Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man schon non stop ballern muss, hätte man wenigstens da ein wenig Abwechslung rein bringen können. Ein paar Railshooter sind drin und zum Schluss darf man 1 Mal snipern. Das wars dann, der Rest geht komplett mit nem Sturmgewehr.

Und beim Arsenal muss ich auch ein wenig meckern: Es sind zwar mehr Waffen als im Vorgänger und auch mehr Kategorien zum anpassen. Aber weniger Sachen, die man dann im Endeffekt dran bauen kann. Warum kann ich z. B. kein 3x-Zielfernrohr an mein AK47 schrauben? Schäfte und Läufe untereinander tauschen? Fehlanzeige.

Das Gleiche bei den Pistolen: Schalldämpfer auf ne Falcon? Ne, aber anmalen darf man sie. Und der Granatwerfer und RPG fehlen auch. :(

Geschrieben
hab grad gelesen, dass bei den anzeigen die schwierigkeit angezeigt wird bei der du das meiste cash gemacht hast ;) du kannst also ne mission auf wahnsinnig gespielt haben, aber nur 8000 dollar gemacht haben, wenn du dann auf normal 9000 hast steht da weiterhin normal... weißte wie ich mein?

achso ok danke. weil es wundert mich auch, bei einem level steht schwierigkeit: leicht obwohl ich das spiel durchgehend auf Normal durchgespielt habe, und jetzt halt wahnsinnig.

Geschrieben

Hallo, kann mir jemand helfen?!

Ich hab mir das Game in Asien gekauft (alles auf Englisch) und nun habe ich ein Problem mit dem Onlinepass.

Habs in Englisch, Össi und bei uns probiert und nirgends funktioniert er.

Weiß jemand welchen Store ich nutzen muss?

Der BLAS Code (der heisst so) 50581.

Gruss

Geschrieben
hab grad gelesen, dass bei den anzeigen die schwierigkeit angezeigt wird bei der du das meiste cash gemacht hast ;) du kannst also ne mission auf wahnsinnig gespielt haben, aber nur 8000 dollar gemacht haben, wenn du dann auf normal 9000 hast steht da weiterhin normal... weißte wie ich mein?

achso ok danke. weil es wundert mich auch, bei einem level steht schwierigkeit: leicht obwohl ich das spiel durchgehend auf Normal durchgespielt habe, und jetzt halt wahnsinnig.

mh ich versteh es net. hab jetzt paar level solo gespielt und da steht überall wahnsinnig hintendran.

die level die ich online coop gezockt hab steht normal.

kann es sein das der mitspieler die schwierigkeit irgendwie verstellen kann?

mfg

Geschrieben
Ja, das hab ich in nem anderen Thread gelesen. Der sagte auch, dass der niedrigere Schwierigkeitsgrad gespielt wird. Habs aber selbst noch nicht getestet.

Ok, sau dumm irgendwie aber naja. Mach ichs halt Solo bzw Splitscreen.

Geschrieben

mh ich versteh es net. hab jetzt paar level solo gespielt und da steht überall wahnsinnig hintendran.

die level die ich online coop gezockt hab steht normal.

kann es sein das der mitspieler die schwierigkeit irgendwie verstellen kann?

mfg

Auch der Koop Partner muss die Schwierigkeit umstellen. Es reicht nicht, wenn der Host das macht. Sein Schwierigkeitsgrad wird nicht automatisch mit übernommen. Das hatten wir gestern. Ich habe blauäugig die Einladung angenommen. Im 2. Kapitel hab ich durch Zufall gemerkt, dasas ich noch auf normal spiele. Somit konnten wir wieder von vorne anfangen:frown:

Geschrieben
Wenn man schon non stop ballern muss, hätte man wenigstens da ein wenig Abwechslung rein bringen können. Ein paar Railshooter sind drin und zum Schluss darf man 1 Mal snipern. Das wars dann, der Rest geht komplett mit nem Sturmgewehr.

Und beim Arsenal muss ich auch ein wenig meckern: Es sind zwar mehr Waffen als im Vorgänger und auch mehr Kategorien zum anpassen. Aber weniger Sachen, die man dann im Endeffekt dran bauen kann. Warum kann ich z. B. kein 3x-Zielfernrohr an mein AK47 schrauben? Schäfte und Läufe untereinander tauschen? Fehlanzeige.

Das Gleiche bei den Pistolen: Schalldämpfer auf ne Falcon? Ne, aber anmalen darf man sie. Und der Granatwerfer und RPG fehlen auch. :(

Dann gibts auch nichts auf der Map zu finden, keine collectibles oder Waffenparts. Der Mask Creator wurde verschlechtert, hinzu kommt nun das EA die Masken in diesem Teil aus verschiedenen Gründen (Copyright Bsp.) löschen kann und dies auch hier tut oO.

Zufrieden bin ich mit the Devil's Cartel also nicht.

Geschrieben
wenn es eine jap version ist würd ich mal im jap store versuchen, klingt logisch, oder?

ist es eine china version in china ^^

usw.

Ich hatte geschrieben einen Asia Version- von Japan war nicht die rede.

Leider weiß ich nicht genau wieviel verschiede Store´s es dort gibt bzw. wenn welcher da der richtige ist.

Ich habs in Thailand gekauft.

Das Cover und so ist meistenteils in Englisch also kein Japan oder China game.

Vllt. hat noch jemand eine Idee.

Die Anleitung auf dem Code ist in Englisch leider steht dort nirgends wo er eingelöst wird.

(Japan store hatte ich schon getestet)

Geschrieben
Ich hatte geschrieben einen Asia Version- von Japan war nicht die rede.

Leider weiß ich nicht genau wieviel verschiede Store´s es dort gibt bzw. wenn welcher da der richtige ist.

Ich habs in Thailand gekauft.

Das Cover und so ist meistenteils in Englisch also kein Japan oder China game.

Vllt. hat noch jemand eine Idee.

Die Anleitung auf dem Code ist in Englisch leider steht dort nirgends wo er eingelöst wird.

(Japan store hatte ich schon getestet)

De Japanstore war ja nur als beispiel gedacht, ich habe ja auch den chinesischen store angesprochen.

Wenn du es aus thailand hast versuch es doch einfach im thailändischen store :emot-raise:

Geschrieben

leute? kann mir jemand mal helfen? ich werde noch wahnsinnig, auf Wahnsinnig :DxD bin gerade level 46 und komme auf den höchsten schwierigkeitsgrad echt nicht weiter und brauche eure hilfe trotz Overkills komme ich hier echt nicht weiter ...

& zwar.

Bin ich auf der Brücke und muss das Schild nehmen und zwar da wo der kaputte helikopter liegt, trotz overkills gehen mehrere meiner taktiken nicht auf.

jemand ne idee?

Geschrieben

du mußt dich an der brücke nur um die fußsoldaten kümmern da rios den wagen mit dem geschütz mit seinem geschütz am heli platt macht!

also immer an der seite entlang und die soldaten links und rechts hinter den säulen killen!

Geschrieben
du mußt dich an der brücke nur um die fußsoldaten kümmern da rios den wagen mit dem geschütz mit seinem geschütz am heli platt macht!

also immer an der seite entlang und die soldaten links und rechts hinter den säulen killen!

danke, hat sich erledigt gestern bzw. heute um halb 3 uhr morgens noch geschafft und jetz bin ich in der villa wo ich salem im truck eleminieren muss und vorher die paar soldaten dann ist hardcore auch fertig ^^

Geschrieben
danke, hat sich erledigt gestern bzw. heute um halb 3 uhr morgens noch geschafft und jetz bin ich in der villa wo ich salem im truck eleminieren muss und vorher die paar soldaten dann ist hardcore auch fertig ^^

Danke für den Spoiler!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...