Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

Geschrieben
Weiss jemand von euch wie man mit Bob und Big Boi spielt?

Hab den DLC, finde aber im Spiel nichts zum anwählen.

Hast du den als extra Code erhalten, oder war der bei dem Online Pass mitdrin? Weil ich hab nur den Online pass mit der Overkill Editon erhalten, finde aber auch nichts zu dem Hitmakers Pack

Edit: hat sich erledigt, hab ihn grad per Email bekommen

Geschrieben

Hab mal 2 Fragen zu dem Game:

Kann man das Spiel komplett über Online Coop durchspielen (mit Trophäen)?

Und wenn ich es über Online Coop anfange zu zocken, könnte ich dann die nächste Mission auch alleine oder über Splitscreen weiterzocken oder muss ich dann den Durchgang komplett über den Online Coop durchspielen?

Hab mir das Game direkt bestellt als ich gestern die Demo gezockt habe. In letzter Zeit keine Lust auf irgendwelche Shooter gehabt, aber Army of Two hats mir echt angetan :eek6::drool5:

mfg

Geschrieben

Also ich hatte denn Devils Cartel Hitmaker DLC Code per Email extra bekommen. Hatte bei Gamesonly bestellt :D

Hab ich aber per zufall zwieschen meinen Emails gefunden :D

Geschrieben
bei mir is iwie die letzte mission verbugt, immer nach der letzten film sequenz steht auf einmal : bravo ist am boden ,da.

hab die download version ...

hat wer noch das problem und weiss vielleicht hilfe?

mfg

Habe die AT Pegi Download Version und konnte es ohne Probleme durchspielen.

Dafür werden mir alle Nas lang Masken von EA gelöscht, weil diese angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen :banghead:

Jemand auch das Problem?

Geschrieben
Also ich hatte denn Devils Cartel Hitmaker DLC Code per Email extra bekommen. Hatte bei Gamesonly bestellt :D

Hab ich aber per zufall zwieschen meinen Emails gefunden :D

Trophys gibt es für den aber net oder?

Geschrieben

Bei meinem Kumpel hat EA eine Individuelle Maske gelöscht. Nix verbotenes er hat die Punisher Maske nachgebaut und die haben die gelöscht. Ist das bei euch auch schon vorgefallen?? Ist doch eigentlich quatsch warum sollten bei eigen erstellten Sachen Lizenzen im Weg sein. Bei anderen sachen wie z.B. einem Hakenkreuz oder so kann ich das verstehen. Aber ich hab mir die Iron Man Maske nachgebaut da müsste marvel dann ja auch motzen.

Geschrieben
Bei meinem Kumpel hat EA eine Individuelle Maske gelöscht. Nix verbotenes er hat die Punisher Maske nachgebaut und die haben die gelöscht. Ist das bei euch auch schon vorgefallen?? Ist doch eigentlich quatsch warum sollten bei eigen erstellten Sachen Lizenzen im Weg sein. Bei anderen sachen wie z.B. einem Hakenkreuz oder so kann ich das verstehen. Aber ich hab mir die Iron Man Maske nachgebaut da müsste marvel dann ja auch motzen.

Jaaaa, meine schöne Punisher Maske :(

Bau ich die halt nochmal....:J:

Geschrieben
Hab mal 2 Fragen zu dem Game:

Kann man das Spiel komplett über Online Coop durchspielen (mit Trophäen)?

Und wenn ich es über Online Coop anfange zu zocken, könnte ich dann die nächste Mission auch alleine oder über Splitscreen weiterzocken oder muss ich dann den Durchgang komplett über den Online Coop durchspielen?

(...)

mfg

Geht komplett Online und kannst auch zwischen Online/Offline wechseln, da man die Kapitel direkt anwählen kann.

Geschrieben
Trophys gibt es für den aber net oder?

Mit dem DLC bekommt man 2 zusätzliche Masken und leider nur eine zusätzliche Overkill Mission in der man mit 2 anderen Charakteren spielt. Keine Trophys.

Dafür werden mir alle Nas lang Masken von EA gelöscht, weil diese angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen :banghead:

Jemand auch das Problem?

Leider ja, ständig und unsinnig. Z.B. wurde eine schwarze Maske mit Spinne drauf gelöscht. Voll gaga. :banghead:

Von der Gamezensur über die sich viele beschweren hab ich noch nichts bemerkt. Liegen z.B. am Boden leichen ohne Beine/Arme/Kopf ect. rum. Hab es dafür häufig das sich das Game beim speichern aufhängt.

Teil 2 war mMn viel besser aber das Teil 3 geht schon in Ordnung bis auf die Bugs.

Geschrieben

Coop macht natürlich mehr spass , aber Solo ist aich sehr cool . Da das spiel eher auf Coop ausgelegt ist kann man trophys alle freischalten :D Zurzeit spiel ich nur alleine das macht schon heftig spass . :D

Eas sind das für Missionen Story oder einfach solche unnötigen missionen ? Und was bezwrckt der Overkill Modus hab den mal gespielt hat spass gemacht , aber schaltet man dafür was frei ?

Geschrieben
Coop macht natürlich mehr spass , aber Solo ist aich sehr cool . Da das spiel eher auf Coop ausgelegt ist kann man trophys alle freischalten :D Zurzeit spiel ich nur alleine das macht schon heftig spass . :D

Eas sind das für Missionen Story oder einfach solche unnötigen missionen ? Und was bezwrckt der Overkill Modus hab den mal gespielt hat spass gemacht , aber schaltet man dafür was frei ?

Du meinst Overkill durch drücken von L2 oder? Overkill hat quasi das "Rücken an Rücken" des Vorgängers ersetzt. Durch Aktionen im Spiel füllt sich die rechte Leiste- wenn voll, dann L2. Im Overkill Modus hast du unendlich Munition und Granaten, brauchst nicht nachladen und bist unverwundbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Mit dem DLC bekommt man 2 zusätzliche Masken und leider nur eine zusätzliche Overkill Mission in der man mit 2 anderen Charakteren spielt. Keine Trophys.

Ah ok. Danke für die Info...Hab die Missionen schon gesucht, bei den Overkill missionen hät ich sie jetzt nicht erwartet

Geschrieben

Habs mir gestern ausgeliehen und bin jetzt in Kapitel 5. Das Spiel hat im Prinzip keine Story, die Sprüche waren definitiv schon mal witziger und es reißt Sound- und Grafiktechnisch keine Bäume aus.

Aaaaaber es macht kurzweilig fun und ist die 4 € wert die ich zahle bis ichs durch habe.

Geschrieben

Ich habs mir auch ausgeliehen und wollt mir da heut noch Platin holen, bin jetzt am 2. run und spiele wahnsinnig.

Spiele allein

Hat jemand Tipps für:

Doppelpack!

Eliminiert als Team gleichzeitig 2 unachtsame Ziele.

Im Trophäen Leitfaden steht zwar was werd daraus aber ehrlich gesagt nicht richtig schlau

Bleib bloß liegen

Erziele 10 Nahkampf-Kills bei bereits verwundeten Zielen.

die KI schießt meistens die am Boden liegenden Ziele zu tode... komm da nicht vorran :D

Geschrieben

Zur ersten:

Im LF-Thread wird auch grad diskutiert, wie die am einfachsten geht.

Zur zweiten:

Im ersten Kapitel werdet ihr doch getrennt. Versuchs da, dann haste keinen KI-Partner. ;) Oder halt mit nem menschlichen Mitspieler.

Geschrieben

Bester Shooter neben Spec ops the line meiner Meinung nach.

Eine Frage zu der Meucheln Trophäe......Gibt es da eine gute Stelle? Habe erst 16 Kills und hab schon wahnsinnig durch :-/

Ok, hab eine gute Stelle gefunden.

Und zwar ist das Kapitel 37 wo die blauen Fässer stehen. Da kommen 5-6 Nahkämpfer. Die von deinem Partner kann man gut meucheln.

Geschrieben

ok das wird jetzt die erste platin, die ich wegen einer einzigen trophäe aufgebe... ich habe grad 2 stunden wie bekloppt, gegner angeschossen damit sie am boden liegen und dann gemessert und die dämliche trophäe "

Bleib bloß liegen" doch nicht gekriegt, ist die einzige die mir fehlt.

da ich mir das spiel nur in der videothek ausgeliehen habe und es heut abend zurück muss is das echt bitter...

jemand irgendwelche ratschläge auf die schnelle?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...