Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Habe jetzt noch ein wenig daran gearbeitet...

Vorher...

Banner_Magneto.png

Nachher...

Banner_Magneto_V2.png

Kannst du das Logo vielleicht noch anders einarbeiten/platzieren? Vielleicht so, dass der Abstand von rechts der selbe ist, wie von unten? So rutscht das Logo mehr in den dunklen Bereich und es wirkt symmetrischer :D

Idee und Wallpaper finde ich ansonsten aber wirklich gelungen :2thumbsup:

Die Signatur finde ich gelungen, der Avatar wäre mir persönlich zu dunkel :)

du meinst das, das Dark Souls Logo mit den Branding auf gleicher höhe liegt? hm das hab ich damals nicht bedacht gehabt ^^ hab das logo von DS2 extra auf die höhe getan weil unten am Desktop ja die Taskleiste ist, und wenn das Logo denn auf gleicher Höhe mit den Branding ist und man das Wallpaper verwendet, dann sieht das so aus als wenn das Logo über der Taskleiste schaut, und das wollt ich halt vermeiden, ansonsten danke für dein Feedback :) freut mich das es dir zusagt :)

Zu dein Banner:

ich finde das untere Banner besser, allerdings gefällt mir beim helm (links) beim oberen besser, weil es da etwas heller ist, aber zu 98% (bis auf den Helm halt ^^) ist es dir wieder mal gelungen :thumbsup:

@ Wambo

Finde dein Banner extrem gut, würde da nichts drann verändern, aber genau wie Steph teile ich ihre meinung das der Ava etwas zu dunkel gerahten ist, vllt. kannste mit ein paar hellen texturen heller machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Wambo

Finde dein Banner extrem gut, würde da nichts drann verändern, aber genau wie Steph teile ich ihre meinung das der Ava etwas zu dunkel gerahten ist, vllt. kannste mit ein paar hellen texturen heller machen?

Danke, freut mich, dass er dir gefällt.

Für den Avatar hatte ich wie gesagt ohnehin noch eine Art Schneeeffekt geplant, dann schraub ich auch noch etwas an den Farben rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wambo: Version 2 gefällt mir auch deutlich am besten. Mir ist der Blaustich nur viel zu krass... in der Signatur hast du den wesentlich besser hinbekommen^^

@Steph: Bei der neuen Version ist der Kontrast zu stark. Das Rot wirkt an manchen Stellen zu extrem und künstlich. Fands im alten Banner besser von den Farben. Der kleinere Render passt aber besser rein. Nur den Helm finde ich ebenfalls doof, weil man zu lange (zumindest ich :D) braucht um ihn als solches zu erkennen. Der Schlagschatten vom Banner ist ne gut umgesetzte Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die finde ich persönlich auch am besten :cool2:

Danke :)

@Wambo: Version 2 gefällt mir auch deutlich am besten. Mir ist der Blaustich nur viel zu krass... in der Signatur hast du den wesentlich besser hinbekommen^^

Das liegt daran, dass das rechte Bild der Signatur bereits diese Farbgebung hatte und das linke Bild dunkelgrün war. So war das Einfärben/Anpassen deutlich einfacher.

Das Bild von Avatar war hingegen rosa/rötlich:

de3agi3q.jpg

Dadurch war das Einfärben deutlich umständlicher ohne gewisse Farbgebungen komplett zu verlieren (z.B. Lippen).

Ansonsten hätte ich zu viel rumschnippeln müssen und das war mir dann ehrlich gesagt zu blöd.

Eigentlich finde ich den Blaustich sogar ganz gut, liegt eben immer etwas am eigenen Geschmack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wambo

mir gefällt auch V2 am besten, da kommt der Render besser zur geltung und die Schneeflocken passen meiner meinung nach besser zum Banner, oder sind bei V2 & V3 die selben schneeflocken?

Wenn du jetzt noch V3 schreibst komm ich durcheinander.

Das war in meinem Post einmal der alte Avatar, V1 und V2.

Welcher gefällt dir jetzt besser? Wenn es bei dir eine V3 gibt meinst du mit V2 also meine V1? :D

Das sind nicht die selben Schneeflocken. Die aus V1 sind "selbstgemacht" und die bei V2 sind aus dem Banner.

P.S. Das ist kein Render, siehe letzter Post von mir. Das Bild wurde nur eingefärbt und die Kreide an der Tafel entfernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt noch V3 schreibst komm ich durcheinander.

Das war in meinem Post einmal der alte Avatar, V1 und V2.

Welcher gefällt dir jetzt besser? Wenn es bei dir eine V3 gibt meinst du mit V2 also meine V1? :D

Das sind nicht die selben Schneeflocken. Die aus V1 sind "selbstgemacht" und die bei V2 sind aus dem Banner.

P.S. Das ist kein Render, siehe letzter Post von mir. Das Bild wurde nur eingefärbt und die Kreide an der Tafel entfernt ;)

ok tut mir leid hab nicht gesehen das beim ersten "Alt" stand :D und nein ich meine nicht die V3 Rakete :D dann meinte ich V1 natürlich das eingefärbte, da kommt sie besser zur geltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für meinen youtube kanal mal einen neuen banner gebastelt :) will den hintergrund aber nicht einfach schwarz lassen. hab an einen sehr dunklen hintergrund mit regen gedacht. regen oder nebel. was meint ihr?

YT_Banner_zps69a959bd.png

banner ist eigentlich größer. aber hab jetzt mal nur die maximale dektop-ansicht ausgeschnitten, da der rest sowieso leer ist :D

edit: ok hab jetzt noch was mit regentropfen gemacht.

YT_Banner_zps723b2f88.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee finde ich toll, die Umsetzung auch ziemlich gut gelungen.

Das "Xandria" ist allerdings etwas pixelig bzw. kantig, das solltest du noch beheben.

Wie wär es außerdem, wenn du noch eine etwas kräftigere Version machst, damit das Feuer noch lodernder wirkt?

Nicht dass das jetzt unbedingt schöner sein muss aber vielleicht passt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee finde ich toll, die Umsetzung auch ziemlich gut gelungen.

Das "Xandria" ist allerdings etwas pixelig bzw. kantig, das solltest du noch beheben.

Wie wär es außerdem, wenn du noch eine etwas kräftigere Version machst, damit das Feuer noch lodernder wirkt?

Nicht dass das jetzt unbedingt schöner sein muss aber vielleicht passt es ja.

danke dir für dein feedback :) mit den kantigen pixeln hab ich nicht drann gedacht war viel mehr damit beschäftigt das ganze "Feuriger" wirken zu lassen, aber mit den gauscher weichzeichner sollte das ganz schnell und einfach behoben sein, und mit den feuer habe ich die Deckkraft runtergeschraubt, vllt. schraub ich die einfach nochmal etwas höher :)

Edit: Das Bild vom Banner ist in übrigen dieses Album Cover zum neuen "Xandria" Album, wollte auch das Album Titel rausrendern, aber das war mir zu viel fummel arbeit, vllt. klatsch ich noch im Banner unten recht das Release Datum rein :)

xandria_cover_100dpi_RGB.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Flammen sind dir echt gut gelungen, gefällt mir :) Das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn du die Form des Phönix mit den Flammen nachziehen würdest, oder wenigstens die Flügel. Sprich das du keinen rechteckigen Banner hast (so wie jetzt, grob), sondern eben nen leicht flügelförmigen mit Flammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flammen sind dir echt gut gelungen, gefällt mir :) Das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn du die Form des Phönix mit den Flammen nachziehen würdest, oder wenigstens die Flügel. Sprich das du keinen rechteckigen Banner hast (so wie jetzt, grob), sondern eben nen leicht flügelförmigen mit Flammen.

danke dir, hab ja auch schließlich nicht umsonst von den besten hier gelernt *Schleim* :xd::'> ne spaß bei seite, danke für dein feedback :) ich weiß natürlich was du meinst, aber wenn du dir das bild genauer anguckst, dann ist das Band logo über den Linken Flügel und somit ist es für mich gar unmöglich das herrausstechen zulassen, das einzigste was ich versuchen könnte, wäre der kopf, das wäre natürlich ne feine sache, danke dir für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht hast du mich doch nicht ganz verstanden, weil das dürfte dann kaum ein Problem sein^^ Ist jetzt nur schnell dahin geklatscht, aber damit du siehst was ich meine:

phoenix32krqsbuov.png

Das du der Bannerform eben diese Flügelform des Phönix gibst (und dann halt so schick mit den Flammen wie bei dir... hab auf Anhieb keinen passenden Brush gefunden^^). Wenn dann das Logo stören sollte, dann retuschier es weg oder verform die Flügel eben so, dass das Logo nicht mehr zu sehen ist. Bei mir sieht man's auch nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht hast du mich doch nicht ganz verstanden, weil das dürfte dann kaum ein Problem sein^^ Ist jetzt nur schnell dahin geklatscht, aber damit du siehst was ich meine:

phoenix32krqsbuov.png

Das du der Bannerform eben diese Flügelform des Phönix gibst (und dann halt so schick mit den Flammen wie bei dir... hab auf Anhieb keinen passenden Brush gefunden^^). Wenn dann das Logo stören sollte, dann retuschier es weg oder verform die Flügel eben so, dass das Logo nicht mehr zu sehen ist. Bei mir sieht man's auch nicht :P

ah okay dann muss ich dich wohl falsch verstanden haben, ja das wäre natürlich auch was feines, probier ich mal heute danke für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...