Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

Geschrieben
Dass man Salem eliminieren muss?

da bin ich mir ehrlichgesagt nicht mal sicher ob das ein spoiler ist, aber sollte es doch einer sein entschuldige ich mich natürlich dafür.

Edit: Sagt mal leute was ist das eigentlich für ein scheiß bug in diesem game, ich habs eben geschafft auf hardcore ja die videosequenz spielte ab und ich freute mich wie sonst was und jetz steht da das bravo eleminiert wurde, wasn das fürn bullshit man jezt darf ich den letzten abschnitt nochmal zocken -.- das game ist ne echte gedultsprobe.

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Bleib bloß liegen" ?

Ich krieg das irgendwie net richtig hin.

Wenn ich denen ins Bein schieß fallen die net direkt um und wenn ich dann wieder ins Bein schieß sterben die meistens. Oder wenn ich mich versuch auf einen zu konzentrieren knallen mich die anderen Typen ab.

Mir fehlt nurnoch die Trophäe und halt die wo man Geld sammeln muss.

mfg

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Bleib bloß liegen" ?

Ich krieg das irgendwie net richtig hin.

Wenn ich denen ins Bein schieß fallen die net direkt um und wenn ich dann wieder ins Bein schieß sterben die meistens. Oder wenn ich mich versuch auf einen zu konzentrieren knallen mich die anderen Typen ab.

Mir fehlt nurnoch die Trophäe und halt die wo man Geld sammeln muss.

mfg

naja eigentlich haste dir die frage schon selbst beantwortet ^^ ne andere möglichkeit gibt es glaub ich auch nicht, immer auf die beine schießen und schnell hinrennen und ein nahkampf kill versuchen.

Geschrieben

habs am anfang auch versucht gezielt die trophy zu holen, was auch nich klappte.

hab mich dann einfach auf rambo art durchs level geballert - irgendeiner blieb immer liegen.

mfg

Geschrieben
habs am anfang auch versucht gezielt die trophy zu holen, was auch nich klappte.

hab mich dann einfach auf rambo art durchs level geballert - irgendeiner blieb immer liegen.

mfg

so kann man das natürlich auch machen ^^ hab auch bald platin nur noch 3 trophys :)

Edit: kann mir einer sagen wo ich nachschaun wie lange ich fürn das Spiel gebraucht habe also zeit und so?

Geschrieben
mich würde auch mal interessieren ob die uk bzw. at version deutsche sprachausgabe haben ?

Also ich hab die PEGI und die ist komplett in Deutsch...

Vorheriger Post um 08:49

Post hinzugefügt um 08:50

mfg

So kam die bei mir auch nebenbei

Geschrieben
was bringt eigentlich die mobilität bei den waffen (wenn man zb sturm schaft anlegt)? Kommt man dann schneller aus der deckung oder wie?

naja diese ganzen Tuning Upgrades die bringen schon was aber nicht alle zb. solltest du dir statt Doppeltes Magazin lieber ein Panzerbrechendes Magazin anlegen weil:

im laufe des spiels kommen richtige Miliz Soldaten oder auch sogenannte Brecher und die halten enorm viel aus und da ist die Panzerbrechende Munition schon wichtig, solltest also jedesmal beim kauf und benutzung einer Waffe darauf achten das du diese Panzerbrechende Munition beibehälst die bringt schon ein kleinen Vorteil mit sich finde ich.

& der Rest ist entweder wenn du auch längere Ziele abfeuern willst weil du auf kurzer distanz nicht zielen kannst oder so aber ich finde das bleibt jedem selbst überlassen ist eigentlich nur schnick schnack ^^ und für eine Trophy wo du 6 sachen anlegen sollst.

Geschrieben

Letztendlich kommts auch auf den Spieltyp an,

ich bin auf Insane alleine mit dem M1 Explosive Ammo und der Pak wie auf ner Spazierfarht durchgekommen. Shotgun ist evtl. das einzige was relativ Nutzlos ist.

Geschrieben
Letztendlich kommts auch auf den Spieltyp an,

ich bin auf Insane alleine mit dem M1 Explosive Ammo und der Pak wie auf ner Spazierfarht durchgekommen. Shotgun ist evtl. das einzige was relativ Nutzlos ist.

ich bin auf insane auch alleine durchgehottet, die Co Op Ki ist garnicht mal so dumm fand ich, ist immer zu mir hingelaufen wenn ich zu boden gefallen bin, ich habe die F1 genommen und die letzte Shotgun und die Falcon Pistole die bisschen aussieht wie die Desert Eagle.

Geschrieben
ich bin auf insane auch alleine durchgehottet, die Co Op Ki ist garnicht mal so dumm fand ich, ist immer zu mir hingelaufen wenn ich zu boden gefallen bin, ich habe die F1 genommen und die letzte Shotgun und die Falcon Pistole die bisschen aussieht wie die Desert Eagle.

man konnte sich so dämlich anstellen wie man wollte... die KI hat einen immer gerettet :D der ist auch so vielleicht nur 2 mal gestorben bei mir

Geschrieben
man konnte sich so dämlich anstellen wie man wollte... die KI hat einen immer gerettet :D der ist auch so vielleicht nur 2 mal gestorben bei mir

ja da haste allerdings recht und das gameplay war auch fast perfekt dar waren nur kleinigkeiten gewesen die gestört hatten aber da kann man ruhig drüber hinweg sehen, ich fand das gesammte Game klasse es hatte ne menge suchtfaktor zu bieten, aber ich hätte mich ärgern können und zwar

beim letzten endboss wo man die C4 anbringen muss auf insane wäre ich fast an die decke gegangen, ich hab mich wie ein keks gefreut das ich insane durch hatte, die videosequenz lief aber nur ein kleiner teil, und dann stand da doch tahtsächlich dranne das ich game over bin weil der truck mein partner gekillt hatte, also hieß es nochmal den letzten abschnitt spielen :facepalm: und das hat gedauert bis ich bei den elitesoldaten die richtige taktik drauf hatte da die brecher es einem auch nicht gerade einfach gemacht hatten.

das war vllt. ne scheiße sag ich dir.

Geschrieben
ja da haste allerdings recht und das gameplay war auch fast perfekt dar waren nur kleinigkeiten gewesen die gestört hatten aber da kann man ruhig drüber hinweg sehen, ich fand das gesammte Game klasse es hatte ne menge suchtfaktor zu bieten, aber ich hätte mich ärgern können und zwar

beim letzten endboss wo man die C4 anbringen muss auf insane wäre ich fast an die decke gegangen, ich hab mich wie ein keks gefreut das ich insane durch hatte, die videosequenz lief aber nur ein kleiner teil, und dann stand da doch tahtsächlich dranne das ich game over bin weil der truck mein partner gekillt hatte, also hieß es nochmal den letzten abschnitt spielen :facepalm: und das hat gedauert bis ich bei den elitesoldaten die richtige taktik drauf hatte da die brecher es einem auch nicht gerade einfach gemacht hatten.

das war vllt. ne scheiße sag ich dir.

Chapter 48 und 49 waren am härtesten auf jeden fall aber um so mehr habe ich mich gefreut es geschafft zu haben. Ein klasse spiel

Geschrieben
48 und 49 fand ich auch am schwersten allerdingseher wegen dem ki partner den man immerwieder zusammenflicken mußte

xD bei mir hat der KI Partner länger überlebt als ich. Er musste mich öfters zusammen Flicken. Klar ist die KI jetzt besser gemacht als vorher aber an manchen stellen hat der so viele Kugeln einstecken könnendes ich echt dachte das die KI auf leicht spielt und ich auf Insane.

Geschrieben
da bin ich mir ehrlichgesagt nicht mal sicher ob das ein spoiler ist, aber sollte es doch einer sein entschuldige ich mich natürlich dafür.

Spiel erstmal die Vorgänger, dann wird dir was auffallen und auch wenn man die Person nicht kennt spolert man nicht den Endgegner im Allgemeinen Thread

Geschrieben
War auch nur der Hinweis das man Endgegner allgemein nicht spoilert, Fehler passieren ;)

hab halt immer gedacht das Spiler nur in Storys wie Filmen oder Story basierte Games entstehen und nicht bei gegnern oder endbossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...