Wallongong22 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Weiss jemand von euch wie man mit Bob und Big Boi spielt?Hab den DLC, finde aber im Spiel nichts zum anwählen. Hast du den als extra Code erhalten, oder war der bei dem Online Pass mitdrin? Weil ich hab nur den Online pass mit der Overkill Editon erhalten, finde aber auch nichts zu dem Hitmakers Pack Edit: hat sich erledigt, hab ihn grad per Email bekommen
Scoopa91 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hab mal 2 Fragen zu dem Game: Kann man das Spiel komplett über Online Coop durchspielen (mit Trophäen)? Und wenn ich es über Online Coop anfange zu zocken, könnte ich dann die nächste Mission auch alleine oder über Splitscreen weiterzocken oder muss ich dann den Durchgang komplett über den Online Coop durchspielen? Hab mir das Game direkt bestellt als ich gestern die Demo gezockt habe. In letzter Zeit keine Lust auf irgendwelche Shooter gehabt, aber Army of Two hats mir echt angetan mfg
Easy-08 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Also ich hatte denn Devils Cartel Hitmaker DLC Code per Email extra bekommen. Hatte bei Gamesonly bestellt Hab ich aber per zufall zwieschen meinen Emails gefunden
attitude2011 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 bei mir is iwie die letzte mission verbugt, immer nach der letzten film sequenz steht auf einmal : bravo ist am boden ,da.hab die download version ... hat wer noch das problem und weiss vielleicht hilfe? mfg Habe die AT Pegi Download Version und konnte es ohne Probleme durchspielen. Dafür werden mir alle Nas lang Masken von EA gelöscht, weil diese angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen Jemand auch das Problem?
Wallongong22 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Also ich hatte denn Devils Cartel Hitmaker DLC Code per Email extra bekommen. Hatte bei Gamesonly bestellt Hab ich aber per zufall zwieschen meinen Emails gefunden Trophys gibt es für den aber net oder?
Silas007 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bei meinem Kumpel hat EA eine Individuelle Maske gelöscht. Nix verbotenes er hat die Punisher Maske nachgebaut und die haben die gelöscht. Ist das bei euch auch schon vorgefallen?? Ist doch eigentlich quatsch warum sollten bei eigen erstellten Sachen Lizenzen im Weg sein. Bei anderen sachen wie z.B. einem Hakenkreuz oder so kann ich das verstehen. Aber ich hab mir die Iron Man Maske nachgebaut da müsste marvel dann ja auch motzen.
Adar Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bei meinem Kumpel hat EA eine Individuelle Maske gelöscht. Nix verbotenes er hat die Punisher Maske nachgebaut und die haben die gelöscht. Ist das bei euch auch schon vorgefallen?? Ist doch eigentlich quatsch warum sollten bei eigen erstellten Sachen Lizenzen im Weg sein. Bei anderen sachen wie z.B. einem Hakenkreuz oder so kann ich das verstehen. Aber ich hab mir die Iron Man Maske nachgebaut da müsste marvel dann ja auch motzen. Jaaaa, meine schöne Punisher Maske Bau ich die halt nochmal....
Schumi GT Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hab mal 2 Fragen zu dem Game:Kann man das Spiel komplett über Online Coop durchspielen (mit Trophäen)? Und wenn ich es über Online Coop anfange zu zocken, könnte ich dann die nächste Mission auch alleine oder über Splitscreen weiterzocken oder muss ich dann den Durchgang komplett über den Online Coop durchspielen? (...) mfg Geht komplett Online und kannst auch zwischen Online/Offline wechseln, da man die Kapitel direkt anwählen kann.
stofft1er Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Trophys gibt es für den aber net oder? Mit dem DLC bekommt man 2 zusätzliche Masken und leider nur eine zusätzliche Overkill Mission in der man mit 2 anderen Charakteren spielt. Keine Trophys. Dafür werden mir alle Nas lang Masken von EA gelöscht, weil diese angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen Jemand auch das Problem? Leider ja, ständig und unsinnig. Z.B. wurde eine schwarze Maske mit Spinne drauf gelöscht. Voll gaga. Von der Gamezensur über die sich viele beschweren hab ich noch nichts bemerkt. Liegen z.B. am Boden leichen ohne Beine/Arme/Kopf ect. rum. Hab es dafür häufig das sich das Game beim speichern aufhängt. Teil 2 war mMn viel besser aber das Teil 3 geht schon in Ordnung bis auf die Bugs.
Chris_ToxX Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 sollte man das Spiel im Solo oder lieber im Online Coop zocken was macht mehr Spaß Und sind auch wirklich alle Trophäen im Koop erspielbar?
silverman00 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Coop macht natürlich mehr spass , aber Solo ist aich sehr cool . Da das spiel eher auf Coop ausgelegt ist kann man trophys alle freischalten Zurzeit spiel ich nur alleine das macht schon heftig spass . Eas sind das für Missionen Story oder einfach solche unnötigen missionen ? Und was bezwrckt der Overkill Modus hab den mal gespielt hat spass gemacht , aber schaltet man dafür was frei ?
Adar Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Coop macht natürlich mehr spass , aber Solo ist aich sehr cool . Da das spiel eher auf Coop ausgelegt ist kann man trophys alle freischalten Zurzeit spiel ich nur alleine das macht schon heftig spass . Eas sind das für Missionen Story oder einfach solche unnötigen missionen ? Und was bezwrckt der Overkill Modus hab den mal gespielt hat spass gemacht , aber schaltet man dafür was frei ? Du meinst Overkill durch drücken von L2 oder? Overkill hat quasi das "Rücken an Rücken" des Vorgängers ersetzt. Durch Aktionen im Spiel füllt sich die rechte Leiste- wenn voll, dann L2. Im Overkill Modus hast du unendlich Munition und Granaten, brauchst nicht nachladen und bist unverwundbar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gold-finger-37 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hey! Hab mal eine Frage, ob es eine gute Mission gibt wo man richtig viel Geld farmen kann. Die Overkill Aufträge sind eigentlich am besten oder?
silverman00 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ah hab mich falsch ausgedrückt meine die Overkill Aufträge Wo man das Lvl mit Overkill abschliesst
Wallongong22 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Mit dem DLC bekommt man 2 zusätzliche Masken und leider nur eine zusätzliche Overkill Mission in der man mit 2 anderen Charakteren spielt. Keine Trophys. Ah ok. Danke für die Info...Hab die Missionen schon gesucht, bei den Overkill missionen hät ich sie jetzt nicht erwartet
Varg-Vikernes Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Habs mir gestern ausgeliehen und bin jetzt in Kapitel 5. Das Spiel hat im Prinzip keine Story, die Sprüche waren definitiv schon mal witziger und es reißt Sound- und Grafiktechnisch keine Bäume aus. Aaaaaber es macht kurzweilig fun und ist die 4 € wert die ich zahle bis ichs durch habe.
gpunk91 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich habs mir auch ausgeliehen und wollt mir da heut noch Platin holen, bin jetzt am 2. run und spiele wahnsinnig. Spiele allein Hat jemand Tipps für: Doppelpack! Eliminiert als Team gleichzeitig 2 unachtsame Ziele. Im Trophäen Leitfaden steht zwar was werd daraus aber ehrlich gesagt nicht richtig schlau Bleib bloß liegen Erziele 10 Nahkampf-Kills bei bereits verwundeten Zielen. die KI schießt meistens die am Boden liegenden Ziele zu tode... komm da nicht vorran
Schumi GT Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Zur ersten: Im LF-Thread wird auch grad diskutiert, wie die am einfachsten geht. Zur zweiten: Im ersten Kapitel werdet ihr doch getrennt. Versuchs da, dann haste keinen KI-Partner. Oder halt mit nem menschlichen Mitspieler.
Wolltier Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Bester Shooter neben Spec ops the line meiner Meinung nach. Eine Frage zu der Meucheln Trophäe......Gibt es da eine gute Stelle? Habe erst 16 Kills und hab schon wahnsinnig durch :-/ Ok, hab eine gute Stelle gefunden. Und zwar ist das Kapitel 37 wo die blauen Fässer stehen. Da kommen 5-6 Nahkämpfer. Die von deinem Partner kann man gut meucheln.
gpunk91 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ok das wird jetzt die erste platin, die ich wegen einer einzigen trophäe aufgebe... ich habe grad 2 stunden wie bekloppt, gegner angeschossen damit sie am boden liegen und dann gemessert und die dämliche trophäe " Bleib bloß liegen" doch nicht gekriegt, ist die einzige die mir fehlt. da ich mir das spiel nur in der videothek ausgeliehen habe und es heut abend zurück muss is das echt bitter... jemand irgendwelche ratschläge auf die schnelle?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.