Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Defekte Flachbildmonitore


DonChabber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da hab ich auch schon welche gesehen, aber entweder sind die von weiter weg oder kosten trotz defekt noch so um die 40€. Und die will ich für ein Kunstprojekt nicht ausgeben. Zumal ich so an die 20 Stück brauche.

Also bei unserem lokalen Müllentsorger AHA gibt es zwar so Wertstoffplätze, wo man als privater Mensch größeren Müll wie Elektrogroßgeräte entsorgen kann, aber damit werden die ja verdienen und ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei irgendeiner Sammelstelle so viele Monitore geschenkt bekommst. Da steckt ja noch bares Geld drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...