Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Hätte mal eine kleine Frage zu dem Kartenattribut "Stich-Auszeit". Was bedeutet das?

Es wird einem nirgendwo eklärt, zumindest hab ich es bisher nirgendwo in Erfahrung bringen können. (Sollte es doch erklärt werden, wo?)

Bin aktuell in Atlantis und denke nicht, dass da noch ein Tutorial kommen wird (๑´ㅂ`๑)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stich-Auszeit müsste die Zeit sein, die du warten musst, bis du nach der gespielten Karte eine neue einsetzen kannst.

Huh, gerade mal in der dritten Welt mit Riku und schon keine Lust mehr. Es ist wirklich nur stumpfes Räume erschaffen und Gegner verkloppen. . -.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss aber nicht, dass gegner wie larxene einem nach fast jeden schlag betäuben (mal kurz mal lang) und man kann keine karte spielen (außer man aktiviert die gegnerkarte, die einem das ermöglicht) und dass die stern-stichzeit-karten teurer sind.

besser du achtest darauf, dass bosse zuerst spielen und du durchs das stechen zum angriff oder heilen kommst. am besten auch kombinationen einsetzen, die schnell durchgeführt werden. zb feuga, eisga, vitga, betäubung...usw.

macht durchaus sinn auch 2 karten gleicher typs und dann ein äther/elixier einzusetzen oder die itemkarte an erster stelle der kombination. ^^

ja es ist etwas stumpf, im grunde 1zu1 wie die gba version, nur eben in eine 3d welt und bessere grafik. evtl neue karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stich-Auszeit müsste die Zeit sein, die du warten musst, bis du nach der gespielten Karte eine neue einsetzen kannst.

Huh, gerade mal in der dritten Welt mit Riku und schon keine Lust mehr. Es ist wirklich nur stumpfes Räume erschaffen und Gegner verkloppen. . -.

Da will jemand bestimmt nicht die Platin-Trophäe.

Das was ihr gerade macht, ist noch der abwechslungsreiche Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist etwas stumpf, im grunde 1zu1 wie die gba version, nur eben in eine 3d welt und bessere grafik. evtl neue karten.
Hab den GBA-Titel nie so weit gespielt. Gab bei Sora im Nimmerland auf, weil ich keine Lust mehr hatte. |D

Naja ich find es bisschen lahm, dass man in den Welten mit Riku gar keine Story oder so hat. Einfach rein, Boss plätten, raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Du kannst Riku erst spielen, wenn du Soras Story abgeschlossen hast.

Was für ein Mist.....wollte zuerst mit Riku.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Was hat das für unterschiede vom Grad her.

Anfänger= ??????

Normal= ??????

Profi= ?????

Also...wie stark sind die Gegner je nachdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Mist.....wollte zuerst mit Riku.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Was hat das für unterschiede vom Grad her.

Anfänger= ??????

Normal= ??????

Profi= ?????

Also...wie stark sind die Gegner je nachdem

Riku´s Story ist nicht sonderlich gut & auch viel viel kürzer als Sora´s.

Daher ist es eigentlich gut, dass man erst mit Sora spielen muss.

Trotzdem finde ich Rikus Story interessanter

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:57

Dann fange ich halt auf Normal an.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh gut, dass man erst Sora durchspielen muss. Eben weil Rikus Part kürzer ist und man meiner Meinung nach auch das Kartensystem draufhaben sollte. Rikus Decks sind ja immer vorgefertigt, die kann man nicht individuell anpassen also muss man mit dem auskommen, was man eben hat. Könnte für nen Neuling ggf. etwas schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KP = Kartenpunkte

Skill vorallem auf KP, je mehr KP du hast, desto mehr Karten kannst du in dein Deck packen. Verschiedene Karten benötigen unterschiedlich viele KP.

Combos sind auch ganz nützlich.

LP kannst du bei Lust und Laune wählen.

Ich hatte zum Schluss (Sora Lv 70) über 1.000 KP, alle Combos die man durch Levelanstieg lernen kann und ca. 300 LP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, am wichtigsten sind wirklich die KP, weil die hohen Karten einiges an KP verbrauchen.

Kombinationen sind gerade für die Bosskämpfe ne Erleichterung.

LP ist nicht so Wichtig, hatte beim Endkampf gerademal um die 150 KP und keine Probleme.

Es kommt wirklich nur auf dein Deck & die Combos die du kannst an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Anfangs Deck ist auch fürn A*sch.

Sieh zu das du dir möglichst früh selbst ein eingermaßen gescheites machst.

Ansonsten ist es eigentlich ganz einfach.

Bei normalen Gegnern einfach draufkloppen was geht & bei Bossen am besten deren Angriff abwarten/ausweichen, stechen und draufhauen.

Deren Combos mit 0 Karten stechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...