Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Gerade eben schrieb team-DX-treme:

 

Jo, habe genau die Methode vor 5 Minuten probiert und hab das Bild als Hintergrund einstellen können. Mir ist jetzt aber als nextes Problem aufgefallen, dass das gewünschte Bild viel zu klein ist. Maße sind 1000 x 550 und das sieht dann natürlich echt pixelig als Hintergrund aus. Entweder ich finde das Bild in besserer Auflösung oder das Wallpaper kann icht wohl so nicht umsetzen.

 

das ist natürlich blöd, dann poste das bild mal hier rein, dann versuche ichs auf die gewünschte größe zu bearbeiten und poste es nochmal hier rein, musst mir natürlich nur noch sagen welche größe du es haben möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

das ist natürlich blöd, dann poste das bild mal hier rein, dann versuche ichs auf die gewünschte größe zu bearbeiten und poste es nochmal hier rein, musst mir natürlich nur noch sagen welche größe du es haben möchtest :)

 

Das Bild soll aufgeblasen werden auf 1920 x 1080, also ca. das doppelte. Ich bezweifle, dass du das um das doppelte vergrößern kannst ohne dass es pixelt. Außer du hast ein Programm dass das kann, aber das will ich dann auch haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb team-DX-treme:

 

Das Bild soll aufgeblasen werden auf 1920 x 1080, also ca. das doppelte. Ich bezweifle, dass du das um das doppelte vergrößern kannst ohne dass es pixelt. Außer du hast ein Programm dass das kann, aber das will ich dann auch haben. ^^

 

ich kann es zumindest mal versuchen, denn ich hab noch die möglichkeit es zu schärfen und das TROPFEN Tool zu verwenden, das macht die pixelungen zumindest etwas weicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

ich kann es zumindest mal versuchen, denn ich hab noch die möglichkeit es zu schärfen und das TROPFEN Tool zu verwenden, das macht die pixelungen zumindest etwas weicher.

 

Ich bin mir da sehr sicher, dass das nicht viel ändern wird, aber probieren geht immer. ;)

 

Hier das Bild:

Spoiler

large.jpg.5b26df2e98bccff505d948c8a0140728.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Wow, Respekt!! :o

Aber wie hast du das geschafft? Das müsste doch so pixeln bei doppelter Vergrößerung?!

 

danke dir :) ... na wie ick schon sachte hat Gimp das so genannte TROPFEN Tool, das sorgt dafür das die pixelung weicher werden, sprich das sie nach und nach verschwinden, ist auch egal welchen Brush dafür benutzt, keine ahnung ob PhotoShop dieses Tool hat, aber eigentlich müsstet ihr das Tool auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

danke dir :) ... na wie ick schon sachte hat Gimp das so genannte TROPFEN Tool, das sorgt dafür das die pixelung weicher werden, sprich das sie nach und nach verschwinden, ist auch egal welchen Brush dafür benutzt, keine ahnung ob PhotoShop dieses Tool hat, aber eigentlich müsstet ihr das Tool auch haben.

 

Trotzdem eine beeindruckende Leistung, finde ich. ^^

Danke dir nochmals. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Trotzdem eine beeindruckende Leistung, finde ich. ^^

Danke dir nochmals. :)

 

so beeindruckend ist die leistung jetzt auch nicht, eine beeindruckende leistung wäre es, wenn ich Aloy so wie das bild wäre selbst gezeichnet hätte, da könnteste sagen das dies beeindruckend wäre, aber das da ist es nicht finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

so beeindruckend ist die leistung jetzt auch nicht, eine beeindruckende leistung wäre es, wenn ich Aloy so wie das bild wäre selbst gezeichnet hätte, da könnteste sagen das dies beeindruckend wäre, aber das da ist es nicht finde ich.

 

Ich finde schon, weil eigentlich wenn du ein Bild um das doppelte vergrößerst, wird es richtig pixeln und dass du das jetzt geschafft hast ohne dass die Qualität in den Keller geht, finde ich schon sehr cool. Weiß halt nicht wie genau du das gemacht hast, da ich kein GIMP hab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

so beeindruckend ist die leistung jetzt auch nicht, eine beeindruckende leistung wäre es, wenn ich Aloy so wie das bild wäre selbst gezeichnet hätte, da könnteste sagen das dies beeindruckend wäre, aber das da ist es nicht finde ich.

Ich würde auch so gern zeichnen. Ich könnte Aloy nur in den süßen Comic Style zeichnen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Dann weißt du schon, was du als nächstes zeichnen könntest. :P

Hmmh, könnte schwer sein sie genau zu treffen. Ich habs nämlich nicht mit der ähnlichkeit. Aber wenn ich das mache, benutzte ich mein alten Stil okay? Anders gehts nicht. Weil ich würde gerne noch den Stil weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Ich finde schon, weil eigentlich wenn du ein Bild um das doppelte vergrößerst, wird es richtig pixeln und dass du das jetzt geschafft hast ohne dass die Qualität in den Keller geht, finde ich schon sehr cool. Weiß halt nicht wie genau du das gemacht hast, da ich kein GIMP hab. ^^

 

wie gesagt, war keine große sache, das war sogar soziehmlich das einfachste was ich jemals machen durfte ^^ da gibt es schon deutlich schwierige herausforderungen, zb. Composings zu gestalten das die am ende so aussehen wie man sich das im Kopf vorgestellt hat.

 

vor 6 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich würde auch so gern zeichnen. Ich könnte Aloy nur in den süßen Comic Style zeichnen. ?

 

nadenn setz dich rann, hop hop ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

ich habe mal wieder ein Banner erstellt, normalerweise bin ich mir eig. immer sicher ob er mir gefält oder nicht, hier ist es diesmal ein bisschen anders, meint ihr der Banner ist allgemein zu dick aufgetragen? ist er genau richtig? ick hab kein plan, ist übrigens ein Musik Banner aus dem Black/Death Metal Bereich & ist für die Freiverwendbaren Designs gedacht.

 

58ed613af065e_BehemothBanner1111.png.896152fdb7edce5763aeb40d7e6318c1.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...