Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts ReChain of Memories


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe da mal noch einer fragen ich würde gerne leveln und wenn es get auch effektiv und da habe ich das youtube video gefunden ( [url=https://www.youtube.com/watch?v=f726U3qgzP8]Trophy Guide - Level Counter Limit: Sora - Tips for leveling up faster with Sora - KH HD 1.5 ReMIX - YouTube[/url]) was aber leider auf englisch ist und da ich das nicht kann wolte ich mal fragen ob diese metode auch hir bekann ist und sie mir erkleren könnte aber auf deusch das were dann schon alles danke schon mal in voraus

MFG eiszero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu Leveln kannst du erst Mushu und dann zweimal Feuer verwenden in einer Kombo. Dadurch wird die ganze Umbegung in ein Feuerwall gehüllt. Dafür brauchst du aber eine Kombo, wann genau du die erhälst weiß ich leider net mehr.

Und das machst du dann in den höheren Etagen, das geht dann relativ gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu Leveln kannst du erst Mushu und dann zweimal Feuer verwenden in einer Kombo. Dadurch wird die ganze Umbegung in ein Feuerwall gehüllt. Dafür brauchst du aber eine Kombo, wann genau du die erhälst weiß ich leider net mehr.

Und das machst du dann in den höheren Etagen, das geht dann relativ gut.

Finde ich auch die beste Möglichkeit um zu trainieren. Da geht ein Kampf 2-3 Sekunden lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einer mir mal sagen was man bei oogie boogie machen muss bei den boss kampf check dies nict -.-

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:52

kann einer mir mal sagen was man bei oogie boogie machen muss bei den boss kampf check dies nict -.-

hab es selber heraus gefunden danke dennoch wer mir antworten wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angriffe kontern, dann die Würfel zerstören und dann kriegste ne Mickey Karte, mit dessen Hilfe du dann hoch zu Oogie Boogie kommen kannst.

Wobei ich mit Riku ihm die Würfeln auch zurück schleudern konnte. So kann man ihn auch schaden. Das ging aber nur bei "Anfänger".

Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe, dass mir noch einer antwortet und zwar, was ist der Unterschied zwischen Profi und Licht bzw Normal ? Ich habe das Spiel bei beiden sofort auf Profi angefangen und durchgespielt. Klar, es gab Gegner, da brauchte es mehr als einen Versuch, aber so richtig schwer war es nicht.

Mir ist nur aufgefallen, als ich es das erste mal auf leicht startetete mit Sora und beim Rüstorpanzer war, war ich Level 6 ca oder so ähnlich und bei Profi war ich erst Level 3. Bin mir aber sicher, ebenfalls jeden Gegner gemacht zu haben, also lvlt man vlt schneller auf leicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass mir noch einer antwortet und zwar, was ist der Unterschied zwischen Profi und Licht bzw Normal ? Ich habe das Spiel bei beiden sofort auf Profi angefangen und durchgespielt. Klar, es gab Gegner, da brauchte es mehr als einen Versuch, aber so richtig schwer war es nicht.

Mir ist nur aufgefallen, als ich es das erste mal auf leicht startetete mit Sora und beim Rüstorpanzer war, war ich Level 6 ca oder so ähnlich und bei Profi war ich erst Level 3. Bin mir aber sicher, ebenfalls jeden Gegner gemacht zu haben, also lvlt man vlt schneller auf leicht ?

Würde ich auch gerne wissen, denn alle Schwierigkeitsgrade haben sich gleich angefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gerne wissen, denn alle Schwierigkeitsgrade haben sich gleich angefühlt.

Das kann ich noch nicht beurteilen. Was alle gleich ?

Echt ? Das heißt, ich werde auch so oft verrecken wie in Profi oder war es dann doch leichter nur halt wirklich Profi einfach nicht schwer genug für "Profi" ?

Weil... mimimi... Ich hatte keine Lust in Leicht zu verrecken xD

Und mit Riku auf Profi bis 99 zu leveln...ohman das bringt einen echt zum schwitzen....und wenns zb bei Leicht einfacher geht, wäre es ja unsinnig jetzt bei Riku Profi auf 99 zu leveln... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich noch nicht beurteilen. Was alle gleich ?

Echt ? Das heißt, ich werde auch so oft verrecken wie in Profi oder war es dann doch leichter nur halt wirklich Profi einfach nicht schwer genug für "Profi" ?

Weil... mimimi... Ich hatte keine Lust in Leicht zu verrecken xD

Und mit Riku auf Profi bis 99 zu leveln...ohman das bringt einen echt zum schwitzen....und wenns zb bei Leicht einfacher geht, wäre es ja unsinnig jetzt bei Riku Profi auf 99 zu leveln... xD

Ich hab auf normal gelevelt. Der Schwierigkeitsgrad zwischen Normal und Profi empfand ich nur als gering. Aber bei Einfach rennt man nur so blind durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...