Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe zugeschlagen und wurde, weil es so schön ist, von einem Systemfehler überrascht.

Habe das Spiel zwar für 29,99 € bekommen, aber jetzt habe ich auch doppelt Guthaben auf meinem Konto. Naja, die Mitarbeiter der Sony Hotline waren sehr nett und reichen das Ganze an die Rechnungsstelle weiter. Demnächst halt nur noch via PSN Card.

Hat das Spiel eigentlich 2 Listen? Bin auch mal gespannt, wie die Vita in die PS3 Version eingearbeitet ist, zwecks Schätze suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zugeschlagen und wurde, weil es so schön ist, von einem Systemfehler überrascht.

Habe das Spiel zwar für 29,99 € bekommen, aber jetzt habe ich auch doppelt Guthaben auf meinem Konto. Naja, die Mitarbeiter der Sony Hotline waren sehr nett und reichen das Ganze an die Rechnungsstelle weiter. Demnächst halt nur noch via PSN Card.

Hat das Spiel eigentlich 2 Listen? Bin auch mal gespannt, wie die Vita in die PS3 Version eingearbeitet ist, zwecks Schätze suchen.

Ja hat es, außerdem reicht einmal platinieren für 2 Platin-Trophäen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-what:Kann es sein das man durch einen Fehler die Vollversion im moment für lau im Store bekommt? Ging mir zumindest so, und nein ich hatte nicht vorbestellt. Kann das wer bestätigen?

edit: Sony hat es bemerkt und korrigiert, selbst mein Download wurde abgebrochen :biggrin5: Egal ich kauf es dann halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch mal wieder totale verarschung von Sony,hab Blu-ray Version und kann die Vita Version nicht kostenlos runterladen. Zumindestens bis jetzt noch nicht,obwohl die Vita Version ja schon im Store ist.Bei den Disc-Vorteilen kommt dauernd nur die Meldung das sie in kürze verfügbar sind,und das schon seit 4 Tagen.Hab mir noch gedacht das es daran liegt das es offiziell erst am 27.03. erscheint,aber geht bis jetzt immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Disc-Vorteilen kann man die Vita Version im Store runterladen.

Hab gelesen das es in den USA auch Probleme damit gab,da hatten die doch jetzt genug zeit das bis zum Deutschland Release zu beheben.

Wenn ich gewusst hätte das die Download Version billiger ist hätte ich es im Store gekauft,normalerweise sind die Downloadversionen ja oftmals teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt richtig gelesen? Wenn man die PS3 Version kauft, bekommt man automatisch die Vita-Version gratis dazu? Hat man irgendeinen Beleg oder so dafür? Denn so wie ich Sony kenn, kann das nur ein Fehler sein. Normalerweise sind die DL-Versionen teurer. Und rechnet man BEIDE Preise zusammen würde es hinkommen. (29,90 für PS3 + 24,99 für PSV) Macht 5 Euro mehr als die BR-Disc, wo man Crossbuy garantiert bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich jetzt richtig gelesen? Wenn man die PS3 Version kauft, bekommt man automatisch die Vita-Version gratis dazu? Hat man irgendeinen Beleg oder so dafür? Denn so wie ich Sony kenn, kann das nur ein Fehler sein. Normalerweise sind die DL-Versionen teurer. Und rechnet man BEIDE Preise zusammen würde es hinkommen. (29,90 für PS3 + 24,99 für PSV) Macht 5 Euro mehr als die BR-Disc, wo man Crossbuy garantiert bekommt.

30€, für PS3 und Vita gemeinsam, ich kanns bezeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sony Hotline ist das ein Fehler,die Download Versionen sollen zusammen 55 Euro kosten.

Da ist irgendwas schiefgelaufen,wahrscheinlich kannst du die Vita Version erst spielen wenn du nochmal 25 Euro bezahlst.

Ist quasi nur ne Demoversion die du auf deiner Vita hast.

Es gibt Probleme mit den Disc-Vorteilen der Retail Version,deswegen wahrscheinlich der Fehler im Store !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...