Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Ich finds geil, aber liegt warscheinlich daran das ich generell schlichte Sachen gut finde :)

Würde da auch nichts ändern aber ist halt kein Meisterwerk ;)

Dem stimme ich zu :) Finde es auch gut, hab seitdem du es gepostet hast, bis jetzt, überlegt was man da noch machen könnte, aber mir ist einfach nichts eingefallen :D

Naja, ich hab mal meine Facebook-seite geupdatet(-ed), also Titel- und Profilbild. Was sagt ihr? ist nicht die Perfektion, ist aber schlicht und reicht mir ^^

https://www.facebook.com/Monte224

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde ja persöhnlich die Font gar nicht so schlimm ;) Würde eher mit mit den Effecten auf den Bildern bischen was machen, weil diese "Grunge" Texturen sind mich persöhnlich zu stark

Übringes auch mal hier meine Facebook Page, hat in 2 Tagen über 100 Likes erreicht^^

https://www.facebook.com/pages/Zap-Grafiken/531388730237535?ref=hl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja persöhnlich die Font gar nicht so schlimm ;) Würde eher mit mit den Effecten auf den Bildern bischen was machen, weil diese "Grunge" Texturen sind mich persöhnlich zu stark

Übringes auch mal hier meine Facebook Page, hat in 2 Tagen über 100 Likes erreicht^^

https://www.facebook.com/pages/Zap-Grafiken/531388730237535?ref=hl

@LostSteph Stimme Klerad da zu, der Font ist eigentlich nicht schlecht,

BTW: Meine Seite schmort seit Monaten bei 11 Likes rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Steph ich für meinen Teil find die Font grottig und unpassend, das Bild an sich aber sehr geil ^__^
Okay, bin ich also nicht die Einzige, die das so sieht :xd::'> Im Laufe des Nachmittags werden ich mal noch paar Fonts ausprobieren, eventuell kommt mir dann ein Geistesblitz :skep: Danke jedenfalls fürs Feedback^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin ich also nicht die Einzige, die das so sieht :xd::'> Im Laufe des Nachmittags werden ich mal noch paar Fonts ausprobieren, eventuell kommt mir dann ein Geistesblitz :skep: Danke jedenfalls fürs Feedback^^

Dann viel Spaß, diese große Spanne zwischen den Themen, macht es dir sicher schwer ^^ (ok, das war jetzt kontraproduktiv bzw. Pessimistisch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whut? Ist das alles von dir? :skep::smile:

Ich mach mir die Mühe und bewerte jeden Banner separat^^

AmarantheBannerHD.png
Die Idee finde ich ganz gut, auch die gespiegelte Schrift sieht sauber aus. Einzig der Verlauf stört mich ein wenig, liegt aber eher an der Farbauswahl :)

DarkSoulsSignaturHD.png

Ganze nette Idee, wirkt aber gerade bei diesem Bild etwas leer. Vielleicht hättest du hier einen größeren Bildausschnitt nehmen sollen und das Ganze mehr zentriert.
GodofWarHDSignatur.png
Hier passt die Idee um einiges besser :) Allerdings sind unter dem Logo ein paar Rückstände ;) Passiert mir aber auch manchmal, dann heißt es schnell nachkorrigieren :facepalm::xd::'>
AvantasiaBannerHD.png
Sieht wirklich stimmig aus, sauber gearbeitet, kann man eigentlich nicht meckern - selbst wenn der Banner nur aus einem Bild besteht, macht das bei diesem Gesamtergebnis nichts :)
FinntrollBanner.png
Hier hätte ich versucht, das Logo noch ein wenig deutlicher zu gestalten. Dies geht durch den hellen Background etwas unter bzw. ist es etwas anstrengend, dies zu deuten. Ansonsten sieht der Banner auch sehr sauber aus, allerdings nicht so "spektakulär" wie der obere Banner.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whut? Ist das alles von dir? :skep::smile:

Ich mach mir die Mühe und bewerte jeden Banner separat^^

Die Idee finde ich ganz gut, auch die gespiegelte Schrift sieht sauber aus. Einzig der Verlauf stört mich ein wenig, liegt aber eher an der Farbauswahl :)

Ganze nette Idee, wirkt aber gerade bei diesem Bild etwas leer. Vielleicht hättest du hier einen größeren Bildausschnitt nehmen sollen und das Ganze mehr zentriert.

Hier passt die Idee um einiges besser :) Allerdings sind unter dem Logo ein paar Rückstände ;) Passiert mir aber auch manchmal, dann heißt es schnell nachkorrigieren :facepalm::xd::'>

Sieht wirklich stimmig aus, sauber gearbeitet, kann man eigentlich nicht meckern - selbst wenn der Banner nur aus einem Bild besteht, macht das bei diesem Gesamtergebnis nichts :)

Hier hätte ich versucht, das Logo noch ein wenig deutlicher zu gestalten. Dies geht durch den hellen Background etwas unter bzw. ist es etwas anstrengend, dies zu deuten. Ansonsten sieht der Banner auch sehr sauber aus, allerdings nicht so "spektakulär" wie der obere Banner.

Ja Steph alles von mir ^^ da sieht man mal das 2 wochen Urlaub von euch mir wohl doch gut getan hat wa :xd::'> ... erstmal danke für deine deine Positiven Bewertungen, sind ja doch besser ausgefallen als ich erst vermutet hatte, und mit den GoW Banner, da war das problem das diese "Rückstände" erst garnicht sichtbar waren in Gimp da dieser Transparente Hintergrund son hell und dunkel grau ton hat, und dadurch ist mir das leider erst hier aufgefallen nachdem du es erwähnt hast :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] und mit den GoW Banner, da war das problem das diese "Rückstände" erst garnicht sichtbar waren in Gimp da dieser Transparente Hintergrund son hell und dunkel grau ton hat, und dadurch ist mir das leider erst hier aufgefallen nachdem du es erwähnt hast :facepalm:
Für diese Fälle habe ich immer eine Background-Ebene in unseren Forengrau. So sehe ich zumindest meistens irgendwelche Rückstände. Bevor ich das Bild speicher, blende ich diese Ebene dann natürlich aus. Aber auch bei mir rutschen öfters solche unsauberen Stellen raus, da bin ich ganz ehrlich :| Aber das sind so kleine Schönheitsfehler, die man dann auch gott sei Dank schnell wegbekommt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Fälle habe ich immer eine Background-Ebene in unseren Forengrau. So sehe ich zumindest meistens irgendwelche Rückstände. Bevor ich das Bild speicher, blende ich diese Ebene dann natürlich aus. Aber auch bei mir rutschen öfters solche unsauberen Stellen raus, da bin ich ganz ehrlich :| Aber das sind so kleine Schönheitsfehler, die man dann auch gott sei Dank schnell wegbekommt^^

haha virtueller Radierer sei dank wa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab es auch gleich mal geändert

GoWAscension.png

Um Einiges besser :) Allerdings würde ich das GoW-Logo im Hintergrund ganz weglassen und versuchen den GoW-Schriftzug im Banner noch etwas weiter nach oben zu setzen und vor allem deutlicher zu machen - dann würde es echt sehr gut aussehen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...