Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2

Recommended Posts

Geschrieben
der schwierigkeitsgrad spielt keine rolle.

für enel musst du nur den ersten teil vom final log erledigen

Aso und die letzten 2 sind bei mir noch verschlüsselt weil ich die Freundeslog Missionen noch nicht hab.

Geschrieben

hey leute kurze frage,

es gibt ja diese eine trophäe, wo man mit 20 charakteren jeweils 5 stages absolvieren muss.

Nun ist diese bronze und meine letzte für platin, deshalb wollt ich fragen ob das auch online geht ?

oder nur offline ? Die Marco Methode kenn ich schon, aber macht kein Spaß allein :D

und wenn's auch online geht, muss ich dann der host sein oder ist das egal ?

danke schonmal für alle antworten ^^

Geschrieben
Ja kann man, wenn man den Thread hier ein paar Seiten lang durchstöbert findet man sowas in die Richtung oft genug.

Für was denkst du sind die Münzen da ? Nicht zum Spaß natürlich. Eine gewisse 3er Kombination auf einer Skillkarte (Dort wo 9 Münzen drauf sind) schaltet einen Skill frei. Es gibt Skills z.B. um den Style Modus zu verlängern oder den Schaden zu erhöhen. Einfach mal die Infos die im Spiel eingeblendet werden durchlesen, dann weiß man so etwas auch ;)

Achso also durch Skills, okay. Joa ich dachte das es vielleicht mit den Charaktern zu tun hat. Also das z.b. Ruffy und Zorro den Modus länger aufrecht erhalten können, als z.b. Enel und Zorro. ^^

:biggrin5:

Geschrieben
hey leute kurze frage,

es gibt ja diese eine trophäe, wo man mit 20 charakteren jeweils 5 stages absolvieren muss.

Nun ist diese bronze und meine letzte für platin, deshalb wollt ich fragen ob das auch online geht ?

oder nur offline ? Die Marco Methode kenn ich schon, aber macht kein Spaß allein :D

und wenn's auch online geht, muss ich dann der host sein oder ist das egal ?

danke schonmal für alle antworten ^^

Ich glaube das ist komplett egal solange es im Piratenlog ist. Müssen ja nur irgendwelche Stages sein und kein bestimmter Modus oder so.

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:22

Achso also durch Skills, okay. Joa ich dachte das es vielleicht mit den Charaktern zu tun hat. Also das z.b. Ruffy und Zorro den Modus länger aufrecht erhalten können, als z.b. Enel und Zorro. ^^

:biggrin5:

Ne ist gottseidank nicht so. Das wäre ziemlich unfair ^^

Geschrieben

Komm mit mir!

5 Kampfschauplätze mit 5 verschiedenen Charakteren abgeschlossen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man fünf Stages mit jeweils fünf verschiedenen Charakteren beenden. Es kann jedes Mal die gleiche Stage sein.

Tipp:

Am besten eignet sich Marcos Freund-Episode. Lauft zu Jimbei, besiegt ihn und schon könnt ihr Marco besiegen und die Level sollte in ca. 2 Minuten beendet sein bei mir kommt die Trophäe nicht

Geschrieben
Komm mit mir!

5 Kampfschauplätze mit 5 verschiedenen Charakteren abgeschlossen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man fünf Stages mit jeweils fünf verschiedenen Charakteren beenden. Es kann jedes Mal die gleiche Stage sein.

Tipp:

Am besten eignet sich Marcos Freund-Episode. Lauft zu Jimbei, besiegt ihn und schon könnt ihr Marco besiegen und die Level sollte in ca. 2 Minuten beendet sein bei mir kommt die Trophäe nicht

Wahrscheinlich hast du den Fehler den schon zig andere User hatten. Ich bin mir fast sicher du hast nicht mit 5 Charakteren jeweils 5 Stages gemacht. Das heißt: z.B. mit Ruffy 5 Stages, Ace 5 Stages usw.

Steht auch genau so dort. 5 Stages mit jeweils 5 Charakteren.

Geschrieben

Ich wollt mal fragen was ihr denkt wie viel der dlc kosten wird der in gerade mal 5 Tagen erscheint JUHU!!!!

Ich weis zwar das es nur eine Mission sein wird und das die höchstwahrscheinlich wieder nur ca 20-25 Minuten gehen wird aber trotzdem freue ich mich irgendwie drauf:smile:.

Aber mehr als 3€ würde ich ungern zahlen, soll heisen, wenn man bedenkt das es halt nur EINE Mission ist würde ich mich nicht wundern wenn TOEI die verschenkt aber das ist heutzutage (WO für jedes noch so kleine DLC Geld verlangt wird) SEHR unwahrscheinlich.

Denn überlegt mal würdet ihr einen Fünfer hinlegen nur für EINE MISSION ?? Ich nicht deswegen sag ich ca 2-3€ wird der dlc kosten.

Geschrieben

Sagen wir mal so, wenn man sich bei Fist of the North Star anschaut, wie da die Preise sind (für eine zusätzliche Figur und einen Level 10 EUR), rechne ich schon damit, dass der DLC von Pirate Warriors 2 auch auf 5 EUR kommen könnte.

Geschrieben

Was muss man eigentlich bei der 2. Prolog Mission machen um die 2. Geheimmünze zu bekommen?

Ich hab das jetzt schon öfters mit verschiedenen Varianten gespielt, aber nie taucht der Schatz auf ... :emot-raise:

Geschrieben
Was muss man eigentlich bei der 2. Prolog Mission machen um die 2. Geheimmünze zu bekommen?

Ich hab das jetzt schon öfters mit verschiedenen Varianten gespielt, aber nie taucht der Schatz auf ... :emot-raise:

musst glaub nur alle bösen strohhüte besiegen

Genau so ist es.

In der zweiten Prolog-Mission tauchen ja Zorro, Lysop, Sanji, Chopper, Robin und Brook als Gegner auf (Gelb). Man sollte auf Normal und Schwer diese mit einem hochgelevelten Charakter bekämpfen, da die sonst zu stark sind.

Oder man wechselt auf Einfach, dann sind sie nicht ganz so stark.

Einfach alle besiegen und dann schauen, wo die Münze auftaucht.

Geschrieben
musst glaub nur alle bösen strohhüte besiegen
Genau so ist es.

In der zweiten Prolog-Mission tauchen ja Zorro, Lysop, Sanji, Chopper, Robin und Brook als Gegner auf (Gelb). Man sollte auf Normal und Schwer diese mit einem hochgelevelten Charakter bekämpfen, da die sonst zu stark sind.

Oder man wechselt auf Einfach, dann sind sie nicht ganz so stark.

Einfach alle besiegen und dann schauen, wo die Münze auftaucht.

Ah gut zu wissen ... danke ihr beiden.

Ich hätte nicht gedacht das man die töten muss, weil die recht stark sind ... Gut dann probiere ich es mit einem hochgelevelten Charakter. :biggrin5:

Geschrieben
mal ne frage können wir erwarten das noch One Piece: Pirate Warriors 3 kommt

Ich denk schon, aber ich hoffe erst so in 2-3 Jahren. Es ist zu wenig in der Story passiert seit Marineford. Das wäre nur Geldmacherei.

Geschrieben
Ich denk schon, aber ich hoffe erst so in 2-3 Jahren. Es ist zu wenig in der Story passiert seit Marineford. Das wäre nur Geldmacherei.

Ganz genau, die können sich noch schön Zeit lassen und warten bis die Story sehr viel weiter voran geschritten ist. Und vor allem überlegen was man noch einbauen kann, denn mir persönlich fällt nichts mehr ein was sie einbauen könnten, ihr vielleicht ?:smile:

Ja, ok vielleicht nen eigenen Piraten erstellen. So wie es bisher in fast jedem DW geht;). Also vom großen Bruder kpoieren, aber bei der Kopie würde ich mich freuen denn wie heist es so schön ,, Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht:smile:,,

Geschrieben

Wie ich schon schrieb... Dream Story... Namco Bandai ist nicht unbedingt an den Manga/Anime angewiesen, sondern können auch ne vollkommen neue Non Canon Story machen. Oder basieren die Storys von Pirate Warriors 2 oder Unlimited Cruise 1 und 2 (meiner meinung eh die besten One Piece Spiele) auf den Manga/Anime? Vorallem mit Unlimited Cruise zeigten sie, das sie auch Story abseits des Mangas/Anime erstellen können und auch One Piece Unlimited World Red wird ne Non Canon Story besitzen.

Also ein One Piece Pirate Warriors 3 währe tatsächlich sogar nächstes Jahr, wenn überhaupt, möglich.

Geschrieben

Ein OP: PW 3 nur mit einer Dream-Story wäre absoluter Mist, gefällt mir gar nicht.

Finde ich persönlich langweilig, wenn dann sollte es eine Hauptstory geben und vielleicht in einen anderen Modus eine kleine Dream-Story einbauen, sowie in DBZ Raging Blast.

Deswegen fand ich den 1. Teil auch besser und der zweite war einfach nur unnötig, man hätte einfach 2-3 Jahre warten sollen. Auch das mit den Münzen & Kombos haben die echt versaut im 2. Teil, dass war viel angenehmer im Vorgänger. Besser war nur, dass es mehr Charaktere gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...