Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 2


Recommended Posts

Hmm also neu is es gibt jetzt injeder Stage 3 Fixe münzen die an aufgaben gekoppelt sind... Ansonsten is es zufällig aber bei 560 recht angenehm ^^ die 5 zusatzmünzen fallen übrigens weg gibs so nimmer. Meistens werden Münzen in goldenen Truhen versteckt oder gewisse gegner Droppen sie nachm KO. ich Empfinde es sehr angenehm vorallem das LVL System der Münzen ist gut geworden. Findest du nu eine Doppelt wird deine vorhandene Aufgewertet Bronze geht bis 3 Sterne Silber bis 5 und Gold bis 8 (wenn ich mich net verschaut hab hab erst die eine :P)

Danke. Und wie ich sehen kann braucht man net alle Münzen...das ist schonmal ein Fortschritt zu der Trophäe in dem ersten Teil ...hab wegen diesem Glücksspiel immer noch nicht die Platin , obwohl ich das Spiel schon seit Release habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Und wie ich sehen kann braucht man net alle Münzen...das ist schonmal ein Fortschritt zu der Trophäe in dem ersten Teil ...hab wegen diesem Glücksspiel immer noch nicht die Platin , obwohl ich das Spiel schon seit Release habe.

Die Japanische Platin hab ich zur deustchen fehlt noch 1 münze und paar kills also nimmer so viel ^^ nur immo kamen viele gute spiele raus ^^ da konnt ich mich net motivieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japanische Platin hab ich zur deustchen fehlt noch 1 münze und paar kills also nimmer so viel ^^ nur immo kamen viele gute spiele raus ^^ da konnt ich mich net motivieren :P

Kann ich gut verstehen. Geht mir genauso. Naja irgendwann wird schon kein gutes Spiel mehr da sein , und dann wird Onepiece wieder gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total froh, dass man Enel spielen kann. Totale Frechheit ihn beim 1. Teil wegzulassen. Freu mich riesig auf das Spiel. Kann mir Einer sagen ob man in der Story mit Ruffy wieder so dämlich rumklettern muss?

Hab gehört das, das weg gelassen wurde. Was ich auch gut finde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin total froh, dass man Enel spielen kann. Totale Frechheit ihn beim 1. Teil wegzulassen. Freu mich riesig auf das Spiel. Kann mir Einer sagen ob man in der Story mit Ruffy wieder so dämlich rumklettern muss?

Die Hüpfeinlagen gibt es nimmer =) und das Spiel hat nurnoch eine Traumstory die aber sehr amüsant und interessant is und sich diesmal auch mit allen Charakteren spielen lässt, dazu auch komplett zu 2t spielbar und die neuen Level bieten viel abwechslung in form verschiedener Gegner und manchmal auch 2 gegnerischen Teams =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja egal. Hauptsache Enel ist spielbar :D.

Hab übrigens nun das erste Mal durchgespielt =) und nu sind 2 gesperrte Stages erschien und mir fehlen noch einige Charaktere hab nu anggefangen mit Akoji nochma von vorn durchzurocken und alle LVL auf S zu kloppen und alle schätze zu finden =) da man ja in den LVLs nu je 3 Fixe münzen hat und dazu muss man anscheined alle blauen und roten truhen finden und öffnen. Habt ihr am ende die Wertung S gibs nochmal ne zusatzmünze =) die Münzen in den Roten Kisten sind Random die in den Blauen die meistens erst auftauchen nach dem ein Ereigniss im LVL eingetreten is haben wohl immer die selben.

Wenn es gewünscht is mach ich euch mal nen Screen welche Chars ich nach einmal durchspielen habe ^^ übrigens hab ich für 2 Millionen Berry Akoji direkt auf LVL 31 geboostet. Dazu hab ich die Assist von Nami Franky und Brook auf Max also LVL 10 und bin gerade bei Zorro dran. Franky is ein sehr genialer Partner, geniale rundumschläge und heftige reichweite :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...