Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Cooper Jagd durch die Zeit


Recommended Posts

Also liebe leutz, hab ich das richtig verstanden? Ich lade im Store das Spiel runter und dann bekomm ich automatisch die Vita Version dazu? Und dann bekomm ich alle Trophäen doppelt durch das getausche der savegames zwischen Vita und ps3?

Ist mein erstes Spiel mit dem Cross Feature und ich möchte nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also liebe leutz, hab ich das richtig verstanden? Ich lade im Store das Spiel runter und dann bekomm ich automatisch die Vita Version dazu? Und dann bekomm ich alle Trophäen doppelt durch das getausche der savegames zwischen Vita und ps3?

Ist mein erstes Spiel mit dem Cross Feature und ich möchte nichts falsch machen.

Du kaufst es normal Im Store und bekommst direkt beide zum Download angeboten

Dann lädste Entweder beide runter oder du startest bei der Vita version nur kurz den Download und brichst ihn dann ab. Dann hast es in der Downloadliste und kannst es mit der Vita direkt laden

Bei den Trophys bin ich nicht sicher abe rich glaub durch Save übertragung bekommst die Platin direkt freigeschaltet wennst sie auf einem System schon hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst es normal Im Store und bekommst direkt beide zum Download angeboten

Dann lädste Entweder beide runter oder du startest bei der Vita version nur kurz den Download und brichst ihn dann ab. Dann hast es in der Downloadliste und kannst es mit der Vita direkt laden

Bei den Trophys bin ich nicht sicher abe rich glaub durch Save übertragung bekommst die Platin direkt freigeschaltet wennst sie auf einem System schon hast

Super, gut zu wissen :) wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob das mit den Trophäen sicher so klappt dann bin ich glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, gut zu wissen :) wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob das mit den Trophäen sicher so klappt dann bin ich glücklich :)

da kann ich euch beruhigen, sobald du den in der cloud gespeicherten Spielstand runterlädst, kommen automatisch die trophäen hinterhergeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche mal eure Hilfe.

Wie repariere ich den Automaten im Unterschlupf. Bin in Episode 1 und er ist außer Betrieb.

Wie ist das gemeint mit 20 Treffer mit bentley? Beim Tischtennis? Wenn ja. Gibt's da einen Trick? Krieg das irgendwie nicht hin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal eure Hilfe.

Wie repariere ich den Automaten im Unterschlupf. Bin in Episode 1 und er ist außer Betrieb.

Wie ist das gemeint mit 20 Treffer mit bentley? Beim Tischtennis? Wenn ja. Gibt's da einen Trick? Krieg das irgendwie nicht hin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Man muss Schätze sammeln

steht zumindest in der leiste die dann aufgeht

Gibts irgendeine möglichkeit zu sprinten oder sich zu Rollen oder sowas

Ich hab da so nen Schatz für den muss man im prinzip einfach nur grad aus gehen aber es geht sich einfach nicht aus von der Zeit her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Schätze sammeln

steht zumindest in der leiste die dann aufgeht

Gibts irgendeine möglichkeit zu sprinten oder sich zu Rollen oder sowas

Ich hab da so nen Schatz für den muss man im prinzip einfach nur grad aus gehen aber es geht sich einfach nicht aus von der Zeit her

Wie geht da eine leiste auf?

Für schneller gehen muss du ich glaube R gedrückt halten. Geht das nicht dann L. Auf jeden Fall eine der Schultertasten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht da eine leiste auf?

Für schneller gehen muss du ich glaube R gedrückt halten. Geht das nicht dann L. Auf jeden Fall eine der Schultertasten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So ne kleine Infoleiste

Geh einfach drauf dann müsste in der Mitte des Bildschirm leicht man oben versetzt so ein 1 Zeilen breites infofenster auftauchen

Aber glaub ich nur beim ersten mal wenn man da hin geht

Musst jedenfalls Schätze sammeln

Ok danke war R:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne kleine Infoleiste

Geh einfach drauf dann müsste in der Mitte des Bildschirm leicht man oben versetzt so ein 1 Zeilen breites infofenster auftauchen

Aber glaub ich nur beim ersten mal wenn man da hin geht

Musst jedenfalls Schätze sammeln

Ok danke war R:)

Ja schätze sammeln stimmt Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die PS3 Version installiert und gestartet. Cross-Save aus der Cloud klappt ohne Fehlermeldung und, wie in Sound Shapes/Motorstorm, kam sofort die Trophäe, die ich auf der Vita holte. Sehr schön.

D.h. wenn man es auf der Vita (bis Platin) durchspielt und das Savegame dann auf die PS3 lädt bekommt na dort auch Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...