Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Geschrieben
nope hat nur gedauert bis die angezeigt wurde diese blöde 2 episode von kapitel 4...

Andere Frage wie bekomme ich die Geheimmünzen aus den Freundeslog? auch mit S rang abschließen oder gibt es da andere Kriterien?

Beziehungsweise gibt es irgendwo eine Liste mit allen Freunden und so?

Steht alles im Leitfaden. Eine Liste mit allen Freunden ? Nicht dein Ernst oder ? ^^ Die Freundeslogepisoden = Liste mit allen Freunden ;)

Geschrieben
Hat jemand die vita jap. Version? Gibt's da online Trophäen? Wenn ja hat's doch kein Sinn weil bestimmt niemand die jap. Vita Version hier hast oder?

Die Vita Version hat 1:1 die gleichen Trophäen wie die auf der PS3, da sich bei der japanischen Version(die ich zB besitze) die PS3 und die Vita eine Trophäenliste teilen.

Hier ein Link wo das verdeutlicht wird:

https://psnprofiles.com/trophies/1890-%E3%83%AF%E3%83%B3%E3%83%94%E3%83%BC%E3%82%B9-%E6%B5%B7%E8%B3%8A%E7%A1%E5%8F%8C%EF%BC%92

Auf der rechten Seite unter dem One Piece Logo sieht man den Schriftzug PS3/PSVITA

Hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben

Jetzt geht's erst richtig los!

500 Gegner im Style Action-Modus besiegt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einer Style Aktion 500 Feinde besiegt.

Tipp:

Gut mit Kizaru machbar im Prolog 1.

• Stellt die Schwierigkeit auf "Leicht"
  • Sucht euch viele Gegner
  • Deckt euch mit Skills ein die Style Moves betreffen, um diese zu verbessern. (z.B. den Schaden oder die Dauer)

Hier noch ein Video:

Spoiler: Hide

[url=https://youtu.be/WXLSG9E9wvY]Youtube - One Piece Pirate Warriors 2 - Jetzt geht's erst richtig los[/url]

WOLLTE DAS MIT ACE MACHEN UND HAB IMMER button-triangle.pngbutton-triangle.pngbutton-triangle.pngbutton-triangle.pngbutton-triangle.png GEDRÜCKT HABE AUCH DIE 500 GEMEISTERT ABER IRGENDWIE BEKOMM ICH DIE TROPHY NET IST DAS FALSCH DIE KOMBO ODER EIN BUG???

Geschrieben
Jetzt geht's erst richtig los!

500 Gegner im Style Action-Modus besiegt.

[Multi-Trophäe]

Tipp:

Gut mit Kizaru machbar im Prolog 1.

• Stellt die Schwierigkeit auf "Leicht"
  • Sucht euch viele Gegner
  • Deckt euch mit Skills ein die Style Moves betreffen, um diese zu verbessern. (z.B. den Schaden oder die Dauer)

Hier noch ein Video:

Spoiler: Hide

WOLLTE DAS MIT ACE MACHEN UND HAB IMMER button-triangle.pngbutton-triangle.pngbutton-triangle.pngbutton-triangle.pngbutton-triangle.png GEDRÜCKT HABE AUCH DIE 500 GEMEISTERT ABER IRGENDWIE BEKOMM ICH DIE TROPHY NET IST DAS FALSCH DIE KOMBO ODER EIN BUG???

Du musst das innerhalb eines Style Moves machen. D.h. du hast deine Style Leiste voll, aktivierst diese mit R1 und bevor du diesen Modus verlässt musst du 500 Gegner besiegt haben. Nicht insgesamt 500, sondern während du dich in diesem Modus befindest.

Geschrieben
ALSO sprich ich kann den modus auch verlassen und dann wieder paar killen wenn leiste voll is oder insgesamt im modus?

Sorry, aber hast du genau gelesen was ich geschrieben habe ? Du darfst den Modus NICHT verlassen !

Zitat von mir selbst:

"Du musst das innerhalb eines Style Moves machen. D.h. du hast deine Style Leiste voll, aktivierst diese mit R1 und bevor du diesen Modus verlässt musst du 500 Gegner besiegt haben. Nicht insgesamt 500, sondern während du dich in diesem Modus befindest."

Auch in der Beschreibung von mir im Leitfaden steht:

Hoffe du weißt jetzt was ich meine ;)

Geschrieben

Hab jetzt auch Blackbeard Doppelfrucht freigeschaltet. So wirklich gut find ich ihn iwie nicht. Aber seine beiden Spezialattacken sind nicht schlecht.

Nebenbei, hab mir gerade den neuen Manga durchgelesen:

Ich denke mal derjenige der gerade auftaucht wird Sabo sein. Mal gucken was da nächste Woche bei rum kommt.

Geschrieben
Hab jetzt auch Blackbeard Doppelfrucht freigeschaltet. So wirklich gut find ich ihn iwie nicht. Aber seine beiden Spezialattacken sind nicht schlecht.

Nebenbei, hab mir gerade den neuen Manga durchgelesen:

Ich denke mal derjenige der gerade auftaucht wird Sabo sein. Mal gucken was da nächste Woche bei rum kommt.

Als Partner ist Blackbeard einfach geil :D Immer schön 4eck 4eck 3eck drücken :D

Hast du vielleicht mal Lust mit mir zu zocken ? Muss auch noch ein paar Sachen fertig machen ^^

Boa ! Daran hab ich gar nicht gedacht :o Das wäre sehr geil ! Mein erster Gedanke war Ace, muss ich ehrlich sagen ^^

Geschrieben
Als Partner ist Blackbeard einfach geil :D Immer schön 4eck 4eck 3eck drücken :D

Hast du vielleicht mal Lust mit mir zu zocken ? Muss auch noch ein paar Sachen fertig machen ^^

Boa ! Daran hab ich gar nicht gedacht :o Das wäre sehr geil ! Mein erster Gedanke war Ace, muss ich ehrlich sagen ^^

Können wir machen. Morgen Abend hätte ich mal Zeit ;)

Ace glaub ich nicht. Dann wären alle erstaunter und Bellamy hätte ihn ja erkannt. Außerdem wäre die Feuerfrucht ja nicht wieder verfügbar.

Aber immerhin lebt Law noch.

Geschrieben
Können wir machen. Morgen Abend hätte ich mal Zeit ;)

Ace glaub ich nicht. Dann wären alle erstaunter und Bellamy hätte ihn ja erkannt. Außerdem wäre die Feuerfrucht ja nicht wieder verfügbar.

Aber immerhin lebt Law noch.

Es muss einfach Sabo sein! Weil 1. Ruffy sagte "ich dachte all die Zeit du wärst tot" und weil es hieß, man müsse den letzten Willen von Ace erfüllen. Also das ist mit abstand der spannendeste Arc!

Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem. Und zwar hat er sich darüber aufgeregt, wie es sein kann, dass so einer wie Law, durch eine gewöhnliche Pistole erschossen wird.

Geschrieben

Es muss einfach Sabo sein! Weil 1. Ruffy sagte "ich dachte all die Zeit du wärst tot" und weil es hieß, man müsse den letzten Willen von Ace erfüllen. Also das ist mit abstand der spannendeste Arc!

Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem. Und zwar hat er sich darüber aufgeregt, wie es sein kann, dass so einer wie Law, durch eine gewöhnliche Pistole erschossen wird.

Ich muss auch sagen, die Level auf Super Schwer sind gar nicht so schlimm. Man darf sich nur net zu oft treffen lassen aber sonst geht es eigentlich. S-Ränge sind nur schwierig :D

Ace wird es nicht sein, da wurde ja auch definitv festgestellt das er tot ist. Mal gucken was Sabo so drauf hat. Iwie wäre es cool wenn sie sich die Feuerfrucht besorgen, Sabo die isst und dann den Strohhüten beitritt.

Naja Law hat ja ne Paracemia Frucht gegessen und wurde ja schon derbe zusammen gekloppt. Daher kann er schon durch ne einfache Kugel getötet werden.

Geschrieben
Ich muss auch sagen, die Level auf Super Schwer sind gar nicht so schlimm. Man darf sich nur net zu oft treffen lassen aber sonst geht es eigentlich. S-Ränge sind nur schwierig :D

Ace wird es nicht sein, da wurde ja auch definitv festgestellt das er tot ist. Mal gucken was Sabo so drauf hat. Iwie wäre es cool wenn sie sich die Feuerfrucht besorgen, Sabo die isst und dann den Strohhüten beitritt.

Naja Law hat ja ne Paracemia Frucht gegessen und wurde ja schon derbe zusammen gekloppt. Daher kann er schon durch ne einfache Kugel getötet werden.

Ich denke mal Sabo hat sich damals der Revolutions Armee von Dragon angeschlossen und möchte jetzt Ruffy um seine Hilfe bitten. Schließlich kommt jetzt schon einer der Kaiser. Ich denke das ganze geht jetzt in Richtung Weltregierung stürzen zu.

Geschrieben
hey leute wegen den super schwer ist es wichtig die chars auf 100 zu haben weil hab gelesen das man alle 5 lvl diesen levelbreaker für 5mio kaufen kann

Du bekommst einen Char nur auf Lv 100 wenn du diesen Breaker benutzt.

Geschrieben

Du musst 5 Level auf Super Schwer abschließen um einen kaufen zu können. Da du ja erst einen kaufen kannst wenn du 5 Level abgeschlossen hast, kannst du ja nicht auf Level 100 sein ;)

Geschrieben
bin nur lvl 50 war halt eine frage.

andere frage was muss ich tun damit ich den letzten char für den freundeslog bekomme?

Alle Logs von den Strohüten vor 2 Jahren beenden.

Geschrieben

hab grad die ersten lvl von super schwer erledigt jetzt meine frage bezüglich dieses levelüberschreitungsbuch.

Wenn ich das einsetze kommt bei law das ich kein berry mehr benutzen kann um ihn hochzustufen. heißt das ich muss jetzt das piratenflaggenset für exp benutzen?

Kann ich lvl nochmal auf superschwer machen damit ich ein buch erhalte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...