Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Hahhahaha ja schön wärs aber null Zeit! :( Gestern war die ganze Zeit Besuch da und abends war ich dann viel zu müde und heute arbeiten :( Und es ist bereits Mittwoch :(

Ich bin jetzt auf Schwer mit Sora erst in Holloweentown.

Eig. ist es bisher gar nicht so schwer. Hab mir das viel schwerer vorgestellt. Selbst Axel war kein Problem. Ich hab aber bange vor dem Blitzmädchen, den Eistyp und die ganzen Kämpfe gegen Riku :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst bei 30 Stunden wird es mit fast vier Durchgängen echt schwer :D Das wäre dann vermutlich gerade so das unterste Maß was man an Zeit brauchen könnte.

Deswegen hab ich meine Komplettlauf auch bei beiden auf Schwer gemacht, da musst du im Fall der Fälle sowieso leveln, was bei den anderen beiden Durchgängen nicht so tragisch ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst bei 30 Stunden wird es mit fast vier Durchgängen echt schwer :D Das wäre dann vermutlich gerade so das unterste Maß was man an Zeit brauchen könnte.

Deswegen hab ich meine Komplettlauf auch bei beiden auf Schwer gemacht, da musst du im Fall der Fälle sowieso leveln, was bei den anderen beiden Durchgängen nicht so tragisch ist :)

Ja auf normal hab ich auch zuerst überlegt es sein zu lassen und Kartenmeister auf schwer zu holen aber da ich schon soviele Karten hatte und eh schon Lv 81 war, hab ich das doch durchgezogen.

Ich hab auf Leicht mit Lv 61 Marluxia fast perfekt besiegt! Also alle drei Stufen! War viel einfacher als gedacht. Hoffentlich komm ich auch auf Schwer so durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Marluxia auch gar nicht so schwer, vor allem nicht nach dem ersten Kampf. Der zweite Kampf ist umständlich, da viele Attacken nicht treffen und beim dritten Kampf kommt ja auch fast keine Gegenwehr, da musst du nur aufpassen, dass dir die Karten nicht weggeweht werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Marluxia auch gar nicht so schwer, vor allem nicht nach dem ersten Kampf. Der zweite Kampf ist umständlich, da viele Attacken nicht treffen und beim dritten Kampf kommt ja auch fast keine Gegenwehr, da musst du nur aufpassen, dass dir die Karten nicht weggeweht werden^^

Also ich benutze fast ausschließlich Feuer/Eisdeck. Beim 2. Kampf gegen Marluxia hab ich einfach nur blind Feuga gemacht. Die Feuerkugel verfolgt ja den Gegner! Wahnsinn!!! Damit war das Thema eig. erledigt :D Zusätzlich diese Feindeskarte im Deck die Feuerattacken verstärkt und die von Xigbar die Schussattacken verstärkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze fast ausschließlich Feuer/Eisdeck. Beim 2. Kampf gegen Marluxia hab ich einfach nur blind Feuga gemacht. Die Feuerkugel verfolgt ja den Gegner! Wahnsinn!!! Damit war das Thema eig. erledigt :D Zusätzlich diese Feindeskarte im Deck die Feuerattacken verstärkt und die von Xigbar die Schussattacken verstärkt!

Das ist natürlich nen richtig guter Trick, damit haust du alles zu Brei :D

Ich hab auch in jedem Durchgang so schnell wie möglich nen Eisga im Deck gehabt und zum Schluss dann immer drei Eisga und 2 Feuga. Den Rest hab ich dann mit Sonic Stoß oder wie die Attacke hieß gemacht^^

Hab auch nur Premium Karten in jedem Deck gehabt zum Schluss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich nen richtig guter Trick, damit haust du alles zu Brei :D

Ich hab auch in jedem Durchgang so schnell wie möglich nen Eisga im Deck gehabt und zum Schluss dann immer drei Eisga und 2 Feuga. Den Rest hab ich dann mit Sonic Stoß oder wie die Attacke hieß gemacht^^

Hab auch nur Premium Karten in jedem Deck gehabt zum Schluss^^

Das dumme war, gegen den Boss in Wunderland hatte ich aufeinmal keine Karten! Ich hatte nur noch Königsanhänger Lv 1 (!) und 2x Vita Karte :( Meine Eiskarten kamen nie nach. Ich hab das zig mal probiert und immer das selbe Problem. Irgendwann bekam ich bei einen Kampf ständig die Plutokarte und der holte mir immer wieder die Karten zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich denke da ist das mit dem am einfachsten, da taucht der ja eigentlich in jedem Kampf auf.

Adowampe taucht sonst glaube nur in Monstro auf.

Wirklich....Adowampe..jo kann ich bestätigen nur Monstro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht einer sagen in welcher Welt im Mogry Shop Stop Karten zu bekommen sind, ich bekomme keine einzige, ich habe erst 2 und die habe ich in der Umgebung gefunden.

Spontan würde ich sagen Nimmerland, aber ich weiß nicht, ob das iwo festgelegt ist.

Das ist meines Wissens nach reiner Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...