem richtigen Nachfolger mit der kompletten Story wird das richtig sein hoffentlich:biggrin5: naja ich versuch mal weiter one pice pirate warriors 2 zu spielen und vielleicht wenn ich weiter bin, gefällt es mir etwas. was bringst eigentlich wenn bei charakterauswahl bei einem piratenlog "empfohlen" steht? hab gestern so ein log mit nami gespielt weil da empfohlen stand, allerdings war es mit nami schwer gegen boss und hatte dadurch auch kein S.
Jake77 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 hoffentlich:biggrin5:naja ich versuch mal weiter one pice pirate warriors 2 zu spielen und vielleicht wenn ich weiter bin, gefällt es mir etwas. was bringst eigentlich wenn bei charakterauswahl bei einem piratenlog "empfohlen" steht? hab gestern so ein log mit nami gespielt weil da empfohlen stand, allerdings war es mit nami schwer gegen boss und hatte dadurch auch kein S. Viel Glück mit One Piece, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung Das heißt einfach, das der Charakter die entsprechenden Fähigkeiten hat um diese Stage "leichter" abzuschließen.
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Viel Glück mit One Piece, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung Das heißt einfach, das der Charakter die entsprechenden Fähigkeiten hat um diese Stage "leichter" abzuschließen. also keine besseren münzen. dann lag meine schwester wohl doch falsch. dann spiel ich einfach mit ruffy weiter, weil ich mit ihm besser zurecht komme.
getbrackers Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 habe eine frage eine liste mit denn kostümen die mann im berry shop kaufen kann wie mann was und welches kostüm freischaltet
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 mir fehlt noch eine geheimmünze bei prolog episode 2 und zwar die zweite. als bedingung steht da folgendes: besiege alle feindlichen generäle, ohne das ?????? flieht. was genau bedeutet was?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.