Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehemalige Abenteurer


CMC-Mars

Recommended Posts

Jo, bei der Trophy hatte ich auch totale Probleme. Wenn keine Gegner mehr da sind, hilft nur ein neues Spiel anzufangen. Sollte dann aber nicht allzu lange dauern. Da gar nicht so klar ist, wann man diese Trophy bekommt oder nicht, kann man den Ausweichkonter ruhig so lange an einem Gegner ausführen, bis dieser sich längere Zeit hinkniet und das Dreieck auf dem Kontroller erscheint. Bei späteren Gegner muss man das definitiv 2 mal machen, bis das funktioniert.

Und natürlich nicht sterben, sondern schön immer bis zum nächsten Checkpoint. Gefühlt habe ich für das Teil ewig gebraucht, hatte aber Glück, dass meine Gegner nach der Story noch ausgereicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehemaliger Abenteurer

Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht

Tipp:

Wenn man einem Gegner in die Kniescheibe schießt und zu ihm läuft bevor er aufsteht, kann man im Anschluss den Ausweich-Konter durchführen. Das ist sehr hilfreich gegen Feinde mit Schusswaffen.

--

wie soll das gemeint sein? wenn ich dennen ins bein schieß, kauern die am boden rum. renn ich hin kann ich nur dreieck drücken und sie umbringen. laß ich sie wieder aufstehen ballern se und greifen nicht im nahkampf an. zählt das denn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehemaliger Abenteurer

Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht

Tipp:

Wenn man einem Gegner in die Kniescheibe schießt und zu ihm läuft bevor er aufsteht, kann man im Anschluss den Ausweich-Konter durchführen. Das ist sehr hilfreich gegen Feinde mit Schusswaffen.

--

wie soll das gemeint sein? wenn ich dennen ins bein schieß, kauern die am boden rum. renn ich hin kann ich nur dreieck drücken und sie umbringen. laß ich sie wieder aufstehen ballern se und greifen nicht im nahkampf an. zählt das denn auch?

Ich würds an deiner Stelle anders machen: Nur den Ausweich-Konter freischalten..nicht die anderen zwei weiteren! Mit dem allein ist es am leichtesten.

Einfach dem Gegner mit Kreis ausweichen und dann Dreieck drücken. Der Feind liegt am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Dann zu ihm hingehn und Dreieck drücken und dein Pfeil wird in sein Bein reingesteckt.

So würd ichs an deiner Stelle machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klaro so mach ich das auch. nur gibts n haufen gegner mit waffen und falls das mit beinschießen und danach stein auf kopf auch zählen sollte würde das viel schneller gehen. hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

Also für mich ging das mit meiner Variante auch schnell :xd::'>

Ich habs halt im zweiten Durchlauf gemacht, weil ich beim ersten die zwei weiteren Fähigkeiten freigeschaltet hatte und mir somit schwer tat.

Ich hatte da von Anfang an einfach alle Gegner, die mir entgegen kamen, mit diesem Konter "erledigt". Waren auch genau 25 Gegner. Da waren auch welche mit Waffen da..ich bin einfach zu denen hingerannt und dann das ausgeführt. Ich find das auch schnell..auf die paar Sekunden, was jetzt bei dem anderen evtl ankäme, wenn es denn auch so klappt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klaro so mach ich das auch. nur gibts n haufen gegner mit waffen und falls das mit beinschießen und danach stein auf kopf auch zählen sollte würde das viel schneller gehen. hat da jemand erfahrungen mit gemacht?

Wenn Du einen knienden Feind mit 'nem Stein erschlägst zählt das nicht für die Trophäe. Du kannst aber, an dem mit Beinschuss gestoppten Gegner, mit :K: und :d: einen Ausweichkonter ausführen.

Zum Gegner rennen und Kombo starten bevor er wieder ganz aufgestanden ist. Klappt leider nicht immer. Probier es einfach mehrmals aus, bis Du das Timing raus hast. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du einen knienden Feind mit 'nem Stein erschlägst zählt das nicht für die Trophäe. Du kannst aber, an dem mit Beinschuss gestoppten Gegner, mit :K: und :d: einen Ausweichkonter ausführen.

Zum Gegner rennen und Kombo starten bevor er wieder ganz aufgestanden ist. Klappt leider nicht immer. Probier es einfach mehrmals aus, bis Du das Timing raus hast. :biggrin5:

danke für den tipp, nur hats bei mir vor ner halben stunde schon bling gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...