Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

Morgen erst einmal ein guetes neues jahr an alle. ich habe folgendes problem bei der letzten mission im endkampf ich baller das auto weg setzte c4 dann kommt ja die viedeo sequenz und kurz drauf kommt die meldung mein partner hat nicht überlebt wiso das? hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen erst einmal ein guetes neues jahr an alle. ich habe folgendes problem bei der letzten mission im endkampf ich baller das auto weg setzte c4 dann kommt ja die viedeo sequenz und kurz drauf kommt die meldung mein partner hat nicht überlebt wiso das? hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Dir auch ein Frohes Neues.

Das hatte ich auch mehrfach, dann war dein Partner nicht in Deckung, echt nervig aber musst dann wohl nochmal spielen das Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Mal ne Frage: Hat noch ein anderer das Problem, dass das Spiel immer bei dieser Drogenplantage komplett freezt? bzw. hat da jemand die Lösung? Ziemlich nervig, wenn das Spiel an so ziemlich der gleichen Stelle komplett einfriert. Außer Neustart geht da nichts mehr :banghead:

Hols mal nochmal hoch. Hat hier sonst keiner das Problem? Kann ja nicht sein, dass ich der einzige damit bin?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die meuchel trophy eignet sich ganz gut kapitel 37. kannst bis zu 5 mal meucheln. ist auch ein sehr kurzes kapitel. in dem abschnitt wo man nicht schiessen sollte, da wo die ganzen Fässer stehen. dort kommen ca 10 von diesen typen mit diesen machete, die man im gefecht killn kann. es kommen fast immer 2 miteinander. den ersten selber im gefecht killn und dann umdrehen und deinen Partner mit meucheln retten. wenn der abschnitt vorbei ist, ist auch das kapitel beendet und dann einfach beenden und neustarten. so hab ich die letzten geholt. trophy kam bei 45:) hoffe das hilft weiter. MfG SIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leute. Folgendes:

Wenn ich ein Level spiele, z.B. ein paar Meuchelkills mache, dann aber kurz vorm Checkpoint sterbe und den Bereich nochmal spielen muss, zählen dann meine zuvor gemeuchelten Gegner mit oder wird das wieder zurückgesetzt???

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

Hab mal eine frage und zwar steht im two Statistik das ich insgesamt 210 Overkills hab,aber die Trophäe kam nicht. Kann man irgendwie nachschauen wie viele mir noch fehlen?

Steht im LF das es passieren kann das die Trophäe später kommt weil die Statistik falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ca. 2 1/2 mal durchspielen bis du dir alles kaufen kannst.Oder du suchst dir einen Abschnitt aus wo man viel Geld machen kann und spielst denn immer wieder von neuem.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Bei mir kam die Overkill erst bei 280.Bei meinen Spiel Partner erst bei über 300.Auf die Statistik in dem Spiel kann man sich nicht drauf verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es ca. 2 1/2 mal durchspielen bis du dir alles kaufen kannst.Oder du suchst dir einen Abschnitt aus wo man viel Geld machen kann und spielst denn immer wieder von neuem.

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Bei mir kam die Overkill erst bei 280.Bei meinen Spiel Partner erst bei über 300.Auf die Statistik in dem Spiel kann man sich nicht drauf verlassen.

Es gibt doch aber die "Aufträge" wo man Overkill hat, und wenn es leer ist weil kein kill mehr kam nach paar sekunden so läuft nen timer ab. (30 sek)

Man kann bei einem von den 3 oder 4 aufträgen, schnell Geld machen. (Ort/Mission mit MG am Anfang & danach kommt ein Abschnitt mit nem Flugzeug/Schrottplatz)

14-19.000$ pro Run, man braucht ca 4 Minuten dafür immer.

Hab das unter Mission wählen erst sehr spät gesehen, aber um alles kaufen zu müssen ne gute Mehode^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...