Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Army of Two The Devil's Cartel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ich suche eine geeignete stelle für folgende trophäen Schmarotzer und

Doppelt hält besser ist es auch besser das auf einer hören schwierigkeit zu machen als auf einfach damit die overkill anzeige sich schneller füllt bitte um antwort

mach es im Hotel, ich weiß nich genau welches level das ist, aber es ist kurz und da kommen ne vielzahl an gegnern auf dich zu und man kann so auch gut kohle farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage. Hab grad auf wahnsinnig durchgezockt jedoch keine trophy bekommen. Nun schau ich durch die missionen und da steht mal normal und ab und zu wahnsinnig. Obwohl ich immer selcet gedrückt hab beim zocken um auf nummer sicher zu sein das es auf wahnsinnig steht. hat jemand da eine erklärung für mich. hab online sowie spiltscreen gezockt. online aber immer als host

Hi

Spiele auch zur Zeit auf Wahnsinnig !

Online!

Die ersten 16 Level wurden als Wahnsinnig gewertet

danach steht bei nur noch Normal:banghead:

WAS IST DA LOS ?????

Hatte den 1. Durchlauf auch auf Schwer gemacht ....da waren viele Levels nur mit Leicht und Normal gewertet......

Weis jemand mehr?

:emot-hellyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute ich hätte da ne frage und zwar gibt es ja vom games 2 versionen. die standart und die overkill(limited edition) liegen bei der limited die extras als code bei oder sind die auf der disc mit drauf^^ achja und ganz so nebenbei. wie ist das game so und mit welchem games kann man das vergleichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe mal eine Frage

Spiele das Spiel mit einem Kumpel von mir im Coop auf leicht

Das Spiel muß man ja auch auf Wahnsinnig schaffen

Wäre es nicht möglich / einfacher , wenn einer der beiden Coop Partner auf leicht spielt und die ganzen Gegner erledigt und der andere auf dem Schwierigkeitsgrad ,,Wahnsinnig" und hinten in Deckung bleibt ?

Man muß dafür zwar jede Mission / das ganze Spiel 2 X auf Wahnsinnig spielen , wäre aber doch einfacher oder ?

was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe mal eine Frage

Spiele das Spiel mit einem Kumpel von mir im Coop auf leicht

Das Spiel muß man ja auch auf Wahnsinnig schaffen

Wäre es nicht möglich / einfacher , wenn einer der beiden Coop Partner auf leicht spielt und die ganzen Gegner erledigt und der andere auf dem Schwierigkeitsgrad ,,Wahnsinnig" und hinten in Deckung bleibt ?

Man muß dafür zwar jede Mission / das ganze Spiel 2 X auf Wahnsinnig spielen , wäre aber doch einfacher oder ?

was meint ihr ?

Nein.Beide müssen auf Wahnsinnig spielen , weil wenn einer von euch auf einer niedrigeren Stufe spielt wird die niedrigere Stufe gezählt.Ihr müsst VOR den missionen BEIDE auf wahnsinnig stellen.Ich würde euch empfehlen die missionen wo man getrennt wird alleine zu spielen,ist einfacher weil der KI nicht so leicht tot zu kriegen ist:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

will mit meinem Kumpel gerade im Coop auf Wahnsinnig Spielen

Haben schon auf Leicht zusammen komplett durch gespielt

Jetzt wo wir starten wollten , will das Spiel von uns auf einmal den Online Pass haben , den er vorher aber nicht brauchte.

Da stand zwar immer Online Pass aufrufen bla bla bla , aber wir konnten dennoch spielen , und jetzt läst er uns nicht mehr rein.

Hatte jemand das selbe Problem ? woran kann das liegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wo.ich das sonst fragen soll und ein extra thema will ich nicht eröffnen.

Also.. kennt jemand ein spiel das ungefähr so ist wie dieses hier?

Ich habe das game mit meinem Kumpel zusammen platiniert.

Jetzt suchen wir ein neues game wo man zu zweit "alles auseinander nehmen kann".

Es gibt ja noch ein AoT aber das ja leider nicht mehr on Deutschland.

Deshalb bitte ich um Hilfe oder rat was man alternativ spielen könnte.

Vielen dank im voraus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wo.ich das sonst fragen soll und ein extra thema will ich nicht eröffnen.

Also.. kennt jemand ein spiel das ungefähr so ist wie dieses hier?

Ich habe das game mit meinem Kumpel zusammen platiniert.

Jetzt suchen wir ein neues game wo man zu zweit "alles auseinander nehmen kann".

Es gibt ja noch ein AoT aber das ja leider nicht mehr on Deutschland.

Deshalb bitte ich um Hilfe oder rat was man alternativ spielen könnte.

Vielen dank im voraus.

MfG

Naja ich hätte ja glatt gesagt Borderland da man dort auch die Story zusammen zockt und nur am ballern ist aber vielleicht zu comic mäßig für euch.... Dann wäre noch Resi 5 & 6.... das ist aber vlt. wieder zu ruhig für euch... schon schwer was vergleichbares zu finden Kane & Lynch vlt. Teil 1(gibts glaub keine trohpys - ist zu alt). Oder futuristischer Haze was auch zu zweit geht...

Vlt. einfach mal paar Gametrailer vorher checken oder es in der Videothek zum anspielen ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollt mir das spiel zulegen und mit meiner frau zusammen im offline coop "bisschen" zeugs zerlegen, aber irgendwie sitz ich grad bei den overkill trophäen auf dem schlauch. muss man die entsprechenden kills während eines einzigen overkills machen oder kann man z.b. für die 200 kills auch 2mal 100 kills machen? find die trophy beschreibung irgendwie irreführend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wollt mir das spiel zulegen und mit meiner frau zusammen im offline coop "bisschen" zeugs zerlegen, aber irgendwie sitz ich grad bei den overkill trophäen auf dem schlauch. muss man die entsprechenden kills während eines einzigen overkills machen oder kann man z.b. für die 200 kills auch 2mal 100 kills machen? find die trophy beschreibung irgendwie irreführend.

Natürlich muss es nicht in einer Session sein. Du musst nur insgesamt die kills erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das spiel ein vertical oder horizontal coop im Lokal Mode ?

Das Bild wird im Koop horizontal geteilt.

Mal ne Frage: Hat noch ein anderer das Problem, dass das Spiel immer bei dieser Drogenplantage komplett freezt? bzw. hat da jemand die Lösung? Ziemlich nervig, wenn das Spiel an so ziemlich der gleichen Stelle komplett einfriert. Außer Neustart geht da nichts mehr :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage, kann man die Schwierigkeit der Platin schon bewerten auch wenn man sie noch nicht hat. Hab 26.12 Wahnsinnig mit der KI. beendet und der Schwierigkeitsgrad ist die schwerste Trophy und die war nicht allzu schwer.

Nein kann man nicht, steht aber auch in jedem bewertungsthread drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...