Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

Geschrieben

servus shooter....wenn die story kampagne in normal durch ist,kann man(n)dann die einzelnen levels auf wahnsinn beliebig anwählen?!!....das am ende auch die trophy kommt wenn alle chapter auf wahnsinn gemacht sind!!hat das jemand schon mal probiert?!!neue kampagne wahnsinn starten?!!!ich habe jetzt schon paar buddys gefragt und jeder hat wieder seine eigene auffassung der trophy!!!nun ja....cu.....ps:die frage wurde schon öfter gestellt aber irgendwie hat keiner die passende antwort!!!

Geschrieben

Ich habe die Pegi Version und habe die beiden Codes für "Overkill Edition" und für "Hitmakers DLC" im deutschen PS3 Store eingegeben aber ich habe das 1.01 update nicht geladen.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich nun beim Offline Split Screen Zensur habe, wir haben nur ein paarmal gesehen das ein Arm oder so weggeflogen ist und die Leichen verschwinden recht schnell, Blut ist auch praktisch nicht zu sehen.

vielleicht könnt ihr mal schreiben wie das bei euch aussieht...

achja weiss jemand was es mit den Masken auf sich hat? Sind die nur Deko oder bringen die was?

Geschrieben

moin, moin...

habe das spiel jetzt einmal durch auf schwer mit KI.

nun kommt wahnsinnig, ist es eurer erfahrung nach generell besser mit KI zu spielen, oder mit realen spieler ???

und kann mir das mal bitte jemand mit der trophäe "super aggro - Erhalte Aggro für 100 Flankieren-Kills." erklären... habe schon über 100 flankieren-kills aber noch nicht die trophäe bekommen...

Geschrieben

Ich hab die PEGI-Version und kann das ganze Zensur-Geschreie nicht nachvollziehen. Online mit nem Kumpel und auch Offline: Den Gegnern fehlen Arme, Beine, Köpfe, Blut spritzt und verteilt sich auf Wänden usw.

Ich vermute, einige haben hier Gewalt im Stile von Mortal Kombat erwartet...

Geschrieben
Die pegi ist doch aich nicht zensiert. Das betrifft doch wieder mal nur die usk.

Lies mal die Beiträge davor. ;)

Angeblich soll der Day-1-Patch die PEGI zensiert haben.

Bei der XBox360-Version ist das Fakt und durch Spieler bestätigt. Bei der PS3-Version sagt der eine so, der andere so. :skep:

Geschrieben
Lies mal die Beiträge davor. ;)

Angeblich soll der Day-1-Patch die PEGI zensiert haben.

Bei der XBox360-Version ist das Fakt und durch Spieler bestätigt. Bei der PS3-Version sagt der eine so, der andere so. :skep:

Also meine PEGI Version wahr garantiert nicht Zensiert, da sind die Körperteile und das Blut nur so in der Gegend rumgeflogen :smile:

Geschrieben

Achso. Das mit dem patch uabe ich hier auch gelesen. Mir schrieb hier jemand dass es nicht gepatcht werden soll wenn man den onlinepass im ösi store aktiviert. Und mein kumpel meinte dass er irgendwo gelesn hat dass der patch wohl ein fehler war und von ea behoben wird.

Geschrieben

Stimmt, habe gerade einmal 5 Stunden aufm Tacho und stehe unmittelbar vor der Platin. Geht viel zu leicht und viel zu schnell.

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:50

moin, moin...

habe das spiel jetzt einmal durch auf schwer mit KI.

nun kommt wahnsinnig, ist es eurer erfahrung nach generell besser mit KI zu spielen, oder mit realen spieler ???

und kann mir das mal bitte jemand mit der trophäe "super aggro - Erhalte Aggro für 100 Flankieren-Kills." erklären... habe schon über 100 flankieren-kills aber noch nicht die trophäe bekommen...

Eine Ki wird niemals einen guten Mitspieler ersetzen können.

Geschrieben

Wie soll bekomme ich die trohpy mode opfer.habe das spiel schon einmal durch.mein kollege hat sie gleich im 2 level bekommen.und habe eben noch 2 ma das level1 gespielt und nur hute weggeballert.aber kein bling

Jemand nen tip

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Bin verwirrt: hab jetzt über die missionsauswahl im koop auf wahnsinn durchgespielt, aber die trophy net bekommen. Jetzt hab ich ein neues spiel gestartet und es hiess, alle fortschritte würden verloren gehen. Aber ich hab noch alle waffen, geld, outfits....hä? Naja, hoff diesmal kommt die trophy, oder kann man sie offline-koop net holen???

Geschrieben

bei mir is iwie die letzte mission verbugt, immer nach der letzten film sequenz steht auf einmal : bravo ist am boden ,da.

hab die download version ...

hat wer noch das problem und weiss vielleicht hilfe?

mfg

Geschrieben

So habs durchgespielt und kann mit gutem gewissen sagen... Geiles Game :D

Einfach nur hammer action und humor :D und muss für jeden Koop liebhaber :D

Es ist nicht wie Teil 1&2 aber trozdem mega.

und

ziemlich offenes Ende oder? hätte ich gedacht das Salem und Rios draufgehn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...