Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn man möglichst alle Levelsterne einsammelt, und sich nicht treffen lässt, ist es durchaus möglich die 4000 Punkte schon im ersten Spiel zu schaffen.

Vileicht will er ja die Sly Maske welche ganz am Ende ist holen ;)

Geschrieben
bekommt man die trophies doppelt?

30 € für 2 platins hört sich verlockend an, vor allem weil mir die alten 3 durchaus spaß gemacht haben ;D

Ja, bei allen Cross-Play spielen bekommt man Doppelplatin^^

Geschrieben

Hi. Die frage wurde vielleicht schon beantwortet aber ich frage nochmal. Wenn ich bei der vitaversion platin habe und das mit dem cross save mache und das spiel dann auf der ps3 starte macht es dann gleich 50 mal bling oder muss ich nochmal alles erspielen?

Geschrieben
Hi. Die frage wurde vielleicht schon beantwortet aber ich frage nochmal. Wenn ich bei der vitaversion platin habe und das mit dem cross save mache und das spiel dann auf der ps3 starte macht es dann gleich 50 mal bling oder muss ich nochmal alles erspielen?

Wenn du einmal das Savegame rüberziehst erhältst du Platin direkt nochmal, musst also nichts nochmal erspielen.

Geschrieben

Hab mal eine Frage zu der Trophäe "navigieren wie Drake"

Und zwar habe ich wahrscheinlich eine Karte vergessen (sehr ärgerlich) und jetzt wollt ich wissen, reicht es wenn man die Mission startet und die Karte anschaut und wieder zum Unterschlupf zurückkehrt oder muss man die Mission dann zuende spielen ?

Geschrieben

Bei der trophy mit murray wo man 100 feinde besiegen muss da soll man ja viereck und dreieck drücken. Is es egal mit welchen boxhandschuhen man das macht? Denn ich hab mit den elektrischen handschuhen schon locker 200 feinde besiegt. Bei den anderen handschuhen fliegt der gegner schon beim viereckschlag so weit weg dass der dreieckschlag nicht mehr trifft. Was mache ich da falsch?

Geschrieben
Bei der trophy mit murray wo man 100 feinde besiegen muss da soll man ja viereck und dreieck drücken. Is es egal mit welchen boxhandschuhen man das macht? Denn ich hab mit den elektrischen handschuhen schon locker 200 feinde besiegt. Bei den anderen handschuhen fliegt der gegner schon beim viereckschlag so weit weg dass der dreieckschlag nicht mehr trifft. Was mache ich da falsch?

Du musst Kreis und dann Dreieck drücken. Die Art der Handschuhe ist dabei egal.

Geschrieben

Genau Kreis und Dreieck. Von hinten anschleichen (falls du es in der Stadt machen willst) mit Kreis auf den Boden stampfen, damit er den Gegner in die Hände nimmt und dann Dreieck drücken, dann wirft er ihn auf den Boden und der Gegner ist besiegt.

Geschrieben
Hab mal eine Frage zu der Trophäe "navigieren wie Drake"

Und zwar habe ich wahrscheinlich eine Karte vergessen (sehr ärgerlich) und jetzt wollt ich wissen, reicht es wenn man die Mission startet und die Karte anschaut und wieder zum Unterschlupf zurückkehrt oder muss man die Mission dann zuende spielen ?

Es reicht wenn du die Karte aufmachst und dan die Mission verlässt. Sprich du musst sie nicht zu Ende spielen. Aufgepasst in manchen leveln gibt es mehrere Karten ;)

Geschrieben
Toll, da ist man ca. 2 Stunden vor Platin und dann is der Spielstand kaputt. -.-

Deswegen ist es zu empfehlen, den Spielstand immer gegen Ende des Tages in die Cloud zu laden. ;)

Geschrieben

Hallo,

bin jetzt kurz vor Platin. kann mir jemand Step by Step erklären wie ich ohne Cloud (hab kein Plus) die Platin auf der Vita bekomme? Also den aktuellsten Spielstand nehmen und irgendwie Cross Saven, aber wie kann ich dann auf der Vita darauf zugreifen?

Ne Anleitung wäre super oder nen Link zunem Thread wos beschrieben steht.

Danke im vorraus!

Geschrieben
Deswegen ist es zu empfehlen, den Spielstand immer gegen Ende des Tages in die Cloud zu laden. ;)

Fürs nächste mal weiß ich das jetzt auch. Wollte zwischendrin mal in die Cloud laden, aber dacht mir "nää, reicht wenn du Platin hast" :facepalm:

Geschrieben

Habs selber "rausbekommen", man muss ja nur in der Cloud speichern und von der Vita runterladen und schon machts "Bling Bling Bling Bling..."

Geschrieben
Es reicht wenn du die Karte aufmachst und dan die Mission verlässt. Sprich du musst sie nicht zu Ende spielen. Aufgepasst in manchen leveln gibt es mehrere Karten ;)

ich kann gar net so viel essen wie ich kotzen könnte.

ich bin sonst von diesem forum echt begeistert aber dieser leitfaden hier zu dem spiel ist katastrophal. warum wird in keinem wort am anfang gesagt das man von anfang an immer auf die karte gucken soll. jetzt muss man quasi alles nochmal anwählen und select drücken.

dieser leitfaden ist echt eine 6- und wird zurecht von vielen kritisiert...

Geschrieben
Fürs nächste mal weiß ich das jetzt auch. Wollte zwischendrin mal in die Cloud laden, aber dacht mir "nää, reicht wenn du Platin hast" :facepalm:

Ist mir auch schon passiert, deswegen zwinge ich mich jetzt immer dazu. :J:

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:24

Habs selber "rausbekommen", man muss ja nur in der Cloud speichern und von der Vita runterladen und schon machts "Bling Bling Bling Bling..."

Kannst auch einfach über die Save-Funktion im Spiel selber gehen.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...