Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

Jup, so geht es mir auch. Ich möchte eigentlich richtig kämpfen anstatt immer nur Zauber zu spammen.

Ja? oO

Ich fand die Bosskämpfe im Schloss gar nicht so viel schlimmer. Komisch, dass du so eigentlich gut durch's Spiel kommst aber mit den Organisationsmitgliedern und Riku ein Problem hast.

Ich wechsel es gerne ab. Hab jetzt alle Combos, jetzt werde ich mich nur noch auf KP konzentrieren. Aber ich wollte schon mal ein paar LP horten, weil ich mir schon dachte, dass irgendwann nervige Gegner kommen.

Die Neoschatten sind wirklich grausig, die stechen fast alles. Hab mir jetzt Feuersbrunst geholt, damit ich denen wenigstens schon mal massig Leben abziehen kann. Der Rest ist dann nicht mehr ganz so krampfig.

btw. Ich spiel auch auf Normal. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nicht gerade sehr viele Karten, aber mehr als 25 sind es schon und davon mind 15 Stück 8-9er. Also eig okay.

Ich habe gerade mal ein bisschen ausprobiert und habe Vexen ohne Magie plattgemacht. Wurde auch nur 1mal eingefroren, mehr traf mich nicht.

Nur mit 2-3 Kombos, ausweichen und Karten stechen.

Habe trotzdem wieder neu geladen um noch bisschen zu testen und üben.

Ich glaub aber inzwischen hab ich bisschen den Dreh mit dem Deck raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. :3

Dauert mitunter echt eine Weile bis man mal ein gutes Deck zusammen hat. Ich hatte auch erst recht spät ein effektives.

@ Garonso: Dann spiel doch Re:CoM. oo

Ja...muss aber noch die Platin in KH 1....nur noch Anfänger,dann kommt Com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich mich schonmal vorbereiten kann, welcher Bosskampf kommt nochmal in/nach Twilight Town ?

In Twilight Town kommt ja der 2. Kampf gegen Vexen. Danach kommt Repliku. Auf den Inseln des Schicksals dann Schattenborn. Im Schloss dann der 4. Repliku und gleich im Anschluss Larxene.

@ Garonso: Ich mach nebenbei den Speed- und Profirun, ich kann ein Spiel nicht mehrfach hintereinander durchzocken. Das ist mir zu öde. x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Twilight Town kommt ja der 2. Kampf gegen Vexen. Danach kommt Repliku. Auf den Inseln des Schicksals dann Schattenborn. Im Schloss dann der 4. Repliku und gleich im Anschluss Larxene.

@ Garonso: Ich mach nebenbei den Speed- und Profirun, ich kann ein Spiel nicht mehrfach hintereinander durchzocken. Das ist mir zu öde. x3

Ok....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte. Freut mich, dass ich helfen konnte. Auch wenn ich nicht so recht weiß, wie ich das gemacht habe. x3

Ich bin gerade ewig in der letzten Welt herumgeirrt, weil ich nicht gesehen habe, dass ganz hinten in der Ecke ein spezieller Raum ist. Urgh. D|

Naja, auf zum Endboss! :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bosse, die ihr meint, sind deswegen "schwerer", weil sie gerne viele 0er karten reinstechen.

mir wurden auch etliche äther und elixiere weggestechen.

war ich sauer wo larxene 2 mich nach riku 4 besiegt hat. (und ich habe nach riku nicht gespeichert -.-*)

manchmal lohnt es sich einfach zu warten und zu stechen statt wild trauf los ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand jetzt keinen der Bosse wirklich schwer. Marluxia war eben ein wenig nervig, weil er viel gestochen hat, aber naja hab genug Karten im Deck. Hat mich nicht weiter gestört.

Aber ich kann schon verstehen, dass die Kämpfe problematisch sein können. :/

So, kurzes Päuschen. Und dann aber wirklich den finalen Finalboss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte einfach ein kack Deck, musste mir die Kombos ewig raussuchen etc. und war deshalb schnell hin. Wo ich aber bisschen probiert habe und mein Deck den Kombos angepasst hab, war alles einfach. Jeder Boss direkt beim ersten Versuch tot & ich bekam maximal 2 Treffer ab.

Ich eier auch gerade im 13. Stock rum und rege mich über die Schattenlurch-Viecher auf, die mit ihren kack 8er Karten... und dann immer noch soviele von denen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neoschatten haben mich auch zur Weißglut gebracht. Hab zwei mal Karten für Feuersbrunst in's Deck gepackt und versucht so viele 8er, 9er und ein paar Elixiere einzubauen.

Ernsthaft? Letzter Boss ... are you fucking kidding me? Der war ja mal gar nichts. Sah cool aus aber das war's dann auch. . -.

Aber 'Simple and Clean' ist so schön. * v*

*mitsing*

Jetzt werde ich mit Riku anfangen und danach beide Runs completen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade schon angefangen mit Riku. Spielt sich recht interessant denke ich. Vorallem irgendwie schön flott. Mal abwarten, was drauß wird. :3

Hatte zum Glück ein fettes LP-Polster mit Sora, da haben mir Marluxias Angriffe nicht viel ausgemacht. Vollgepackt mit Vita war ich zum Glück auch. |³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...