Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sag ich ja hab mich auch gefreut aber im Store gibts nur den ersten Teil.

hab noch die japanische demo und mein import spiel is unterwegs aber ne deutsche demo würde ich mir auch laden.

wer würde das nicht^^, hätt ich auch gern, aber ich denkmal die kommt erst irgendwann im juli oder august, kurz bevor das spiel bei uns erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja One Piece ist bekannt in Deutschland. Sogar sehr! Es ist ja nicht so, dass die Firma ein Risiko eingeht da man kein unbekanntes Pflaster betritt. Das Spiel wird sich so oder so sehr gut verkaufen. Ich denke aber mit Deutscher Synchro noch ein Tick besser. Findest du die deutsche Synchro so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch bei dem Enel gameplay auf seite 5 die 3te leiste aufgefallen eine art strom leiste was hat es damit wohl auf sich. irgendwie desto mehr strom er aufgeladen hat desto stärker und desto bessere attacken oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch bei dem Enel gameplay auf seite 5 die 3te leiste aufgefallen eine art strom leiste was hat es damit wohl auf sich. irgendwie desto mehr strom er aufgeladen hat desto stärker und desto bessere attacken oder wie?

die leiste kannst du aufladen und wen sie voll ist kann enel den electro drachen rufen der heftigen umfeld dmg macht bei 2 oder 3 kann er den electro wolf einsetzen mein ich und bei einer leiste oder keine kommt der falke

chilla_russe.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne deutsche Synchro in spielen ist selten gut gelungen. Mit der Englischen Sprache kann man sich einfach besser ausdrücken und hört sich auch immer besser an (meiner Meinung nach). Außerdem spricht fast jeder ein bisschen Englisch und darum reicht die Englische Synchro weils auf der Welt verstanen wird, wenn man es aber gar nicht versteht gibts immer noch Untertitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

One Piece: Kaizoku Musou 2 [Japan Import] wie der titel schon sargt möchte ich mir gerne das spiel bei amazon im potiren lassen und möchte gerne wissen ob es auf meiner ps vita auch geht

Ja das geht ich habe selbst die Vita Version und kann sie problemlos auf meiner Deutschen Psvita spielen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece: Kaizoku Musou 2 [Japan Import] wie der titel schon sargt möchte ich mir gerne das spiel bei amazon im potiren lassen und möchte gerne wissen ob es auf meiner ps vita auch geht

Funktioniert problemlos auf ner Deutschen Vita. :smile:

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:32

One Piece: Kaizoku Musou 2 [Japan Import] wie der titel schon sargt möchte ich mir gerne das spiel bei amazon im potiren lassen und möchte gerne wissen ob es auf meiner ps vita auch geht

Funktioniert problemlos auf ner Deutschen Vita. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...