Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Final Mix


Recommended Posts

Okay, ich werd ihn trotzdem auf easy spielen, nach dem Speedrun :D

Hab bisher die guten Abwehr-Abilitys die an gut brauchen kann.

Sagen wir so in KH1 ist es glaub ich mal schwerer seinen Herzlosen Engel zu unterbinden als im 2.Teil.

Hab damals immer Elixiere verwendet und irgendwann klappt es auch mit ihm, man muss halt nur aufmerksam sein und seine Attacken kennen.

Herzloser Engel ist nicht so schlimm, wie man denkt. Im ersten Teil bleibst du entweder zentral und greifst ihn nach dem Teleport an oder du benutzt Tomahawk auf mittlerer Distanz. Und im zweiten Teil macht der Zauber nichtmal Schaden, wenn du 0 MP hast.

Und zu den Bugs, mir ist die japanische Version etwa 20 mal eingefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand den immer grausam den Angriff :D

01756_006.png アンディフィーテッド / Unbesiegt

コンティニューを一度も行わずにゲームをクリアした. / Beende das Spiel ohne die ´´Fortfahren´´- Option zu nutzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe erhält man wenn ihr das Spiel ohne ein einziges mal zu sterben Durchspielt.

Diese Trophäe ist ebenfalls eine Herausforderung da ihr kein einziges mal Sterben dürft weder bei Normalen noch Boss Gegnern, ihr solltet das Spiel linear spielen bis ihr nach Agrabah kommt denn nachdem ihr Aladdin gerettet habt und zu seinem Haus geht könnt ihr ein ganzen Stück Leveln, dazu müsst ihr Aladdins Haus Verlassen und auf der Rechten Seite seht ihr 2 Tore das eine Tor ist Versperrt das andere offen geht zum offenem Tor rein und raus bis die Giftfungis erscheinen da ihr im Anfänger Modus spielt besitzt ihr einen EXP Ring der ist schon Automatisch ausgerüstet dadurch erhaltet ihr mehr EXP und wenn ihr die 4 Giftfungis besiegt habt erhaltet ihr 500EXP das ich für denn Anfang ziemlich viel nach dem ihr sie besiegt habt geht zu Aladdins Haus zurück und dann wiederholt den Vorgang bis ihr LV.30-35 erreicht habt damit ist der restliche weg enorm einfacher, bis ihr vor dem Endgegner steht dann solltet ihr LV. 52-55 sein wenn nicht Levelt ein bisschen und ihr dürftet keine Probleme haben.

Wie heißt das Areal mit den Giftfungis? ich find das irgendwie nicht und die Wegbeschreibung ist auch schwer, da man von Aladdin ja mehrer Ausgänge hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den immer grausam den Angriff :D

01756_006.png アンディフィーテッド / Unbesiegt

コンティニューを一度も行わずにゲームをクリアした. / Beende das Spiel ohne die ´´Fortfahren´´- Option zu nutzen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe erhält man wenn ihr das Spiel ohne ein einziges mal zu sterben Durchspielt.

Diese Trophäe ist ebenfalls eine Herausforderung da ihr kein einziges mal Sterben dürft weder bei Normalen noch Boss Gegnern, ihr solltet das Spiel linear spielen bis ihr nach Agrabah kommt denn nachdem ihr Aladdin gerettet habt und zu seinem Haus geht könnt ihr ein ganzen Stück Leveln, dazu müsst ihr Aladdins Haus Verlassen und auf der Rechten Seite seht ihr 2 Tore das eine Tor ist Versperrt das andere offen geht zum offenem Tor rein und raus bis die Giftfungis erscheinen da ihr im Anfänger Modus spielt besitzt ihr einen EXP Ring der ist schon Automatisch ausgerüstet dadurch erhaltet ihr mehr EXP und wenn ihr die 4 Giftfungis besiegt habt erhaltet ihr 500EXP das ich für denn Anfang ziemlich viel nach dem ihr sie besiegt habt geht zu Aladdins Haus zurück und dann wiederholt den Vorgang bis ihr LV.30-35 erreicht habt damit ist der restliche weg enorm einfacher, bis ihr vor dem Endgegner steht dann solltet ihr LV. 52-55 sein wenn nicht Levelt ein bisschen und ihr dürftet keine Probleme haben.

Wie heißt das Areal mit den Giftfungis? ich find das irgendwie nicht und die Wegbeschreibung ist auch schwer, da man von Aladdin ja mehrer Ausgänge hat....

Das ist der Hinterhof, wo du ein Schlüsselloch aktivieren musst, damit du oben vor das Palasttor kannst. Den Hinterhof erreichst du über die Planen bei Aladdins Haus. Aber das lohnt sich nicht. Glaub mir. Normales Training ist effizienter und du musst nicht die ganze Zeit gegen Eisenpilze kämpfen und vergiftet rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hinterhof, wo du ein Schlüsselloch aktivieren musst, damit du oben vor das Palasttor kannst. Den Hinterhof erreichst du über die Planen bei Aladdins Haus. Aber das lohnt sich nicht. Glaub mir. Normales Training ist effizienter und du musst nicht die ganze Zeit gegen Eisenpilze kämpfen und vergiftet rumlaufen.

alles klar, hab mich schon dusselig gesucht.

Naja wollt ja nur ein paar level Ups haben. Ist es denn auf schwer ratsam hier zu leveln oder gibt es da später bessere Gelegenheiten? Hab das nicht mehr alles so im Kopf.

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:16

kann man das Vieh auf dem Palastplatz eigentlich besiegen (nach dem Bosskampf gegen den Arachnovicta). Weil ich mach da irgendwie keinen Schaden. Das ist auch so ein Vasenvieh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man das Vieh auf dem Palastplatz eigentlich besiegen (nach dem Bosskampf gegen den Arachnovicta). Weil ich mach da irgendwie keinen Schaden. Das ist auch so ein Vasenvieh....

Warte, bis du ein besseres Aero hast. Dann kontert der Wind automatisch. Ansonsten musst du gegen seine Klauen oder Rammattacken angreifen, damit sein Angriff reflektiert wird. Die Skorpurne ist etwas härter. Sie gibt Mithril-Erz und Mithriltropfen her. Aber es soll sich auch lohnen. Also mach diesen Kampf erst, wenn er normalerweise nicht mehr so lange dauert.

Und du solltest einfach nur normale Herzlose fürs Training besiegen.

Und ja, man kann nach der Story woanders weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage wenn ich jetzt zb. Die Story komplett fertig habe,kann ich dann noch in die anderen Welten reisen und das ganze Zeugs erledigen?

Ja geht, weil vor dem Endgegner ein Speicherpunkt ist, und es geht nach dem Bosskampf nicht weiter, also lädst du quasi nur deinen letzten Spielstand. So wars jedenfalls bei KH1, vllt wurd das bei Final Mix geändert, aber ich glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Eine Trophäe muss man ja alle Mini Spiele Spielen muss man bei dem Lianenkackspiel auch alle Stufen machen? Weil bei Akrobat krieg ich grade echt die Kriese bei der Letzten Liane flieg ich immer Runter weil die Abspringen Option einfach nit erscheint.

Das hab ich mich auch gefragt, ob man wirklich alle Stufen\Versionen haben muss^^

Zudem frage ich mich gerade: muss man alle Gummi-Jet-Missionen schaffen?

Trophäen gibt es für jede Route einmal fliegen, sowie für eine 1., eine 2. und eine 3. Mission schaffen. Hab grad die dritte bei Traverse geschafft... : D

Eine Trophäe für alle Missionen gibt es ja scheinbar nicht, aber gibt es irgendwelche Belohnungen oder sonstiges, was man für andere Trophäen braucht?

Werd die wahrscheinlich trotzdem machen bzw. versuchen, wüsste aber gerne ob ich es auch muss^^

Vielen dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich auch gefragt, ob man wirklich alle Stufen\Versionen haben muss^^

Zudem frage ich mich gerade: muss man alle Gummi-Jet-Missionen schaffen?

Trophäen gibt es für jede Route einmal fliegen, sowie für eine 1., eine 2. und eine 3. Mission schaffen. Hab grad die dritte bei Traverse geschafft... : D

Eine Trophäe für alle Missionen gibt es ja scheinbar nicht, aber gibt es irgendwelche Belohnungen oder sonstiges, was man für andere Trophäen braucht?

Werd die wahrscheinlich trotzdem machen bzw. versuchen, wüsste aber gerne ob ich es auch muss^^

Vielen dank schonmal!

Ja um die Trophäe für alle Gummijet Modele zu bekommen musst du jede Mission Schaffen.

Hab alle Lianen Runden Geschafft. Egal ob man es Braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ochhh.......nöööööö.....Atlantica....diesmal werde ich diese Welt nicht auslassen.....ich werde diesen gruseligen Hai besiegen....mit seinen gelben Augen und seinen großen Zähnen

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 10:31

War grade ein wenig leveln in Agrabah.....dauernd diese Urne gekillt....sehe dazwischen auch mal nach ob die Giftfungis da sind......grad eben waren sie zum ersten mal da....und ich sehe nach jedem kill der Urne nach ob die da sind....auf jeden fall...habe ich bei den Freudentau gedroppt........Ich bin ein Glückspilz..die Ability machts möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moment

moooooment

giftfungis droppen freudentau?

was muss man da bitte machen?

nahkampf führt dazu, dass sie versteinern. -.-*

gravitas killt sie sofoert. :)

wo bleibt mein freudentau?

PS: habe gestern alle hidden bosse besiegt.

omg mister "?"

meine erster versuch ging ja wie geschmiert. sein leben ging schnell runter und vor dem LETZTEN hit vor dem sieg, setzt er mich in so eine kugel.

ich habe nicht verstanden, was ich tun muss und habe mich dauernd selber geschockt bis zum tod. :(

ab den zweiten versuch wurde er nur noch mehr aggro.

nach etwa einer stunde habe ich verstanden, wie der typ drauf ist und konnte ihn auch recht gut besiegen. lang lebe tontaube. xD

aber 5 mal diese kugel wo man sich befreien muss pro kampf? etwas heftig.

da ist sephiroth ja leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment

moooooment

giftfungis droppen freudentau?

was muss man da bitte machen?

nahkampf führt dazu, dass sie versteinern. -.-*

gravitas killt sie sofoert. :)

wo bleibt mein freudentau?

PS: habe gestern alle hidden bosse besiegt.

omg mister "?"

meine erster versuch ging ja wie geschmiert. sein leben ging schnell runter und vor dem LETZTEN hit vor dem sieg, setzt er mich in so eine kugel.

ich habe nicht verstanden, was ich tun muss und habe mich dauernd selber geschockt bis zum tod. :(

ab den zweiten versuch wurde er nur noch mehr aggro.

nach etwa einer stunde habe ich verstanden, wie der typ drauf ist und konnte ihn auch recht gut besiegen. lang lebe tontaube. xD

aber 5 mal diese kugel wo man sich befreien muss pro kampf? etwas heftig.

da ist sephiroth ja leichter.

Bei Sieg durch Volltreffer bekommt man zu 2% ein Freudentau

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=38682#14

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:14

Da weiss ich jetzt schon das ich mir die Platin nicht hol, alle Gumijetmissionen ist doch sowas von .....

Die sind nicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...